Perverse Fantasie

Perverse Fantasie ? bedeutet, dass man das möchte ? dann ist man, gemäß der Selbsteinschätzung, doch pervers ?

Ich möchte mit einer älteren Frau im Alter von 50 bis 60 Jahren in einem Café oder Restaurant wie mit einer Stiefmutter und einem Stiefsohn sprechen, und zwar so, dass andere es hören können. Dann küsse sehr leidenschaftlich. Natürlich sollte die Frau sehr sexy aussehen. Stiefmutter und Stiefsohn sind immer geil

wenn mann sich lange mit der Fantasie beschäftig dann lebt man sie auch so wars bei mir...

Auf das baue ich auch insgeheim. :)

Vielleicht hilft das dann auch irgendwie da:

Würd's mir wünschen.

Ich weiß es klingt jetzt ziemlich pevers, aber ich würde mir Frieden auf der Welt wünschen und das sich die Menschen wieder besser vertragen würden.

Dann schließe ich mich der Perversität an.

Leben wir so schön und gut, wie wir können. Aber mit Bedacht. Ich denke, das hilft noch am besten.

Wenn die Tyrannen sehen, daß das lebenswert ist, kommen sie vielleicht auch drauf, was sie anders machen sollten. Und Tyrannen sind auch unter uns, in irgendeiner Form.

Ich möchte mit einer älteren Frau im Alter von 50 bis 60 Jahren in einem Café oder Restaurant wie mit einer Stiefmutter und einem Stiefsohn sprechen, und zwar so, dass andere es hören können. Dann küsse sehr leidenschaftlich. Natürlich sollte die Frau sehr sexy aussehen. Stiefmutter und Stiefsohn sind immer geil

So ähnliche Dinge habe ich mir auch schon öfter gedacht. Mit einer Lady, die gut auf meine Lüste eingehen kann, und ich auf ihre, könnte das ein Mega-Erlebnis sein. :cool:

Klingt sehr spannend

Ich lebe es wenn ich von vielen mir zum Teil von völlig unbekannten Männern gefickt werde, natürlich alle ohne Gummi in mir kommen sodass das Sperma in Bächen aus mir wieder rausläuft.
Viele mal hatten wir schon solche Fickevents abgehalten und so schaffte ich es auch in einer Nacht auf 28 Spermaladungen.

Mein Traum sind 100 mal als Sperma Container zu fungieren, dass danach meine Hurenfotze geschwollen, wundgefickt ist und mir mehrere Tage weh tut und das ganze ohne einmal selbst einen Orgasmus zu haben.
Einfach nur das Lustobjekt für fremde Männer sein.

Zurück
Oben