Perverse Fantasie

Pervers ist wohl relativ, aber ich würde gerne mal mit einem Lieferdienst-Typen/Postler ficken, einfach so spontan. Und bei einer Party, vorzugsweise mit Masken und komplett anonym, mitmachen bei der es jeder mit jedem treibt. Mich von einem Taxifahrer zu einem Dogging-Spot fahren lassen und es dort mit Fremden treiben während er sich dazu wichst.
Ich hätte grad einen Kugelschreiber bei mir. Den könnte ich liefern :mrgreen:

Pervers ist wohl relativ, aber ich würde gerne mal mit einem Lieferdienst-Typen/Postler ficken, einfach so spontan. Und bei einer Party, vorzugsweise mit Masken und komplett anonym, mitmachen bei der es jeder mit jedem treibt. Mich von einem Taxifahrer zu einem Dogging-Spot fahren lassen und es dort mit Fremden treiben während er sich dazu wichst.
Scharfes Luder :up: :mrgreen:

Finde ich auch absolut nicht pervers. Das wäre eher mal einen Versuch wert. Einfach mal nackt oder in Dessous die Tür öffnen wenn der Lieferant klingelt und schauen was passiert....

Die anonyme Party steht bei uns auch auf der ToDo Liste, auf das Erlebnis sind wir schon sehr gespannt.

Auch die Idee mit dem Taxifahrer klingt echt geil. Vorallem das er dann zusieht....

ich weiss nicht, ob meine phantasie pervers ist, aber ich würde sehr gerne mal einem dominanten pärchen ausgeliefert sein. einfach das tun, was von mir verlangt wird. streicheln, küssen, lecken, blasen, mich ausgreifen, fingerln oder ficken lassen, alles schlucken… dabei ist es eigentlich egal ob mann-frau oder mann-mann. gerne auch frau-frau, aber das wird wahrscheinlich nie passieren 😊

das alter ist egal. gerne älter.

wenn ich dabei auch wie eine frau angezogen sein muss (strumpfose mit kleid) wäre das der oberhammer.

Postfachl scho übergangen? 😁

Ich weiß es klingt jetzt ziemlich pevers, aber ich würde mir Frieden auf der Welt wünschen und das sich die Menschen wieder besser vertragen würden.

Ich fahre Taxi rund um und in Schladming.
🤪 jederzeit gern

Ui da gibt’s viele…. Von mehreren Frauen als Toilettensklave benutzt zu werden, einem dominanten Paar zur Verfügung stehen zu dürfen, Fucklicking und noch viel mehr

Zurück
Oben