- Reaktionen
- 23.046
wennst zwischen angebot und nötigung ned unterscheiden kannst, wie schaffst das dann zwischen romantik und zwetschkensouffle ....![]()
Ist ja nicht das erste mal, dass du mir "Angebote" machst. Und auch nicht das erste mal, dass ich ablehne.
selbst ein "anything goes" hat in der regel einen grundtenor, den es zu berücksichtigen gilt (wenn du bei einem kochwettbewerb die worte "anything goes" zu hören kriegst, ist es nicht okay, wenn du anfängst, die hosen runterzulassen).
ausserdem erreichst du wie immer mit deiner murmeltier-schemata bestenfalls ein "nothing goes".
ja selbstverständlich ... so wird's sein. wenn man dir deine verschissene doppelmoral aufzeigt, wird man persönlich untergriffig. kann/darf nicht sein, dass du die reaktion durch deine perverse selbstinszenierung jedesmal ganz von selbst verursachst, gell?
die handvoll user, die an deinen posts irgendwas wertvolles finden, sind halt ein paar wenige geblendete. jedem anderen ist von anfang an klar, dass man sich von einem doctor jekyll und/oder mister hyde keine vorträge über persönlichkeitsstörungen anhören sollte.
Du solltest mal versuchen zu begreifen, dass andere User/ Innen möglicherweise einen anderen Erfahrungshorizont / Meinung haben als du und es dir nicht zusteht mich oder andere User als "wenige Geblendete" zu bezeichnen.
Lass deinen Frust einfach woanders ab.