P
Gast
(Gelöschter Account)
ich vermute bei dir liegt die Romantik beim Kochen?
ich hatte schon bei unserem grammelNknödel-treff so einen verdacht ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermute bei dir liegt die Romantik beim Kochen?
Hm ich hab das anders verstanden- sie mag nicht, wenn man sich outet, da man Lehrer sein könnteIch frage mich warum Sie sich hier so verschwommen präsentiert und dann noch in lila.
Sie mag doch Klarnamen mit klaren Bildern für die Öffentlichkeit. Alles Andere ist pervers. Oder ?
Als ich dir aufs Knie gegriffen und dir zugezwinkert habe ?ich hatte schon bei unserem grammelNknödel-treff so einen verdacht ....![]()
Als ich dir aufs Knie gegriffen und dir zugezwinkert habe ?
selbst ein "anything goes" hat in der regel einen grundtenor, den es zu berücksichtigen gilt (wenn du bei einem kochwettbewerb die worte "anything goes" zu hören kriegst, ist es nicht okay, wenn du anfängst, die hosen runterzulassen).Naja, mehr als ein "anything goes" ist mit der Themenerstellung offensichtlich auch nicht intendiert.
ja selbstverständlich ... so wird's sein. wenn man dir deine verschissene doppelmoral aufzeigt, wird man persönlich untergriffig. kann/darf nicht sein, dass du die reaktion durch deine perverse selbstinszenierung jedesmal ganz von selbst verursachst, gell?Aber für die altbekannten User, die gerne persönlich untergriffig werden, wie geschaffen.![]()
Unter Männern ist ein zärtlicher Arschfick jetzt nicht so wirklich unüblich, mir geht momentan nicht ein, warum der mit einer Frau nicht auch zärtlich und gefühlvoll sein sollte.Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?
Mit dem Natursekt-Erlebnis bei untergehender Sonne am Seeufer, im hohen Gras?
Beides erlebt, und durchaus nicht im Widerspruch. Oder ist es doch einer?
Wie romantisch sind (waren?) eure Ausflüge in die 'Abartigkeit'?![]()
NEHMT MICH MIT !!!!
![]()
Werten oder Bewerten ist etwas sehr gefährliches.Sehr spannende Kombination zweier Begriffe - danke @Mitglied #549153 !
Kann eigentlich pervers sein, was ich in Vertrautheit und Intimität mit einem anderen Menschen gemeinsam tue? Oder kann das nur von Dritten so empfunden werden?
Hängt wohl auch von der Definition und dem Empfinden was eigentlich pervers ist ab - ein wohl sehr individuell-emotional geprägter Begriff.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht - was mich mitunter selbst schrecklich überrascht hat - dass von mir immer empfundene Gegensätze in einem vereinbar sein können.
Zärtlichkeit kann derart intensiv sein, dass sie brutal empfunden wird; Schmerzen können sich im richtigen Augenblick wie Zärtlichkeit anfühlen. Die größten „Sauerein“ und „Perversionen“ können von zwei Menschen als romantischer Blümchensex (romantisch bei Kerzenlicht und Musik ausgepeitscht @Mitglied #179164 ) empfunden werden.
Da sollte man mit der (Be)Wertung vorsichtig sein. Allerdings aber auch damit was man davon Außenstehenden kommuniziert.
Jetzt hast aber einen schlafenden Dämon gewecktaber "pervers"? wir sollten einmal über unsere begrifflichkeiten nachdenken
Ich glaube, wenn man es selbst über seine eigenen Aktivitäten verwendet, ist es ok. Wenn man die Handlungen anderer beschreibt, hast Du recht.Werten oder Bewerten ist etwas sehr gefährliches.
Nichts ist perverser als der Begriff 'pervers'.
Das Wort pervers wird immer dann verwendetJetzt hast aber einen schlafenden Dämon geweckt![]()
Jetzt hast aber einen schlafenden Dämon geweckt![]()
Werten oder Bewerten ist etwas sehr gefährliches.
Werten oder Bewerten ist etwas sehr gefährliches.
Nichts ist perverser als der Begriff 'pervers'.
Eine Sache oder Handlung an sich, ist weder rein noch unrein.
Gerade bei Demütigungen wird dies deutlich. Es ist immer nur davon Abhängig wie wir es betrachten.
Wenn sich zwei Menschen in Liebe verbinden, entsteht etwas wunderbares
weil sie eine Einstellung haben die fruchtbar ist.
Es ist immer nur die Frage, in wie weit kann man sich öffnen und Konzepte loslassen.
Der Dämon wird wach wenn man diese Wort zum erklären von etwas
Es wird Frauen geben (sehr viele), die Romantik und Blümchensex brauchen....
Vollkommen okay .
Für mich ist das einfach nichts , ich kann damit nichts anfangen.
Wenn anal , ns ,oder auch andere Spiele in diese Richtung, wirklich abartig sind....
Okay , dann bin ich die Abartigkeit in Person
"is ma wurscht"![]()