Pervers romantisch!

Ich frage mich warum Sie sich hier so verschwommen präsentiert und dann noch in lila.
Sie mag doch Klarnamen mit klaren Bildern für die Öffentlichkeit. Alles Andere ist pervers. Oder ?
Hm ich hab das anders verstanden- sie mag nicht, wenn man sich outet, da man Lehrer sein könnte
und die Schüler könnten das lesen.
Wobei- wenn ich mich nicht outen wollen würde, hätte ich kein Bild von mir im Avatar. Egal wie verschwommen.

Naja, mehr als ein "anything goes" ist mit der Themenerstellung offensichtlich auch nicht intendiert.
selbst ein "anything goes" hat in der regel einen grundtenor, den es zu berücksichtigen gilt (wenn du bei einem kochwettbewerb die worte "anything goes" zu hören kriegst, ist es nicht okay, wenn du anfängst, die hosen runterzulassen).
ausserdem erreichst du wie immer mit deiner murmeltier-schemata bestenfalls ein "nothing goes".

Aber für die altbekannten User, die gerne persönlich untergriffig werden, wie geschaffen. :mrgreen:
ja selbstverständlich ... so wird's sein. wenn man dir deine verschissene doppelmoral aufzeigt, wird man persönlich untergriffig. kann/darf nicht sein, dass du die reaktion durch deine perverse selbstinszenierung jedesmal ganz von selbst verursachst, gell?

die handvoll user, die an deinen posts irgendwas wertvolles finden, sind halt ein paar wenige geblendete. jedem anderen ist von anfang an klar, dass man sich von einem doctor jekyll und/oder mister hyde keine vorträge über persönlichkeitsstörungen anhören sollte.

Sehr spannende Kombination zweier Begriffe - danke @Mitglied #549153 !
Kann eigentlich pervers sein, was ich in Vertrautheit und Intimität mit einem anderen Menschen gemeinsam tue? Oder kann das nur von Dritten so empfunden werden :hmm: ?
Hängt wohl auch von der Definition und dem Empfinden was eigentlich pervers ist ab - ein wohl sehr individuell-emotional geprägter Begriff.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht - was mich mitunter selbst schrecklich überrascht hat - dass von mir immer empfundene Gegensätze in einem vereinbar sein können.
Zärtlichkeit kann derart intensiv sein, dass sie brutal empfunden wird; Schmerzen können sich im richtigen Augenblick wie Zärtlichkeit anfühlen. Die größten „Sauerein“ und „Perversionen“ können von zwei Menschen als romantischer Blümchensex (romantisch bei Kerzenlicht und Musik ausgepeitscht @Mitglied #179164 ) empfunden werden.
Da sollte man mit der (Be)Wertung vorsichtig sein. Allerdings aber auch damit was man davon Außenstehenden kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?
Mit dem Natursekt-Erlebnis bei untergehender Sonne am Seeufer, im hohen Gras?

Beides erlebt, und durchaus nicht im Widerspruch. Oder ist es doch einer?
Wie romantisch sind (waren?) eure Ausflüge in die 'Abartigkeit'? :liebe:
Unter Männern ist ein zärtlicher Arschfick jetzt nicht so wirklich unüblich, mir geht momentan nicht ein, warum der mit einer Frau nicht auch zärtlich und gefühlvoll sein sollte.
Und ein Seeufer im hohen Gras bei Sonnenuntergang ist meiner Meinung nach eine tolle Location für eine derartige Erfahrung. Es steht ja nirgends geschrieben, dass sowas unromantisch am Latex-Bettuch oder in der Badewanne passieren muss. Würd ich so nicht wollen.

ad pervers und dazu auch stehen noch ein wort! für mich sind ganz andere dinge pervers und ein anlass zum sich verstecken: menschen gschissen behandeln (nein, nicht als dom/sub-roleplay), im stich lassen, übers ohr hauen, anlügen, wasser predigen - und wein saufen, krieg führen, menschen foltern (nein, nicht als SM-gschichtl), etc. etc.!

etwas, was den beteiligten lust schenkt, ohne schwerwiegende folgen bleibt, andere nicht beeinträchtigt und sich im gesetzlich erlaubten rahmen bewegt kann vielleicht selten praktiziert oder außergewöhnlich sein. aber "pervers"? wir sollten einmal über unsere begrifflichkeiten nachdenken.

