- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
eine Marionette....
aber geh....so runtermachen musst dich auch ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine Marionette....
Ich würde um die Quellenangabe bitten; ich möchte das lesen um zu verstehen.
... und dein aktuelles Verhalten Ziggy ?
Ausgrenzung aller Nichtgrünen, unzulässige Verallgemeinerung gegen nicht deinen Gedanken entsprechenden, ..... usw ...
Das Problem entsteht, wenn nicht zielgerichtet vorgegangen wird, sondern pauschal verurteilt wird. Wenn jemand schon rot sieht, weil ein anderer ein Burschenschafterkapperl trägt. Wir haben genügend Gesetze, die einen Holocoust verhindern, also was soll die Hypernervosität?Wenn wir unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht
bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu
verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.
Das Problem entsteht, wenn nicht zielgerichtet vorgegangen wird, sondern pauschal verurteilt wird. Wenn jemand schon rot sieht, weil ein anderer ein Burschenschafterkapperl trägt. Wir haben genügend Gesetze, die einen Holocoust verhindern, also was soll die Hypernervosität?
im übrigen wundere ich mich gerade darüber, daß diese diskussionsplattform im EROTIKFORUM überwiegend von konservativer bis rechtslastiger seite genutzt wird....
Mit rechtswidriger Gewalt, die zu einem Polizeieinsatz führt? Auf diese Weise schaffen die angeblichen Demokraten eben diese Demokratie mitsamt der Meinungsfreiheit ab.Ob sie das verbal schafft oder ob dazu härtere Mittel nötig sind, ist im Einzelfall zu entscheiden.
Offenbar gilt bei dir jeder als rechtslastig, der gewalttätige Randalierer nicht toleriert.
Du kannst es ruhig ins Lächerliche ziehen. Entweder wir leben in einer Demokratie. Dann dürfen auch Leute ihre demokratischen Rechte wahrnehmen, wenn sie dir persönlich nicht zu Gesicht stehen. Oder gilt der Rechtsstaat neuerdings nicht für Alle?
warum verteidigst du dann nicht in gleicher weise das demonstrationsrecht der demonstranten?
Mit rechtswidriger Gewalt, die zu einem Polizeieinsatz führt? Auf diese Weise schaffen die angeblichen Demokraten eben diese Demokratie mitsamt der Meinungsfreiheit ab.
wann gab's in Wien das letzte Mal rechtsextreme Demos, wo die irgendetwas in Brand setzten oder sich mit der Polizei geprügelt haben?
über demos im speziellen konnte ich auf die schnelle nichts finden.
Dem stimme ich zu. Allerdings muss auch das Bekämpfen demokratisch legitimiert sein. Sonst wird es zu einer Art von Selbstjustiz von selbsternannten Demokratieverteidigern.Die Demokratie muss sich gegen demokratiefeindliche Aktivitäten wehren, die Gesellschaft muss die Personen, die gegen das Allgemeinwohl agieren bekämpfen.
Gewalt auszuüben obliegt der Exekutive. Andere Gewalt ist nicht demokratisch.Die Gesellschaft im Sinn von der Staat hat in einer Demokratie das Gewaltmonopol, das ist nicht rechtswidrig.
Dem stimme ich zu. Allerdings muss auch das Bekämpfen demokratisch legitimiert sein. Sonst wird es zu einer Art von Selbstjustiz von selbsternannten Demokratieverteidigern.
Die Demokratie muss sich gegen demokratiefeindliche Aktivitäten wehren, die Gesellschaft muss die Personen, die gegen das Allgemeinwohl agieren bekämpfen. Ob sie das verbal schafft oder ob dazu härtere Mittel nötig sind, ist im Einzelfall zu entscheiden. Ausgrenzung ist sicher ein falscher Weg, aber Aufklärung über das, was hier wirklich vorgeht und wohin das führen kann ist unbedingt nötig.
Die Gesellschaft im Sinn von der Staat hat in einer Demokratie das Gewaltmonopol, das ist nicht rechtswidrig. Ich spreche nicht von einzelnen Randalierern sondern von der Gesellschaft, die sich gegen die Lobbies stemmen muss.
Gewalt auszuüben obliegt der Exekutive. Andere Gewalt ist nicht demokratisch