S
Gast
(Gelöschter Account)
Es gibt in Österreich aber auch Gruppierungen die frei nach Ludwig XIV denken: Die Demokratie sind wir.Es gibt in Oesterreich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt in Österreich aber auch Gruppierungen die frei nach Ludwig XIV denken: Die Demokratie sind wir.Es gibt in Oesterreich....
ich oute mich als schwarzer: sturm graz ole ole ole
Es gibt in Oesterreich gruppierungen, welche die staatsform "demokratie" als nicht richtig ansehen, und immer wieder durch seltsame auffassungen in dieser beziehung auffallen. Leider bekommen manchmal sogar vertreter solcher organisationen noch orden unseres stolzen landes!
alle österreich-patrioten (ich zähle mich dazu) müssten diesen gruppierungen eigentlich ablehnend gegenüberstehen.
man sollte den protest gegen diese vereinigungen halt nicht nur der extremen linken überlassen, aber dafür ist der gelernte österreicher halt zu träge...
Ganz nebenbei: In den SPÖ - regierten Bezirken gibt es keine Mitbestimmung der Menschen.
hmm, die menschen in wien sehen das scheinbar etwas anders: http://www.wien.gv.at/wahl/NET/GR101/GR101-109.htm
die menschen in wien sehen das scheinbar etwas anders
Weil die Bezirksvorsteher nicht den Koalitionsfrieden gefährden dürfen.In den SPÖ - regierten Bezirken gibt es keine Mitbestimmung
Was sehen sie anders?
ein armutszeugnis, gell ?!
würd eher sagen: demokratisches wahlergebnis, ist zu respektieren!!
bei einem derart starken wählerzuspruch kann die politik der spö in wien, in den letzten jahren, nicht ganz so schlecht gewesen sein.
ÖVP abgestraft...
...Ganz nebenbei: In den SPÖ - regierten Bezirken gibt es keine Mitbestimmung der Menschen.