Ich verwende den Begriff Romantik nicht wirklich,
Ich habe als eine Definition "überschwänglich emotional" gefunden, mit der könnte ich grad noch.
Ansonsten gibt es die Fernsehromantik die ich nicht schätze und praktiziere (Jahrestagstütü, rote Rosen, etc), mal so 20 min vorher "Hast Du Zeit, kleiner Ausflug, ein schönes Platzerl untern Baum ganz einfach so, das mag ich wiederum. Oder wenn meine Knie zittern ins Bett heben, zudecken und das Fenster öffnen, ein paar Nusserl und was zum trinken bringen - diese warme Aufmerksamkeit und das Fühlen das man so sehr willkommen ist.
Ich habe kein Problem, sondern nur zum Thema pervers versus romantisch einen Beitrag geschrieben, der die dem zugrunde liegende Ethik tangiert.
Und die meisten, die hier anonym bleiben, werden wohl auch gute Gründe dafür haben.
Das ist ein anonymes Forum, was soll man denn sonst tun?
Schau, ich weiß das nicht wieviele was tun.
Für mich ist das hier nichts anders nur eben viel mehr Menschen im Gespräch. Ich möchte nicht, dass fremde Menschen deren Gesinnung ich nicht kenne, mich real identifizieren, stalken oder belästigen können. Wenn man schaut wieviel Nullbeitragsschreiber z.B. hier sind......
Eine Zweitidentität hingegen habe ich nicht. Hier bin ich genau so authentisch wie real. Dass ich hier bin ist kein Geheimnis, sogar ein genetische Vorfahre hat mich hier aufgrund meiner Schreibweise locker identifizieren können, ich empfehle das Forum auch gerne weiter. Meinem Partner habe ich von Anfang an gesagt, dass ich hier bin und ich hab den Verdacht, er auch da sein könnte. Es ist egal. Ich tu hier nix anders als real, wenn ich über Partnerschaft und Sexualität schreibe.
Warum und ob andere ihre Genitalien zeigen, ob ihnen egal ist wer ihre Bilder runter ladet, wer das sieht oder nicht, das müssen sie selbst wissen.
Und wenn mein Nachbar liest, dass ich verzückt über Fellatio schreibe, na und - der ist erwachsen. Der wird schon vermutet haben, dass die Frau Nachbarin auch mal Sex hat, ist ja nix weltbewegendes.
Jeder muss selbst wissen und einschätzen, wieviel er sich an Authentizität leisten will und vor allem kann. Real wie hier.
Nicht mein Bier. Es gibt niemanden, wo ich im Erdboden versinken müsste, wenn er das hier Geschriebene meiner Person zu ordnent.
Wie andere das halten wollen, ist mir unbekannt und egal.
Ein Urteil steht mir nicht zu.
Was mir gefällt und was nicht, weiß ich wie jeder andere Mensch. Deshalb sollen und können andere ruhig anders sein. Das ist für mich das, das den Witz an diesem Forum ausmacht.
Was pervers ist, darüber gibt es zig Threads und ich kann mich irgendwie an das Ergebnis nicht erinnern.