Pervers romantisch!

Es gibt sowas wie Ethik. Und gewisse Intimitäten gehören nicht in die Öffentlichkeit.
du kannst dich hier gar nicht belästigt fühlen von diesen "abartigkeiten", du hast dir selbst ausgesucht hier deine Zeit zu verbringen. niemand zwingt dich dazu. am Eingang musstest du sogar bestätigen, dass du volljährig bist.

bitte erklär mir ... wie kann man sich von etwas belästigt fühlen, das an einem Ort besprochen wird, der extra dafür geschaffen wurde und ausserdem noch über regeln und mittel verfügt, ungebetene Beiträge (hier wären das zb schwanzbilder im thread) zu unterbinden?

Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?
Jetzt musste ich wirklich grinsen, weil ich mich spontan an mein erstes Mal Anal erinnert gefühlt habe. Seinerzeit habe ich den Abend mit einer 25 Jahre älteren Frau nicht als romantisch, sondern einfach nur als megageil empfunden.
Wir waren kräftig bei der Sache als sie mich plötzlich recht unsanft ausbremste und darauf hinwies das wir dem Thema Verhütung nicht ausreichend Beachtung geschenkt hatten. Leicht verlegen fragte sie mich dann ob ich schon mal die "Hintertür" benutzt hätte, woraufhin ich als noch nahezu unerfahrener 17 Jähriger schulterzuckend antwortete: "Ob nun von hinten oder von vorne macht ohne Gummi wohl keinen großen Unterschied." :schulterzuck:
Ich hatte nicht die geringste Ahnung worauf sie hinauswollte, was sie nun wiederum auf eine sensible Art und Weise amüsierte, die mich ob meiner Unwissenheit nicht peinlich berührte. Alles in Allem habe ich in dieser Nacht mehr als nur eine Lektion für´s Leben gelernt und rückblickend betrachtet waren die Umstände schon irgendwie sehr romantisch.

Das hier ist ein ganzes Forum, in dem über Intimitäten geplaudert wird.

Hat ja auch niemand was dagegen. Meine Bedenken gelten denen, die sich hier zu erkennen geben. Wer wollte schon z.B. vom Lehrer seinen Kindes Fotos seiner "pervers romantischen" Gelüste sehen. Und da greift eben die Ethik einer Gesellschaft. Eltern dürfen sich da zu recht belästigt fühlen.

So schwer kann das nun wirklich nicht zu verstehen sein.

Das hier ist ein ganzes Forum, in dem über Intimitäten geplaudert wird. Wenn die Inhalte dieses Threads tatsächlich nichts 'in der Öffentlichkeit' verloren haben, etwa aus rechtlichen Gründen, steht es dir frei, das zu melden. Im Übrigen ist es deine ganz persönliche Einschätzung, gemessen an deiner ganz persönlichen Moral. Und die sagt nichts darüber aus, was sich - allgemeingültig - gehört und was nicht.
Hätte sie aber gern. ;)

nein gar nicht. sie haben sich ja selber entscheiden hier zu sein.

Es geht nicht darum, dass Eltern hier zufällig den Lehrer treffen, sondern dass Fotos vom Lehrer irgendwie auf den Handys der Schüler/ Innen landen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Lehrer gut ausgehen würde. Und so dämlich wird wohl auch kein Lehrer sein, solch ein Risiko einzugehen.

Meine Bedenken gelten denen, die sich hier zu erkennen geben. Wer wollte schon z.B. vom Lehrer seinen Kindes Fotos seiner "pervers romantischen" Gelüste sehen. Und da greift eben die Ethik einer Gesellschaft. Eltern dürfen sich da zu recht belästigt fühlen.

wenn die hier in einem EF angemeldet sind (fotos sehen) oder hier reinschauen - also mitlesen wollen: wo ist das problem? die sind alle zum nasenbohren hier? so wie .... ääääh .... DU ????

die gefahr für die kinder dieser eltern besteht jetzt - woraus? weil die dadurch in gefahr sind, dass man wenigstens auch dazu steht? und man sich auskennt? sind nicht für die kinder die, die größte gefahr, die moral und ethik predigen, aber in wirklichkeit sexuell die hände nicht von den schutzbefohlenen lassen können?

