Pervers romantisch!

wennst zwischen angebot und nötigung ned unterscheiden kannst, wie schaffst das dann zwischen romantik und zwetschkensouffle .... :lalala:

Ist ja nicht das erste mal, dass du mir "Angebote" machst. Und auch nicht das erste mal, dass ich ablehne.
selbst ein "anything goes" hat in der regel einen grundtenor, den es zu berücksichtigen gilt (wenn du bei einem kochwettbewerb die worte "anything goes" zu hören kriegst, ist es nicht okay, wenn du anfängst, die hosen runterzulassen).
ausserdem erreichst du wie immer mit deiner murmeltier-schemata bestenfalls ein "nothing goes".

ja selbstverständlich ... so wird's sein. wenn man dir deine verschissene doppelmoral aufzeigt, wird man persönlich untergriffig. kann/darf nicht sein, dass du die reaktion durch deine perverse selbstinszenierung jedesmal ganz von selbst verursachst, gell?

die handvoll user, die an deinen posts irgendwas wertvolles finden, sind halt ein paar wenige geblendete. jedem anderen ist von anfang an klar, dass man sich von einem doctor jekyll und/oder mister hyde keine vorträge über persönlichkeitsstörungen anhören sollte.

Du solltest mal versuchen zu begreifen, dass andere User/ Innen möglicherweise einen anderen Erfahrungshorizont / Meinung haben als du und es dir nicht zusteht mich oder andere User als "wenige Geblendete" zu bezeichnen.

Lass deinen Frust einfach woanders ab.

und es dir nicht zusteht mich oder andere User als "wenige Geblendete" zu bezeichnen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

right back at ya ... lern endlich auf augenhöhe zu diskutieren und ned immer allen das zu untersagen, was du selbst ununterbrochen tust ...
es sei an dieser stelle angemerkt, dass hinter so einem verhalten nämlich nicht selten eine tief sitzende psychische störung zugrunde liegt ( © purple granny ).

Der Dämon wird wach wenn man diese Wort zum erklären von etwas verwendet. ;)
Sobald in diesem Forum eine Begriffserklärung irgendwie stattfinden soll, geht's drunter und drüber ... Was ist pervers, was nicht was sagt die Bibel, Jesus, Wikipedia, Duden evtl das schwarze Buch der Hexen 🤷🏻‍♀️ für mich ist es so, für mich aber anders und das hat man zu fressen und anerkennen... Alleine das Wort mollig löst Tsunamis aus 😬

Für die Begriffsklärung von "pervers" gibt's übrigens einen eigenen Thread:

Ist ja nicht das erste mal, dass du mir "Angebote" machst. Und auch nicht das erste mal, dass ich ablehne.

Du solltest mal versuchen zu begreifen, dass andere User/ Innen möglicherweise einen anderen Erfahrungshorizont / Meinung haben als du und es dir nicht zusteht mich oder andere User als "wenige Geblendete" zu bezeichnen.

Lass deinen Frust einfach woanders ab.
Ähm... der Bezug zum Thema des Threads war nochmal welcher?

Ich denke mir, jeder hat eine eigene Auffassung und Interpretation davon, was romantisch, pervers oder abartig ist.
Wenn ich die intime Nähe zu einem Partner
will und zulasse, dann ist ein Arschfick für mich nicht nur geil sondern auch romantisch geil. Aber nicht abartig. NS, Spermaspiele mit
Toys spielen, dass alles kann sehr romantisch
sein. Für andere aber auch pervers. 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
man beachte die anführungszeichen - und den versuch, es als etwas anderes rüberkommen zu lassen als eine einladung zum mal bei einem kaffee persönlich quatschen und möglichst diesen entbehrlichen hickhack beizulegen.

q.e.d.
Tut mir leid, aber ich sehe da irgendwie keinen Zusammenhang mit dem Thema des Threads. Wollt ihr euren persönlichen Kleinkrieg nicht irgendwo andershin auslagern?

du hast natürlich völlig recht! leider ergibt in jedem thread "pervers + philo-präsenz = marlene + zoff".
Ja eh. Ich verstehe ja, dass man bei einem Thread nie so ganz punktegenau am Thema bleiben kann. Schließlich muss man ein Thema vielleicht auch ein wenig im größeren Kontext betrachten (siehe Begriffsklärung). Und dass nicht jeder einzelne Post sich auf das Thema bezieht, ist ja auch - mehr oder weniger - ok.
Aber wenn dann ein Thread zu einem Kleinkrieg zw. zwei Usern ausartet, und der Kleinkrieg nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, dann finde ich das nicht ganz optimal (um es gelinde auszudrücken). Dafür gibt es schlichtweg bessere Orte.

Aber ich bin auch kein Moderator. Insofern ist das natürlich nur meine persönliche Meinung und hat keinerlei "Rechtskraft". ;)

Aber wenn dann ein Thread zu einem Kleinkrieg zw. zwei Usern ausartet, und der Kleinkrieg nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, dann finde ich das nicht ganz optimal (um es gelinde auszudrücken). Dafür gibt es schlichtweg bessere Orte.

nicht nur EIN thread, keine frage! und keine frage, dass es den rest nervt. nur: weder werde ich mir dadurch verleiden lassen, zu bestimmten inhalten zu posten (denn auf das zielt es wohl ab), noch werde ich mir alles gefallen lassen. bessere orte: ihre PN ist zu, es live ausdiskutieren will sie auch nicht - alles ihre sache, ist ja okay. aber an möglichkeiten bleibt da wenig - was ja nicht ganz unerwünscht im lila eck ist, weil damit jeder solche thread zerstritten wird. und wenns nicht ich bin, dann rennts mit anderen auf diese tour. wirklich LÖSEN wird das nur die moderation können - aber bei der hat das lila ava freigang.

Zurück
Oben