- Reaktionen
- 31.584
Und ich finde es krank jeden mit seiner Nacktheit und Sexualität zu belästigen.Ich finde es pervers, dass Nacktheit und Sex in der Öffentlichkeit noch immer tabuisiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich finde es krank jeden mit seiner Nacktheit und Sexualität zu belästigen.Ich finde es pervers, dass Nacktheit und Sex in der Öffentlichkeit noch immer tabuisiert werden.
Und ich finde es krank jeden mit seiner Nacktheit und Sexualität zu belästigen.
Hat du 100 % recht !...ich glaube, wir verstehen nicht die Dimension, die die Geilheit einnehmen will![]()
![]()
Alllter geil lachflach für ganzen tag xDErotisch ist wenn man die Frau mit einer Feder streichelt.....
Pervers hingegen wenn die Henne noch dran hängt !!
Sorry Leuteich konnte es mir einfach nicht verkneifen das jetzt zu schreiben
Wenn jetzt Arschhaare als pervers empfunden werden, frage ich mich aber schon, in welcher Glocke lebt ihr.
Klar ist ecklig , aber pervers ?
So hat eben jeder seine eigene Definition dazu was er als pervers betrachtet.es geht nicht um die Arschhaare sondern darum selbige per Foto mit damenwaesche zu präsentieren...es gibt Dinge die keiner sehen möchte...
So hat eben jeder seine eigene Definition dazu was er als pervers betrachtet.
Und das von dir beschriebene Szenario, klar eklig, aber für mich noch weit entfernt von pervers.
Najaaaa, willst du wirklich jeden Menschen nackt sehen auf der Strasse?![]()
Und ich finde es krank jeden mit seiner Nacktheit und Sexualität zu belästigen.
Schlimm nicht. Dennoch will ich nicht mit ansehen müssen, wie ein Mann gerade seine Frau, beide nackt, mitten im Park auf dem Rasen von Hinten nimmt.Nein. Aber andererseits will ich auch keine Parkplätze sondern Grünraum in der Innenstadt sehen.
Ist ersteres nicht eine Einstellung, die uns durch den Monotheismus aufgezwungen wird?
Ist es denn wirklich so schlimm, wenn andere in der Öffentlichkeit ihrer Sexualität nachgehen?
Nur durch Freiheit entwickeln wir uns weiter, nicht durch Unterdrückung.
Die Welt der Erotik und der Sexualität ist vielfältig, viele Menschen, viele verschiedene Vorlieben aber auch verschiedene Moralvorstellungen...Die moralischen Vorstellungen sind ja recht unterschiedlich.
Was ist deiner Meinung nach pervers?
Was vielleicht anrüchig, geht aber noch als "normal" durch?
wenn man niemanden mehr findet der mitmacht.Die moralischen Vorstellungen sind ja recht unterschiedlich.
Was ist deiner Meinung nach pervers?
Was vielleicht anrüchig, geht aber noch als "normal" durch?