Pervers romantisch!

Für mich persönlich sind Kerzen zu Hause ein No-Go da ich Katzen habe.
Da würde keine Romantik aufkommen wenn der Kopf ständig dran denkt, dass da gleich eine Miezekatze in Flammen stehen könnte. 😬
Eh klar, dass keine Romantik aufkommt wenn man denkt, dass gleich die Muschi brennt :rofl:

Genau!
Bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht gleich neben dem schönen Badesee liegt, an dem zwei Perverse ihren abartigen Gelüste in einer romantischen Umgebung frönen!
(Ich hoffe, ich habe die Kurve zum Thema noch geschafft...)
Solange sie sich dort gegenseitig anbrunzen oder in den Arsch ficken solls uns recht sein.

:ironie:

Ich hab mich eh lange beherrscht. Aus gegebenen Anlass darf ich heute den Stilbruch mit Wikipedia begehen:

Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet.

Um krankhaft und abnorm geht es ja eh nicht, sondern ums Umgangssprachliche. Da ist schon gemeint was ein bisserl wilder und außerhalb der Norm erscheint.

Ich denke in den meisten Fällen macht den großen Unterschied aus, wie zwei handelnde Personen zu einander stehen.

Sexuelle Praktik: Hier denke ich, dass diese ein Werkzeug ist, die Lust und das Gefühl zu erzeugen, das man sucht und nachdem einem/besser beiden, ist.

Welche anzuwenden ist und welche tatsächlich "pervers" ist, findet sich im Strafgesetzbuch oder im Leitfaden der Therapeuten (wo wir bei krank wären).

Es soll Zeiten gegeben haben, wo Paare es als ziemlich pervers empfanden, das Licht in der Missionarsstellung an zu lassen oder die Vorhänge nicht zuzuziehen. Sie sogar richtig Lust dran hatte und zum Orgasmus kam. ;)
....nach der Heldentat sich bei einem Glaser Wein verschmitzt und augenzwinkernd zuprostetet, was für zwei "Perverse" sie denn seien. Wenn das die Nachbar wüssten und eine irre Freude an ihrem "kleinen schmutzigen Geheimnis" hatten. ;)

Blümchensex und Romantik, ja klar, das passt! Wie aber sieht es aus mit dem zärtlichsten und intimsten Arschfick ever?
Mit dem Natursekt-Erlebnis bei untergehender Sonne am Seeufer, im hohen Gras?
Huch, du Luder du! 🤪
Allein beim Lesen deiner Zeilen, ist mein Kopfkino losgegangen...

Der zärtlichste Arschfick ever: in einer Campingdusche in Süditalien. Wir waren mit drei Kindern unterwegs im Wohnmobil. Wir hatten nicht eine Minute Ruhe vor der Bande. Beide waren wir schon urgeil.

Ich habe meinem Mann ins Ohr geflüstert. "Ich geh jetzt Duschen, komm nach oder lasse es sein!" Mein Mann hat a bissal Bedenken gehabt, weil es könnte ja irgendwer mitkriegen und so....

Ja, was soll ich sagen: hat net lang braucht, bis er klopft hat.... :love:

Und Widerspruch: Scheiße, ich finde keinen in deinen Zeilen o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch niemand was dagegen. Meine Bedenken gelten denen, die sich hier zu erkennen geben. Wer wollte schon z.B. vom Lehrer seinen Kindes Fotos seiner "pervers romantischen" Gelüste sehen. Und da greift eben die Ethik einer Gesellschaft. Eltern dürfen sich da zu recht belästigt fühlen.
Deine Bedenken in ehren.
Und warum sollte mich das als Elternteil bekümmern, falls ich über solche Fotos "stolpern" sollte?
Null, und nichtig. Wie käme ich dazu, diese erwachsenen Menschen bevormunden zu wollen. Dürfen denn Lehrer kein "privates" Leben außerhalb der Schule haben?
Ich muss doch nicht hinsehen und kann es sehr gut ignorieren.
So viel Toleranz bin ich gerne bereit zu "opfern", zumal ich ja selber im EF "Party" mache...

Lg und einen sonnigen Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Dürfen denn Lehrer kein "privates" Leben außerhalb der Schule haben?

