- Reaktionen
- 99.016
- Checks
- 68
Dann muss man ihn erkennen und festhalten![]()
Das mit dem festhalten funzt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss man ihn erkennen und festhalten![]()
Das Glück is a Vogerl.![]()
Und Vogerl die eingesperrt werden, singen nimma ......
Ganz Kreative lösen das auch einfach mit FeedingDas mit dem festhalten funzt nicht.![]()
Ganz Kreative lösen das auch einfach mit FeedingMänner essen meist freiwillig und freuen sich sogar über gute Hausmannskost... dann rennen die wenigstens nicht mehr schnell wenn sie mal überlegen zu rennen!
Kochen ist romantisch?
Romantisch für mich ist wennst Dich mit der Herzdame um 10 zum Frühstück triffst und plötzlch geschockt bist weil es schon halb vier ist!![]()
Kochen ist romantisch?
Romantisch für mich ist wennst Dich mit der Herzdame um 10 zum Frühstück triffst und plötzlch geschockt bist weil es schon halb vier ist!![]()
Hallo
Was ist romantisch für euch?
Seid ihr romantisch?
![]()
Guttte frageHallo
Was ist romantisch für euch?
Seid ihr romantisch?
Für mich zum Beispiel, wenn er Prospekte studiert und mich fragt, was ich von den Aktionen brauchen kann
Liebe Grüße![]()
So einfach kann es auch sein!Händchen halten![]()
hi sei froh.....das ist doch so erregend.Wenn er keinen gequälten Gesichtsausdruck macht, wenn ich ihm meine Lieblingsgedichte bzw. Texte vorlese.
Wenn er mich inmitten von stressigen Situationen festhält, mir tief in die Augen schaut und dann ganz langsam und sinnlich küsst.
Wenn er meine Hand hält.
Wenn er meine Füße massiert obwohl er müde ist.
Gemeinsam kochen.
uvm.
Seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, mag ich auch Sachen, die ich vorher kitschig fand
Macht er jetzt nicht sooo oft, aber ich schmelze jedes Mal dahin wenn es soweit ist![]()
hi sei froh.....das ist doch so erregend.
ich sitze hier..freundin weg...habe michectra für sie rasiet..weil sie so gut leckt..ich lecke allerdingds auchjeden netten verkäufer..hintern...na ja..da muss idh wohl wieder den schwanz rausziehen...
wenns so einfach wärRomantik ist etwas was jeder anders versteht, hat meiner Meinung nach etwas mit Wohlfühlen zu tun!
Ein gemütlicher Abend auf der Couch mit einem Bier oder auch mal einem Glas Wein, sicher unterhalten, lachen, Dmax oder der Sonntagstatort, find ich zB. sehr angenehm und romantisch!
Ein nettes Frühstück und ein langer Spaziergang mit Hund = schöner Tag und romantisch
Ich glaub für Romantik brsuchts nicht viel, eine schöne Zeit zusammen definiert das schon!