Perverse Fantasie

Ich lebe es wenn ich von vielen mir zum Teil von völlig unbekannten Männern gefickt werde, natürlich alle ohne Gummi in mir kommen sodass das Sperma in Bächen aus mir wieder rausläuft.
Viele mal hatten wir schon solche Fickevents abgehalten und so schaffte ich es auch in einer Nacht auf 28 Spermaladungen.

Mein Traum sind 100 mal als Sperma Container zu fungieren, dass danach meine Hurenfotze geschwollen, wundgefickt ist und mir mehrere Tage weh tut und das ganze ohne einmal selbst einen Orgasmus zu haben.
Einfach nur das Lustobjekt für fremde Männer sein.
Keine Angst, dir was zu holen? :unsure:

Gesundheit geht bei mir zumindest definitiv vor Geilheit.

Das kann ich so nicht bestätigen.
Mein Vater ist 25 Jahre älter als meine Stiefmutter, Merkt man aber nicht. Wenn es einen Wikipedia Eintrag für "Hässliche Frau" gäbe, wär ihr Foto drin. :kotzen:

Fällt für mich unter Einzelschicksal. Es gibt sicher viel mehr Fälle, wo eine Stiefmutter richtig attraktiv ist. Oder auch eine richtige Mutter.

Ist aber auch eine Frage der Betrachtung. :)

Ich lebe es wenn ich von vielen mir zum Teil von völlig unbekannten Männern gefickt werde, natürlich alle ohne Gummi in mir kommen sodass das Sperma in Bächen aus mir wieder rausläuft.
Viele mal hatten wir schon solche Fickevents abgehalten und so schaffte ich es auch in einer Nacht auf 28 Spermaladungen.

Mein Traum sind 100 mal als Sperma Container zu fungieren, dass danach meine Hurenfotze geschwollen, wundgefickt ist und mir mehrere Tage weh tut und das ganze ohne einmal selbst einen Orgasmus zu haben.
Gesundheit ist dir nicht so wichtig 😉

stell ich mir richtig geil vor!

Spermageil, gefällt mir...

Wie ihr sicher in unserem Profil gesehen habt, gefällt es uns heimlich in der Öffentlichkeit, sexy unterwegs zu sein.

Unser weiblicher Part möchte nun mal irgendeinem Zusteller (Paket, Pizza ....) die Tür nackt, oder in Dessous öffnen und schauen was sich ergibt...

Also für mich ist pervers jetzt nicht wirklich was schlechtes. Für mich geht das eher in die Richtung außergewöhnlich oder ausgefallen.

So kann man es sehen, sicher. Die Grenzen verlaufen da durchaus fließend, und es ist ja auch von der persönlichen Auffassung nicht ganz wenig abhängig.

Ja eh klar. Ich such und hab auch immer eine Ausrede.

Wenn es wirklich in einen schwer bedenklichen bis unzumutbaren Bereich hineingeht, soll es nicht so sein.

Im Kopfkino gibt es immer viel zu erleben 😋

Ja, das Kopfkino. Immer für Überraschungen gut. :oops::cool:o_O Oder immer wieder, zumindest. :sneaky:

Na dann erzähl....

Es macht größtenteils Spaß, davon zu erzählen. :p Ich erlebe das immer wieder.

Wie ihr sicher in unserem Profil gesehen habt, gefällt es uns heimlich in der Öffentlichkeit, sexy unterwegs zu sein.

Unser weiblicher Part möchte nun mal irgendeinem Zusteller (Paket, Pizza ....) die Tür nackt, oder in Dessous öffnen und schauen was sich ergibt...

Eine Frau, die einem Kurz-Besucher in einer Windelhose die Tür öffnet, ohne Oberbekleidung über der Leibesmitte, wäre die von mir bevorzugte Version. 😯😲😏

Druckknopf-Windelhose. Eh klar. :cool:

wenn ich im Zug sitze kommt mir immer wieder die Fantasie hier mit mehreren Männern meinen Spaß zu haben..
Ich bin dabei die kleine devote schlampe die erst die ganze Schwänze hart bläst.. bis mich einer der Typen in die doggystellung drückt und mich geil nimmt..
und das macht dann einer nach dem anderen bis sie alle ihren geilen heißen Saft in mein Gesicht gespritzt haben

wenn ich im Zug sitze kommt mir immer wieder die Fantasie hier mit mehreren Männern meinen Spaß zu haben..
Ich bin dabei die kleine devote schlampe die erst die ganze Schwänze hart bläst.. bis mich einer der Typen in die doggystellung drückt und mich geil nimmt..
und das macht dann einer nach dem anderen bis sie alle ihren geilen heißen Saft in mein Gesicht gespritzt haben
Das klingt schon sehr geil. Im Zug hatte ich auch schon so einige Fantasien...

Zurück
Oben