So etwas war selbst vor... lass mich rechnen... 🤔
... 43 Jahren kein wirkliches Thema.
Da waren wir als Schulklasse mit unserem Lehrer auf einem Ausflug... und da es in der Nähe war, lud er uns ein, bei ihm zuhause etwas zu trinken.
Er zeigte uns seine Wohnung... nur eine Tür blieb zu. Die wäre "privat".

Klar... als neugieriger Teenager nutzt man dann den unbeobachteten Moment... und linst trotzdem mal rein. 😏😇
Es kam ein freundliches "Hallo!" aus dem Bett... welches dort stand... von einem Mann.

So what? Also war der Lehrer homosexuell oder zumindest bi.
Hat niemanden von uns wirklich tangiert oder echauffiert. War so, war okay so.

"Pervers" hätten es wohl nur Spießer und geistige Kleinbürger gefunden. 🙄

Will sagen: Wer die "Perversitäten" anderer Menschen meint be- oder gar verurteilen zu müssen - hat in allererster Linie ein Problem mit sich selbst.

Will sagen: Wer die "Perversitäten" anderer Menschen meint be- oder gar verurteilen zu müssen - hat in allererster Linie ein Problem mit sich selbst.
Gefällt mir dein Erlebnis, welches du geschildert hast :liebe:

aber woher weißt du das, dass jemand ein Problem mit sich selber hat?
mir widerstrebt es zutiefst, jemandem so etwas zu unterstellen

Gefällt mir dein Erlebnis, welches du geschildert hast :liebe:

aber woher weißt du das, dass jemand ein Problem mit sich selber hat?
mir widerstrebt es zutiefst, jemandem so etwas zu unterstellen
Ich "weiß" es nicht - ich vermute es.

Wenn ich durch irgendeinen Zufall mitbekäme, was meine Nachbarn so miteinander treiben... und es entspräche nicht "der Norm" (🙄)
... wozu sollte ich mich darüber aufregen oder es verurteilen?
Zumeist passiert es doch dann, um sich selbst ÜBER diese "perversen Menschen" zu stellen - nach dem Motto "ICH würde so etwas NIE machen!"

Und warum möchte man sich anderen gegenüber erhöhen?
😏

Pervers sind Handlungen, die dem natürlichen Verhalten zuwiderlaufen und deshalb oft Schäden hervorrufen. Dazu zähle ich namentlich den Kontakt mit Exkrementen, weil dadurch ein Kreislauf geschlossen wird, der die Nieren belastet und zu Infektionen führen kann.

um sich selbst ÜBER diese "perversen Menschen" zu stellen
Da hast Du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Denn warum wird @Mitglied #391280 so magisch von Threads wie hier angezogen.
Ich kann nur sehr viel Mitgefühl mit Ihr haben. Ich weiß wohl das ich wenig ausrichten kann.
Es kann auch gut sein, dass sie mal zu einer Sklavin hin gebrochen wurde.
Also ohne die Einvernehmlichkeit. Ihr Minderwertigkeitsempfinden drückt sich dann halt so wie hier aus.
Ich selber konnte es lange nicht verstehen; Warum gewisse Damen Freude am auspeitschen haben.
Solange bis ich so einen Orgasmus bei der Dame live bemerken konnte.
Dann wurde mir auch klar, dass es da ein geistiges Band gibt.
Nur eben es muss schon eine gegenseitige Empathie vorhanden sein.
Ohne dem ist es schlicht weg nicht OK. Und einfach nur Folter.

Da hast Du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Denn warum wird @Mitglied #391280 so magisch von Threads wie hier angezogen.
Ich kann nur sehr viel Mitgefühl mit Ihr haben. Ich weiß wohl das ich wenig ausrichten kann.
Es kann auch gut sein, dass sie mal zu einer Sklavin hin gebrochen wurde.
Also ohne die Einvernehmlichkeit. Ihr Minderwertigkeitsempfinden drückt sich dann halt so wie hier aus.
Ich selber konnte es lange nicht verstehen; Warum gewisse Damen Freude am auspeitschen haben.
Solange bis ich so einen Orgasmus bei der Dame live bemerken konnte.
Dann wurde mir auch klar, dass es da ein geistiges Band gibt.
Nur eben es muss schon eine gegenseitige Empathie vorhanden sein.
Ohne dem ist es schlicht weg nicht OK. Und einfach nur Folter.

