- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
Die Stadt steht noch.
bei mir steht sogar noch was anderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Stadt steht noch.
mehlburn
Das sind nicht die Migranten, sondern die "Gschtopften".
Was machst du mit Eltern, die den Kindern jede Entschuldigung schreiben oder die die Kinder während des Schuljahres herausnehmen, weil sie Urlaub machen wollen?
Beweise? Hast du je Beweise gebracht?
Das weiß jeder...
Die Weltbank beschäftigt sich mit der Häufigkeit des Schulschwänzens von Migrantenkindern Wien????? Da ist mir echt neu!!!
Ich finde in deinem Posting keinen Link zu dieser Statistik. Ich habe mich auf dein Posting bezogen, nicht auf die Weltbank.
Typisch FP-Demagogik: Dinge aus dem Zusammenhang reißen und mit unbewiesenen Behauptungen vermengen! Wenn man nicht weiterweiß, kommt was anderes, hier die Weltbank. Hauptsache auf die sozal noch Schwächeren hinhauen, wird schon ein paar Stimmen bringen für den "Großen Führer" der Zukurzgekommenen und Modernisierungsverlierer.
Wenn mal ein Breivik kommt, waschen die Demagogen ihre Hände in Unschuld...
Ich weiß halt von "entschuldigter" Schulabwesenheit von Kindern von Gschtopften; die können nämlich die legalen Wege ausnützen
Wer glaubt über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben, Friederike BeutlrockHauptsache auf die sozal noch Schwächeren hinhauen, wird schon ein paar Stimmen bringen für den "Großen Führer" der Zukurzgekommenen und Modernisierungsverlierer.
Wenn mal ein Breivik kommt, waschen die Demagogen ihre Hände in Unschuld...
Ich weiß halt von "entschuldigter" Schulabwesenheit von Kindern von Gschtopften; die können nämlich die legalen Wege ausnützen
Naja, in Klagenfurt stagelt sicher kein Kind.
na jo, ob der dörfler besonders oft in der schule war....
Wie der Häupl bei seinen Heurigenund hat lange Zeit seines Lebens in diversen Brauereien verbracht.
Interessant wie man vom Thema "Rot-Grün in Wien" zu einem Haufen klischeebehafteter stereotypischer Angriffe auf menschen mit Migrationshintergrund kommt ( das ist übrigens auch so ein Unwort ). Wär mir auch neu, dass eine Stadtregierung für das Schulorganisationsgesetz zuständig wäre. Naja, in Klagenfurt stagelt sicher kein Kind.
WEs bedarf natürlich ddes sinnerfassenden Lesens!
BTW: bei den Sorgen würde ich auch mal das Amt der Landesschulräte in Frage stellen.
Wie der Häupl bei seinen Heurigen