Romantischer Abend

Reaktionen
124
Hallo!

Ich bräuchte euren Rat! Ich hab mal wieder vor, meine Freundin zu überraschen am Abend!

Welche Ideen könnt ihr mir den geben, wie ich einen romantischen Abend gestalten kann zu Hause bzw. wie kann ich das Schlafzimmer romantisch gestalten?

Würd mich sehr freuen über eure Ideen und mir würde sehr geholfen werden!

Danke vorab!

LG TOM

Wozu willlst das schlafzimmer romantisch gestalten,....????:hmm: Und wenn schon, dann san a paar kerzerln ausreichend!

Wieso gehts nicht irgendwohin? Momentan sind die sommerabende noch sehr angenehm lau, und ein flascherl wein, ein paar gläser und a deckn hast schnell einpackt,....ab ins auto und los geht der schöne abend, musik hast ausm auto, und wennst schlau bist, packst stantt der kerzerl, gelsenlichterln ein!:)

Also ich würd auch net grad das Schlafzimmer romatisch gestalten sondern wo einen romatischen Abend verbringen zuerst essen und dann wohin und den Sonnenuntergang ansehen........! Da geht dann sicher was!

Hallo!

Wo kann man in Wien einen romantischen Abend mit einer Decke verbringen?

:haha::haha::haha::haha:! Nur du und dei deckerl????:lol:

Also anzubieten hätt ich,....: Leopoldsberg, Donauinsel, Entlastungsgerinne, Himmelwiese, Kobenzl, Burggarten (aufpassen auf die leeren spritzen,....), Wasserpark, Donaukanal (beim flex,.....stinkt zwoa a bissi, hat aber was kafkaeskes:cool:), Perchtoldsdorfer Heide, Gießhübel, Steinbruch Kaltenleutgeben, Mizzi-Langer-Wand, Wiener Hütte,......etc. etc.

ich befürchte, meine vorstellung von einem romantischen abend deckt sich nicht mit deinen vorstellungen und würde dein budget sprengen, sorry :cool:

olala! besser is, wennst wen mitnimmst, dann ia die decke sehr zweckmässig!

und wennst dann noch eine gebrauchsanweisung hast, dann kann eigendlich nix mehr schiefgehn!:lehrer:

Zurück
Oben