Es widerspricht den Forenregeln, andere User zum Thema zu machen oder in ungebührlicher Weise über sie zu spekulieren, bzw. übel nachzureden. Also spar dir diese Unverschämtheiten.

Es widerspricht den Forenregeln, andere User zum Thema zu machen oder in ungebührlicher Weise über sie zu spekulieren, bzw. übel nachzureden. Also spar dir diese Unverschämtheiten.
Das wollte und will KEINESWEGS im Gegenteil!!
Und Bitte sei etwas toleranter gegenüber von dem was Du nicht verstehst.
Dein jetziger Angriff, zeigt mir jetzt aber, dass ich bedauerlicherweise vermutlich recht habe.
Sorry möchte Dich nicht runterziehen.

Und warum möchte man sich anderen gegenüber erhöhen?
Ah ja.
Der Freund von meinem Sohn, hat heute von der Mathe-Lehrerin eine Mahnung mitbekommen. Sie sind jetzt in der Maturaklasse.
Tja, was soll ma sagen: man könnte das quasi wie eine MOTIVATIONS-MAHNUNG ansehen....
mein Bub sagt immer: das ist eine gute Lehrerin, die unterrichtet sehr strukturiert, sie brennt für ihr Fach :whistle: :hungry:

edit: meiner hat sie schon vor einer Woche erhalten :haha:

Ah ja.
Der Freund von meinem Sohn, hat heute von der Mathe-Lehrerin eine Mahnung mitbekommen. Sie sind jetzt in der Maturaklasse.
Tja, was soll ma sagen: man könnte das quasi wie eine MOTIVATIONS-MAHNUNG ansehen....
mein Bub sagt immer: das ist eine gute Lehrerin, die unterrichtet sehr strukturiert, sie brennt für ihr Fach :whistle: :hungry:

edit: meiner hat sie schon vor einer Woche erhalten :haha:
Nun ja.... in meinen Augen hinkt dieser "Vergleich" (?) etwas, falls er einer sein sollte.
Ein Lehrer hat ja nicht nur die Aufgabe, schulisches Wissen zu vermitteln, also rein auf den Unterrichtsstoff bezogen.
Und wenn ein ihm anvertrauter Schüler aus der Spur läuft oder den Unterricht stört, ist eine Mahnung durchaus Aufgabe des Lehrers.

Ganz hingegen dessen ist es nicht Aufgabe von Ede Pachulke oder Lieschen Müller, mir mitzuteilen, ob in ihren Augen mein Tun pervers wäre oder nicht - so lang es einvernehmlich geschieht und ich niemanden damit belästige.
Die haben keinen erzieherischen Auftrag mir gegenüber. 😏

Und... um den Aspekt der Romantik nicht zu kurz kommen zu lassen:
Wenn sie es romantisch mag, darf sie gern zwei Teelichter auf ihren Handflächen balancieren...

... beim Deepthroat. :penguin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz hingegen dessen ist es nicht Aufgabe von Ede Pachulke oder Lieschen Müller, mir mitzuteilen, ob in ihren Augen mein Tun pervers wäre oder nicht - so lang es einvernehmlich geschieht und ich niemanden damit belästige.
Die haben keinen erzieherischen Auftrag mir gegenüber.
Jetzt bin ich baff: da hast dich angesprochen gefühlt 🤪
noch nie gehört von den Namen :p

Wir haben uns nie Gedanken gemacht, ob es romantisch bei uns zu geht oder nicht. Ist auch egal, hauptsache wir haben bei Spaß.

Und ob persers oder nicht, das entscheiden wir selbst. Wobei ich mit pervers eher eine Grenze des anderen definiere, die er überschreitet, um dem anderen nur einen gefallen zu tun. Das hatten wir noch nie, weil wir immer nur das machen, was uns beiden Spaß macht.

Spontanität und Abwechslung ist uns wichtig. So kann z. B. aus dem gemeinsamen Entspannen in der Badewanne inkl. Kerzen und Wein schon schnell ein heftiger Ritt mit mehreren Höhenpunkten werden. Teils mit "Highlights" die andere für sich sicher als pervers sehen.

Also einfach entspannen, gehen lassen und genießen statt zu hinterfragen 😉

Zurück
Oben