So schwer kann das nun wirklich nicht zu verstehen sein.

doch - weil wir inzwischen 2021 schreiben - und nicht 1614. und btw. war schon damals (ja viel, viel früher) die doppelmoral und schein-verzopftheit himmelschreiend.

Es geht nicht darum, dass Eltern hier zufällig den Lehrer treffen, sondern dass Fotos vom Lehrer irgendwie auf den Handys der Schüler/ Innen landen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für den Lehrer gut ausgehen würde. Und so dämlich wird wohl auch kein Lehrer sein, solch ein Risiko einzugehen.

nachdem du deine postings offenbar auf mich beziehst - weil sonst ist hier niemand geoutet unterwegs: vielen dank dass du dir soooooo große sorgen um mich machst.

:trost: :bussal:

aber vielen dank. ich komm schon zurecht.

Hat ja auch niemand was dagegen. Meine Bedenken gelten denen, die sich hier zu erkennen geben. Wer wollte schon z.B. vom Lehrer seinen Kindes ...
genau ... die Leute sollen gefälligst anonym bleiben, bis zufällige Bekanntschaft dann beim Blind Date aufgedeckt werden ... wenn der eine sich bereits gefesselt und geknebelt und mit Augenbinde in der strengen Kammer vorbereitet hat und das Elternpaar kommt mit der Peitsche rein. Dann paßt's :smuggrin:

Ich habe kein Problem, sondern nur zum Thema pervers versus romantisch einen Beitrag geschrieben, der die dem zugrunde liegende Ethik tangiert.
nein, du hast nur ein bisserl gestänkert. dann wird nachgefragt, du antwortest auf was ganz anderes und gleich kommt wieder ein :winke: von dir.

hach, Traditionen :happy:

@Mitglied #391280, ich kann dir sagen wo dein problem liegt!

dass "das perverse" außer kontrolle geraten könnte - nämlich nicht in dem sinn dass der missbrauch (von kindern etc.) und der übergriff dadurch steigt, sondern in dem sinn dass diese "perversen" (und ich rede hier von dem an "abartigen", das sich im erlaubten rahmen bewegt und praktiziert wird) tatsächlich offen zu dem stehen könnten, was sie da an "perversität" abziehen. denn damit hätten solche wie deinesgleich auf einmal keinerlei macht mehr über diese menschen.

vorher war es solchen wie dir möglich, den betreffenden nach belieben ein schlechtes gewissen einzureden, sie herunterzumachen, druck auf sie auszuüben et cetera. das machte euch mächtiger. und um diesen sack möglichst zuzuhalten schiebt ihr hier dienst!

aber diese zeiten sind vorbei ...

Ich habe kein Problem, sondern nur zum Thema pervers versus romantisch einen Beitrag geschrieben, der die dem zugrunde liegende Ethik tangiert.
Vielleicht solltest Du Dir bei Gelegenheit ein paar Artikel zum Unterschied zwischen Ethik und Moral anschauen, damit Du imstande bist, mitzureden. Du verwendest "Ethik", meinst aber "Moral".

Wenn schon Klugsch...klugstoffwechslen, dann mit Fundament :up:

Ich frage mich nur warum manche den schier unstillbaren Drang haben, ihre (abartigen) sexuellen Gelüste andern oder gar der Öffentlichkeit bis ins Detail kund zu tun, bzw. ungefragt andere damit zu belästigen und sich damit selbst ins Abseits stellen. Ich halte dieses exzessive Mitteilungsbedürfnis für weit dekadenter als die geschilderten Praktiken selbst. Zeigt aber auch eine ausgeprägte Persönlichkeitsschwäche.
Hm... ich habe vielleicht nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen. Aber es ging doch eigentlich um die Romantik in Verbindung mit "Abartigem", oder?
Das heißt ja ganz und gar nicht, dass man das in der Öffentlichkeit ausleben muss. Und schon gar nicht, dass man damit andere belästigen muss, oder?
Aber vielleicht habe ich da auch nur irgendwas nicht ganz richtig verstanden?

Zurück
Oben