Pervers romantisch!

Sanftheit, Zärtlichkeit, Sorgsamkeit beißt sich in meiner Sexualität keineswegs mit Praktiken, die man als kräftig, deftig oder gar huihui hier bezeichnen mag. Real, fühlt es sich so nicht an.

Für mich bedingt sich das sogar bis zu einem gewissen Grad, weil:

Die Erlebnisse die ich mit etwas strengeren Spielen verbracht habe , haben immer in zärtlichen Umarmungen geendet und ich empfand das als sehr romantisch.

Je zärtlicher und intimer ich mit dem Partner bin, umso intensiver können wir unsere Grenzen austesten. Also für mich gilt auf jeden Fall: Ohne ein Mindestmaß an Romantik kein Pervers :mrgreen:

und ich frage mich, warum man den anderen jahrelang hinterher rennt um denjenigen deppat von der seite anzuwichsen anstatt denjenigen zu ignorieren.
zeigt aber wahrscheinlich auch eine ausgeprägte persönlichkeitsschwäche.

Ich frage mich nur warum manche den schier unstillbaren Drang haben, ihre (abartigen) sexuellen Gelüste andern oder gar der Öffentlichkeit bis ins Detail kund zu tun, bzw. ungefragt andere damit zu belästigen und sich damit selbst ins Abseits stellen. Ich halte dieses exzessive Mitteilungsbedürfnis für weit dekadenter als die geschilderten Praktiken selbst. Zeigt aber auch eine ausgeprägte Persönlichkeitsschwäche.

NULL !!! :rofl::rofl::rofl:

bin i aber jetzt beruhigt! :facepalm::facepalm::facepalm:

Es gibt sowas wie Ethik. Und gewisse Intimitäten gehören nicht in die Öffentlichkeit.
Das hier ist nicht die Öffentlichkeit, das ist ein themenspezifisches Forum zum Interessensaustausch.
Das machen wir gerade: Austausch von Interessen
Du wirst nicht gezwungen, mitzumachen.
Du darfst uns gerne ignorieren.

*plonk*

Es wird Frauen geben (sehr viele), die Romantik und Blümchensex brauchen....
Vollkommen okay .
Für mich ist das einfach nichts , ich kann damit nichts anfangen.
Wenn anal , ns ,oder auch andere Spiele in diese Richtung, wirklich abartig sind....
Okay , dann bin ich die Abartigkeit in Person :schulterzuck::schulterzuck:
"is ma wurscht":roll::roll:

Sie haben mein Interesse geweckt! Das ist ja mal eine Sprache.

bzw. ungefragt andere damit zu belästigen
Wie romantisch sind (waren?) eure Ausflüge in die 'Abartigkeit'? :liebe:

:schulterzuck::bussal:

und sich damit selbst ins Abseits stellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm::hmm::hmm:

Und gewisse Intimitäten gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm: :hmm: :hmm:

Zeigt aber auch eine ausgeprägte Persönlichkeitsschwäche.

sagt ein verschwommenes lila anonym-ava zu jemandem, der auch zu seinem ich steht - mit allem drum und dran!

:lalala::lalala::lalala:

Mit allen Konsequenzen.

die kannst dir dorthin schieben, wo es für dich abartig und pervers ist! :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt sowas wie Ethik. Und gewisse Intimitäten gehören nicht in die Öffentlichkeit.

Das hier ist ein ganzes Forum, in dem über Intimitäten geplaudert wird. Wenn die Inhalte dieses Threads tatsächlich nichts 'in der Öffentlichkeit' verloren haben, etwa aus rechtlichen Gründen, steht es dir frei, das zu melden. Im Übrigen ist es deine ganz persönliche Einschätzung, gemessen an deiner ganz persönlichen Moral. Und die sagt nichts darüber aus, was sich - allgemeingültig - gehört und was nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben