Pervers romantisch!

und btw. kommen die "landläufigen" vorstellungen von blümchensex und romantik FÜR unseren kulturkreis eben speziell auch AUS diesem kulturkreis. ureinwohner anderer kontinente werden einen wahrscheinlich groß anschauen, wenn du ihnen mit "prinz auf weißem schimmel" oder irgendwas aus diesem bereich kommst.

Die Ethik ist jener Teilbereich der Philosophie, der sich mit den Voraussetzungen und der Bewertung menschlichen Handelns befasst und ist das methodische Nachdenken über die Moral. Im Zentrum der Ethik steht das spezifisch moralische Handeln,[1] insbesondere hinsichtlich seiner Begründbarkeit und Reflexion (Ethik beschreibt und beurteilt Moral kritisch). Cicero übersetzte als erster êthikê in den seinerzeit neuen Begriff philosophia moralis.[2] In seiner Tradition wird die Ethik auch als Moralphilosophie (oder Philosophie der Sitten[3]) bezeichnet.

Ethik – Wikipedia

@Mitglied #391280 du kannst es nicht lassen, du willst es nicht begreifen, und du wirst es auch nicht mehr lernen.
Deine Auffassung, und mit deiner Ansicht die du öfters auf da einbringst in den verschiedenen Threads, fallen oft schon unter den Begriff so als wolltest du deine eigene perverse Ader ausleben.
Entschuldige aber hin und wieder kommt mir vor das du wirklich immer wieder versuchst zu provozieren und anzuecken.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung, der braucht sich auch niemand anschließen.
Wir sind doch alle so, oder doch nicht?:schulterzuck:

Es ist doch geil und schön, auf einen Po im Mondlicht streifen zu Zaubern, mit einen Glas Rotwein in der Hand, oder nicht?
Wenn dann der Seufzer so zwischendurch leise hörbar wird.:winke:🍷

ich weiß nicht ob das Romantik ist.
Aber sich schon jetzt wieder zu freuen, dass man sich wieder bei einem Grillnachmittag zusammensetzt und das Gerillte Hendel mit allen drum und dran gemeinsam nach einer netten Session schmecken lässt ist doch Romantisch.
Zumindestens für mich :hurra:

Ich gewinne hier langsam den Eindruck dass unsere Liebligsstreithanseln hier eine pervers romantische Beziehung zueinander haben.....

"ey, verschwommen-lila-fotografieren? und wenn du mich ficken willst bin ich echt sauer!"

was denn sonst? :schulterzuck:
Ich frage mich warum Sie sich hier so verschwommen präsentiert und dann noch in lila.
Sie mag doch Klarnamen mit klaren Bildern für die Öffentlichkeit. Alles Andere ist pervers. Oder ?

Zurück
Oben