Perverse Fantasie

Hallo in die Runde

Mich würde mal interessieren was eure perversesten Fantasien/Gedanken/Träume sind! Egal ob auch schon real erlebt oder nur Kopfkino.

Ich fange gleich mal an. Ich hatte das Glück meine Fantasie auch auszuleben.

Manchmal hab ich tatsächlich perverse Fantasien.

Da stell ich mir vor, den einen oder anderen EF-User über Nacht im Wald mit einer Lichterkette an einen Baum zu fesseln, die Kronjuwelen eingepinselt mit einem Gemisch aus Honig und Bier. Heuer soll ja ein ganz außerordentliches Gelsenjahr sein.

Um ehrlich zu sein, geht mir dabei auch einer ab.
 
also unter perverse Fantasien stelle ich mir was anderes vor, als man hier großteils liest. Buh, dann fange ich lieber gar nicht an auf was ich so denke unter meinen perversen Fantasien.. :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
also unter perverse Fantasien stelle ich mir was anderes vor, als man hier großteils liest. Buh, dann fange ich lieber gar nicht an auf was ich so denke unter meinen perversen Fantasien.. :rofl:
Vollste Zustimmung meinerseits. 😏👍

Da bleibt das Nähkästchen der dunklen Phantasien und Gelüste besser geschlossen - auch bei mir. :penguin:
 
Ich habe in letzter Zeit wieder die perverse Fantasie:
Von einem dominanten Pärchen in die Mitte genommen zu werden und einfach für ihre Lust zu dienen!!

Mich auch etwas fordern, so wie zb. seinen Schwanz sloppy und tief zu blasen bevor er in sie eindringt und dann immer wieder den Schwanz mit ihren Muschi Saft in den Mund gesteckt zu bekommen.

In der Fantasie Stelle ich mir auch vor das es geil wäre von dem Pärchen angepisst zu werden, Sie beide sauber zu lecken um alles neu einzusauen!!
Oder auch die Füße der Dame zu lecken und küssen während sie es einfach rinnen lässt!!

Mir an meinem engen Arsch gespielt wird zb mit verschieden großen Spielzeugen von klein nach Groß.
 
Bisex mit meinem Schwager haben!
frage ihn doch einfach und zwar ganz selbstbewusst. Wer weiß und ev. denkt er sich das gleiche wie du! Sagt er entsetzt Nein, dann grinse ihn nochmals an und sage ihm, du wusstest gar nicht, dass er so spießig ist und gehst dann weg. Sonst sage ihm einfach, du findest ihn sehr nett und er sieht verdammt gut aus und hättest Lust auf ihn. Ich finde es generell schrecklich, wie Menschen sich einsperren lassen in ihren Beziehungen. Eine Beziehung ist schon was schönes, aber was soll schon dabei sein, wenn man in einer Partnerschaft auch mal eine andere Person begehrt, mal geil findet und ein Erlebnis sucht? - Gerade Männern können sehr gut zwischen Liebe und Sex trennen, egal um welches Geschlecht es sich da handelt. Ich bewundere da immer jene Paare, die eine glückliche Partnerschaft leben, aber auch sexuelle Spielchen mit anderen Personen suchen, ob nun als Paar, oder einzeln. Ich kenne auch ein Paar, das seit 10 Jahren beisammen ist, 2 Kinder haben und manchmal gemeinsam sich eine Frau einladen, wo er dann den Fun hat, oder mal einen Mann, für Sie. Oder falweise kommt es auch mal vor, dann hat jeder ein Solo-Date und schon im Vorfeld sucht man sich den Partner dann gemeinsam aus und sie freut sich für ihn, wenn er mal ein schönes Solo-Date mit einer fremden Dame hat und umgekehrt ist es auch so. Trotzdem sind sie ein glückliches Paar, sind eine glückliche Familie.
 
Also auch wenn ich dabei nicht direkt betroffen wäre, würde ich gerne einmal einem paar (eig. egal ob paar oder nicht 😅) Anweisungen geben was sie zu tun haben. Sprich ich gebe die Befehle wie er es ihr besorgen sollte. Da in meiner Fantasie teils härtere Dinge dabei wären, müsste sie einiges aushalten bzw. auch Spaß dabei haben.

Danach, sollten alle Anweisungen befolgt worden sein, darf er der Herr am Ende als Belohnung noch kurz an mich ran. 😅

Wird so zwar nie passieren, ob ich das wirklich machen würde??!

Aber hier steht ja, es geht um die Fantasie & das wäre meine.
Hab da ne ganz ähnliche Fantasie 🥰 Ich bin ein CD-Girl/Femboy und liebe es über alles ein gehorsames kleines Spielzeug für eine Frau zu sein😍Ich bin dann am liebsten nur dafür da, Ihren Freund, oder auch sonst jeden Typen den Sie für mich aussucht, voll und ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu verwöhnen, und komplett anstandslos all Ihre Anweisungen befolgen:giggle: Durfte das einmal erleben und es war mit Abstand das beste Erlebnis seitdem ich als CD-Girl unterwegs bin....Hab mich noch nie sooo extrem versaut und feminin gefühlt 🤤 🤤 🤤
Falls Du oder auch jemand anderes das auch gern mal mit mir machen will, bin ich immer zu haben:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Größe Fantasy ist es richtig geil gestylt als richtige Schlampe mit high heels Strapse Dessous Perücke Schminke
Von einer strengen Herrin einer geilen runde Herren und Damen mit strapon vorgeführt zu werden die mich ordentlich durch ficken und mich schön ausfüllen
Bis meine Löcher glühen 😘
Bei so einer Runde wär ich auch jederzeit dabei 🤤 :giggle:
 
Ich hätte gerne eine JOI-Erfahrung! Einfach selbst eine bekommen - und nicht nur ein 0815-Video auf einem Portal ansehen..
Das kann aber auch gerne online geschehen und auch in Form von Video, Audio oder Text!
Eine Anleitung wie ich es mir selbst machen soll.. Gerne auch mit Edging und Countdown.. Es bleibt dir überlassen ob / wie oft, wann und wie ich dabei kommen darf/soll..
Ich würde so etwas sehr gerne mal erleben/bekommen.
Ich bin gespannt ob sich hier jemand findet, um meine Phantasie zu befriedigen ...
Ist geil, aber noch viel lieber hab ich da eine CEI 🤤 🤤 🤤
 
Zurück
Oben