- Reaktionen
- 892
- Checks
- 10
Du meinst, dass in diesem Forum keine Praktiken diskutiert werden sollten, die man nicht auch am Wiener Stephansplatz zur Schau stellen würde? Demnach dürfte man auch hier, in einem Erotikforum, nicht offen über sexuelle Angelegenheiten reden? Und da rede ich noch nicht mal über den Fetischbereich.Es geht ja nicht nur um das "Ausleben", sondern auch um persönliche Darstellungen, Bewertungen, Ethik und eine Diskussion darum. Und dieses Forum ist öffentlich.
Das sehe ich nicht so. Das Erotikforum ist wohl explizit für erotische Inhalte gedacht. Wem das nicht gefällt, der kann - meiner Meinung nach - auch gerne im Forum von Krone.at oder von derstandard.at diskutieren.
Erkennbare Personen? Wo gibt es hier erkennbare Personen? Zum Glück gibt es noch keine Klarnamenpflicht. Und jeder der hier postet, sollte (hoffentlich) die Datenschutzerklärung gelesen haben, oder sich zumindest der Risiken, die die Teilnahme an einem derartigen Forum mit sich bringt, verstanden haben.Meine Meinung dazu ist, dass nicht alles in die Öffentlichkeit gehört, was konkrete erkennbare Personen betrifft. Eben aus vertretbaren ethischen Gesichtspunkten heraus.
Ach ja, ich heiße in Wirklichkeit übrigens nicht "matloh". Das ist nur die Abkürzung für "Mattheus Lohengrin". Ups... Ach so. Mattheus Lohengrin ist auch nicht mein richtiger Name, alles gut.
Warum sollte Romantik immer öffentlichkeitstauglich sein? Ich sehe hier keinen Zusammenhang zwischen diesen beiden Begriffen. Ein romantisches Abendessen in meinem Haus ist auch nicht öffentlich.Noch zum Thema ( vgl. Fragestellung): Das was landläufig unter Romantik verstanden wird, ist in aller Regel öffentlichkeitstauglich, Perversion nicht. Daher sollte es auch keine Verwässerung / Verschmelzung dieser sich eigentlich gegenseitig ausschließenden Bereiche geben. Das kann jeder nach Belieben für sich privat machen. In der Öffentlichkeit wäre das pure Dekadenz.
Und was Perversionen sind wäre dann auch noch zu klären. Alles außer der Missionarsstellung? Alle sexuellen Aktivitäten die nicht der Fortpflanzung dienen? Und wer definiert, was pervers ist? Und wer, was normal ist?
Und was Dekadenz betrifft: Kennst du den Film "Club der toten Dichter"? Oder bist du noch zu jung dafür?
Aber in einem stimme ich dir zu (zumindest vermute ich, dass du das meinst): Durch die eigenen sexuellen Aktivitäten sollte man niemand anderen belästigen. Egal ob das die Missionarsstellung ist, oder ob es etwas außergewöhnlichere Praktiken sind. Egal ob es heterosexuelle oder homosexuelle Aktivitäten sind usw.
So, und jetzt wieder zurück zum Thema:
Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?
Mit dem Natursekt-Erlebnis bei untergehender Sonne am Seeufer, im hohen Gras?
Beides erlebt, und durchaus nicht im Widerspruch. Oder ist es doch einer?
Wie romantisch sind (waren?) eure Ausflüge in die 'Abartigkeit'?![]()