Romantisch?

Kochen ist romantisch?:shock:
Romantisch für mich ist wennst Dich mit der Herzdame um 10 zum Frühstück triffst und plötzlch geschockt bist weil es schon halb vier ist!:D

@Mitglied #116879 und ich sind beide nicht so romantisch anghaucht ..... aber abends bei an Glaserl Rotwein zusammenhocken, dem Fluss lauschen :liebe:, miteinander die gleichen doofen oder auch andere Gedanken haben :liebe:. Zukunft zu planen, Händchen halten beim Spazierengehen, es sind viele Kleinigkeiten!

Kochen ist romantisch?:shock:
Romantisch für mich ist wennst Dich mit der Herzdame um 10 zum Frühstück triffst und plötzlch geschockt bist weil es schon halb vier ist!:D

ich halte Kochen schon für romantisch

meine kocht, ich sitze daneben und stelle sie mir nackt vor ..... dann kommt so ein lieber Satz wie „holst ane Erdäpfel“ und ich knalle schlagartig am Boden der Realität auf, und die Romantik is futsch :rofl:

Hallo

Was ist romantisch für euch?
Seid ihr romantisch?
:winke:

Wir sind beide romantisch veranlagt!
Romantisch, was ist das, hmm?
Romantisch ist für uns wenn sich eine Situation einstellt die eine friedvolle und glückliche Stimmung so im Einklang mit Umgebung z.B.Natur und/oder Personen ergibt.
Dazu braucht es eigentlich gar keine zweite Person, da reicht ein Sonnenaufgang an einem ruhigen See aus, wenn man sieht wie die Natur erwacht.
Für uns ist Romantik jedenfalls nicht produzierbar wie öfter erwähnt z.B.mit Kerzen, Essen und Wein.
Romantik passiert und man merkt es oft erst wenn man mitten drinn ist.
Und Romantik ist so zerbrechlich, ein falsches Wort, eine unpassende Geste zum falschen Zeitpunkt und sie ist weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ist romantisch für euch?
Seid ihr romantisch?

Für mich zum Beispiel, wenn er Prospekte studiert und mich fragt, was ich von den Aktionen brauchen kann :liebe:

Liebe Grüße :winke:
Guttte frage ;) für mich zum Beispiel Nur umarmen is Genuk bei Kerze ;D ;) nur die licht mach mi shon gemütlich ruhig das ich bin nicht wild ......dazu in badenwahe ich kenne mi nucht aus

Romantik ist etwas was jeder anders versteht, hat meiner Meinung nach etwas mit Wohlfühlen zu tun!
Ein gemütlicher Abend auf der Couch mit einem Bier oder auch mal einem Glas Wein, sicher unterhalten, lachen, Dmax oder der Sonntagstatort, find ich zB. sehr angenehm und romantisch!
Ein nettes Frühstück und ein langer Spaziergang mit Hund = schöner Tag und romantisch

Ich glaub für Romantik brsuchts nicht viel, eine schöne Zeit zusammen definiert das schon!

Wenn er keinen gequälten Gesichtsausdruck macht, wenn ich ihm meine Lieblingsgedichte bzw. Texte vorlese.
Wenn er mich inmitten von stressigen Situationen festhält, mir tief in die Augen schaut und dann ganz langsam und sinnlich küsst.
Wenn er meine Hand hält.
Wenn er meine Füße massiert obwohl er müde ist.
Gemeinsam kochen.
uvm.

Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, mag ich auch Sachen, die ich vorher kitschig fand :shame:
Macht er jetzt nicht sooo oft, aber ich schmelze jedes Mal dahin wenn es soweit ist :smuggrin:
hi sei froh.....das ist doch so erregend.
ich sitze hier..freundin weg...habe michectra für sie rasiet..weil sie so gut leckt..ich lecke allerdingds auchjeden netten verkäufer..hintern...na ja..da muss idh wohl wieder den schwanz rausziehen...

Romantik ist etwas was jeder anders versteht, hat meiner Meinung nach etwas mit Wohlfühlen zu tun!
Ein gemütlicher Abend auf der Couch mit einem Bier oder auch mal einem Glas Wein, sicher unterhalten, lachen, Dmax oder der Sonntagstatort, find ich zB. sehr angenehm und romantisch!
Ein nettes Frühstück und ein langer Spaziergang mit Hund = schöner Tag und romantisch

Ich glaub für Romantik brsuchts nicht viel, eine schöne Zeit zusammen definiert das schon!
wenns so einfach wär

Zurück
Oben