Pervers romantisch!

Für mich persönlich sind Kerzen zu Hause ein No-Go da ich Katzen habe.
Da würde keine Romantik aufkommen wenn der Kopf ständig dran denkt, dass da gleich eine Miezekatze in Flammen stehen könnte. 😬
Nun... wir habe auch Katzen. Aber wir müssten uns definitiv keine Sorgen machen, das denen etwas passiert. Ich weiß nicht, was mit unseren Katzen - und allen, die meine Mutter je hatte - nicht stimmt...
Aber wenn ich von "Kerzen" spreche, meine ich überwiegend auch Teelichter in irgendwelchen Dekorationen Gegenständen dafür.

Wow arschfick ist pervers und abartig? Das finde nicht mal ich obwohl ich nie wieder anal möchte. 😅 ich denke das jeder was anderes findet. Ich finde SM im kerzenschein auch romantisch 😅 oh man jetzt bin ich sicher auch abartig oder? 🤔

so doof, die katzen? :)
Ich wollte es ja nicht so ausdrücken, aber die Katzen meiner Mutter, mit den ich aufwuchs und die meinen sind weder durch Kerzen in Gefahr, noch durch Pflanzen, die als giftig für Katzen gelten.
Fast so, als wären Katzen intelligent genug, zu wissen von wo sie - im wahrsten Sinn des Wortes - die Pfoten zu lassen haben?
Andererseits spreche ich auch von einer Katze, die täglich das Sikerwasser, mit dem zuvor Orchideen gegossen wurden, getrunken hat und trotzdem circa 20 Jahre alt wurde.
Daher... ich weiß wirklich nicht, was mit unseren Katzen nicht stimmt...

Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?
Mit dem Natursekt-Erlebnis bei untergehender Sonne am Seeufer, im hohen Gras?

Beides erlebt, und durchaus nicht im Widerspruch. Oder ist es doch einer?
Wie romantisch sind (waren?) eure Ausflüge in die 'Abartigkeit'? :liebe:
Mit der richtigen Partnerin sind anfangs geglaubte Tabus schnell sehr weit verschoben und je länger man sich kennt, vertraut und fallen lassen kann, umso intensiver werden die Erlebnisse. Da gibt es unzählige Erlebnisse ;)

Wow arschfick ist pervers und abartig? Das finde nicht mal ich obwohl ich nie wieder anal möchte. 😅 ich denke das jeder was anderes findet. Ich finde SM im kerzenschein auch romantisch 😅 oh man jetzt bin ich sicher auch abartig oder? 🤔

Steckst dir halt a brennende Kerze in den Arsch, wähend du am Bock festgezurrt bist...is auch ganz romantisch! :mrgreen:

Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?

Ich steh auf sowas 😂🌹. Pervers, crazy, aber ein wenig romantisch ist der beste Mix!

Ich stell mir das grad in einer spezielleren Version von Herzblatt vor:

Mit dem Herzblatt-Hubschrauber fliegt ihr erst einmal auf einen romantischen Berggipfel
am Ende des Höllentals, wo ihr euch in Lack und Leder ans Gipfelkreuz gefesselt genüßlich
gegenseitig auspeitschen könnt.
Danach geht es ab in eine exklusive Wellness-Oase, wo du sie im Whirlpool auf der
Terrasse ausgiebig fisten kannst, ehe sie dir am Rand des benachbarten glasklaren Bergsees
eine "golden shower" zukommen läßt.
Den Tag beendet ihr in einer kleinen Handwerkstube, wo ihr einen Abdruck ihrer Brüste anfertigt
sowie ein Abbild seines Gemächts, die ihr dann als Dildo und Schlafkissen mit heimnehmen könnt!

Das Herzblatt-Team wünscht viel ... Lust und Vergnügen!
:hungry:

Ich kann hier beim besten Willen keinen Widerspruch finden.

Auch was Abartigkeiten angeht, wandeln wir uns doch auch im Laufe unseres Lebens.
Was gestern noch unbekannt, fremd oder abartig war kann heute Teil unserer Lust und somit im Bereich des Normalen sein.
Eine stete Veränderung, soferne wir in der Lage oder bereit sind uns weiter zu entwickeln.

Die Erlebnisse die ich mit etwas strengeren Spielen verbracht habe , haben immer in zärtlichen Umarmungen geendet und ich empfand das als sehr romantisch.

Zuletzt bearbeitet:
Abartig ist das Gegenteil von artig. :mrgreen: Steckt doch schon im Wort.
Stimmt, abartig ist natürlich nicht das Gegenteil von normal!

Ich hab' mir mal die Wortbedeutungen von "romantisch" und "artig" rausgesucht:

romantisch: einfühlsam, Gefühl der Liebe, Wärme erzeugend.
artig: nett, lieb, vernünftig; höflich, wohlerzogen, angenehm wirkend.
(Quelle: www.wortbedeutung.info)

Wenn man es auf die Frage, ob Abartiges romantisch sein kann, reduziert, könnte man fragen, ob Etwas, das nicht nett, lieb und/oder vernünftig ist, trotzdem einfühlsam und Wärme erzeugend sein kann. So gesehen, würde ich zwar meinen, dass "Abartiges" eher nicht romantisch sein kann.
Aber wer will aus dieser Sicht schon Abartiges? Wenn jemandem bspw. NS-Praktiken oder ein Arschfick gefällt, dann ist das ja - zumindest laut der Definition oben - artig, nicht abartig!

Puh, jetzt wird mir gleich schwindlig... :rofl:

die - scheinbar perverse - frage ist ja: kann sogar blümchensex für den einen oder die andere abartig sein?

und ich bin mir ziemlich sicher: die antwort ist JA!

Ich frage mich nur warum manche den schier unstillbaren Drang haben, ihre (abartigen) sexuellen Gelüste andern oder gar der Öffentlichkeit bis ins Detail kund zu tun, bzw. ungefragt andere damit zu belästigen und sich damit selbst ins Abseits stellen. Ich halte dieses exzessive Mitteilungsbedürfnis für weit dekadenter als die geschilderten Praktiken selbst. Zeigt aber auch eine ausgeprägte Persönlichkeitsschwäche.

Zurück
Oben