Sehr spannende Kombination zweier Begriffe - danke @Mitglied #549153 !
Kann eigentlich pervers sein, was ich in Vertrautheit und Intimität mit einem anderen Menschen gemeinsam tue? Oder kann das nur von Dritten so empfunden werden :hmm: ?
Hängt wohl auch von der Definition und dem Empfinden was eigentlich pervers ist ab - ein wohl sehr individuell-emotional geprägter Begriff.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht - was mich mitunter selbst schrecklich überrascht hat - dass von mir immer empfundene Gegensätze in einem vereinbar sein können.
Zärtlichkeit kann derart intensiv sein, dass sie brutal empfunden wird; Schmerzen können sich im richtigen Augenblick wie Zärtlichkeit anfühlen. Die größten „Sauerein“ und „Perversionen“ können von zwei Menschen als romantischer Blümchensex (romantisch bei Kerzenlicht und Musik ausgepeitscht @Mitglied #179164 ) empfunden werden.
Da sollte man mit der (Be)Wertung vorsichtig sein. Allerdings aber auch damit was man davon Außenstehenden kommuniziert.
Werten oder Bewerten ist etwas sehr gefährliches.
Nichts ist perverser als der Begriff 'pervers'.
Eine Sache oder Handlung an sich, ist weder rein noch unrein.
Gerade bei Demütigungen wird dies deutlich. Es ist immer nur davon Abhängig wie wir es betrachten.
Wenn sich zwei Menschen in Liebe verbinden, entsteht etwas wunderbares
weil sie eine Einstellung haben die fruchtbar ist.
Es ist immer nur die Frage, in wie weit kann man sich öffnen und Konzepte loslassen.

Jetzt hast aber einen schlafenden Dämon geweckt ;)
Das Wort pervers wird immer dann verwendet
wenn die Argumente ausgegangen sind und der Andere runter gemacht werden soll.
Ansonsten kann ich in diesem Begriff keine Substanz finden.
Der Dämon wird wach wenn man diese Wort zum erklären von etwas verwendet. ;)

Werten oder Bewerten ist etwas sehr gefährliches.
Nichts ist perverser als der Begriff 'pervers'.
Eine Sache oder Handlung an sich, ist weder rein noch unrein.
Gerade bei Demütigungen wird dies deutlich. Es ist immer nur davon Abhängig wie wir es betrachten.
Wenn sich zwei Menschen in Liebe verbinden, entsteht etwas wunderbares
weil sie eine Einstellung haben die fruchtbar ist.
Es ist immer nur die Frage, in wie weit kann man sich öffnen und Konzepte loslassen.
Der Dämon wird wach wenn man diese Wort zum erklären von etwas

bei handlungen wie auch worten macht immer das motiv im hintergrund die musik. wie vorhin erwähnt bei der folter: es kann zum schenken von lustschmerz sein - oder wirklich zum quälen von menschen dienen. ich bin sicher: zu vielen da herin kann ich beruhigt "oarschloch" sagen - weil sie wissen, wie es in wahrheit gemeint ist (okay, bei manchen WÄRE es auch so gemeint - denen gegenüber drück ich es aber anders aus :haha: ).

Es wird Frauen geben (sehr viele), die Romantik und Blümchensex brauchen....
Vollkommen okay .
Für mich ist das einfach nichts , ich kann damit nichts anfangen.
Wenn anal , ns ,oder auch andere Spiele in diese Richtung, wirklich abartig sind....
Okay , dann bin ich die Abartigkeit in Person :schulterzuck::schulterzuck:
"is ma wurscht":roll::roll:

Hallöchen Abartigkeit in Person 👋

Zurück
Oben