- Reaktionen
- 7.967
- Checks
- 1
er hat eh keinedem VdB die eier entfernen -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er hat eh keinedem VdB die eier entfernen -
In diese Richtung schon irgendwas erlebt?Ui da gibt’s viele…. Von mehreren Frauen als Toilettensklave benutzt zu werden, einem dominanten Paar zur Verfügung stehen zu dürfen, Fucklicking und noch viel mehr
Als Toilettensklave dienen zu dürfen ja, aber nur für eine Frau. Fucklicking leider erst einmal, war aber Mega.In diese Richtung schon irgendwas erlebt?
wenn mann sich lange mit der Fantasie beschäftig dann lebt man sie auch so wars bei mir...
Ich weiß es klingt jetzt ziemlich pevers, aber ich würde mir Frieden auf der Welt wünschen und das sich die Menschen wieder besser vertragen würden.
Ich möchte mit einer älteren Frau im Alter von 50 bis 60 Jahren in einem Café oder Restaurant wie mit einer Stiefmutter und einem Stiefsohn sprechen, und zwar so, dass andere es hören können. Dann küsse sehr leidenschaftlich. Natürlich sollte die Frau sehr sexy aussehen. Stiefmutter und Stiefsohn sind immer geil
Also für mich ist pervers jetzt nicht wirklich was schlechtes. Für mich geht das eher in die Richtung außergewöhnlich oder ausgefallen.Perverse Fantasie ? bedeutet, dass man das möchte ? dann ist man, gemäß der Selbsteinschätzung, doch pervers ?
Klingt sehr spannendIch möchte mit einer älteren Frau im Alter von 50 bis 60 Jahren in einem Café oder Restaurant wie mit einer Stiefmutter und einem Stiefsohn sprechen, und zwar so, dass andere es hören können. Dann küsse sehr leidenschaftlich. Natürlich sollte die Frau sehr sexy aussehen. Stiefmutter und Stiefsohn sind immer geil
Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen? Sorry meine UnwissenheitAls Toilettensklave dienen zu dürfen ja, aber nur für eine Frau. Fucklicking leider erst einmal, war aber Mega.
Und dann derf der Arme nur wichsn während @Mitglied #539190 durchpudert wird.Uiii da hat jemand ein Herz für Taxler! Sonst bekommen die ja nichts zu sehen, mussen nur bringen und dann weg.
Hier gibt's ein Taxler der nur gucken und dabei wixen darf?Und dann derf der Arme nur wichsn während @Mitglied #539190 durchpudert wird.
Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen? Sorry meine Unwissenheit
Bitte kläre mich auf: Ich habe keine Ahnung, was "Fucklicking" ist - es ist sicher etwas Schönes! Da ich erst seit 64 Jahren ficke, sind mir die neumodischen Begriffe fremd.Wie kann ich mir das ungefähr vorstellen? Sorry meine Unwissenheit
Fucklicking...Meinst du Toilettensklave oder Fucklicking ??
Ja eh klar. Ich such und hab auch immer eine Ausrede.Also für mich ist pervers jetzt nicht wirklich was schlechtes. Für mich geht das eher in die Richtung außergewöhnlich oder ausgefallen.
Das kann ich so nicht bestätigen.Stiefmutter und Stiefsohn sind immer geil