- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ethik ist jener Teilbereich der Philosophie, der sich mit den Voraussetzungen und der Bewertung menschlichen Handelns befasst und ist das methodische Nachdenken über die Moral. Im Zentrum der Ethik steht das spezifisch moralische Handeln,[1] insbesondere hinsichtlich seiner Begründbarkeit und Reflexion (Ethik beschreibt und beurteilt Moral kritisch). Cicero übersetzte als erster êthikê in den seinerzeit neuen Begriff philosophia moralis.[2] In seiner Tradition wird die Ethik auch als Moralphilosophie (oder Philosophie der Sitten[3]) bezeichnet.
Ethik – Wikipedia
Naja, mehr als ein "anything goes" ist mit der Themenerstellung offensichtlich auch nicht intendiert.
Aber für die altbekannten User, die gerne persönlich untergriffig werden, wie geschaffen.![]()
pls, don't feed the troll!
die einstellung zum kaffee stand, du wolltest nicht - ist deine sache und okay.
Und wenn du mich noch tausendmal nötigst, ich werde mich nicht mit dir treffen.
da hast recht, zum schluß bist dann auch eine, die er fotografiert und die dann mit ihm ficken will...Und wenn du mich noch tausendmal nötigst, ich werde mich nicht mit dir treffen. Warum habe ich dir per PN ausreichend erklärt. Außerdem gehört das nicht in diesen Thread.
da hast recht, zum schluß bist dann auch eine, die er fotografiert und die dann mit ihm ficken will...![]()
![]()
da hast recht, zum schluß bist dann auch eine, die er fotografiert und die dann mit ihm ficken will...![]()
![]()
Was für ein perverses Zeugs steht denn in dieser PN?Und wenn du mich noch tausendmal nötigst, ich werde mich nicht mit dir treffen. Warum habe ich dir per PN ausreichend erklärt. Außerdem gehört das nicht in diesen Thread.
Was für ein perverses Zeugs steht denn in dieser PN?
Bin jetzt richtig neugierig.![]()
Ich gewinne hier langsam den Eindruck dass unsere Liebligsstreithanseln hier eine pervers romantische Beziehung zueinander haben.....
Und da magst nicht bei fehlen?Ich gewinne hier langsam den Eindruck dass unsere Liebligsstreithanseln hier eine pervers romantische Beziehung zueinander haben.....
Ich frage mich warum Sie sich hier so verschwommen präsentiert und dann noch in lila."ey, verschwommen-lila-fotografieren? und wenn du mich ficken willst bin ich echt sauer!"
was denn sonst?![]()
...Auch beim Essen.Und da magst nicht bei fehlen?
Ok, ich vermute bei dir liegt die Romantik beim Kochen?