Z
Gast
(Gelöschter Account)
wer ist der Türken-Michl?
Ein Verwandter vom Hedonism-Rassisten?
Ein Verwandter vom Hedonism-Rassisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Weltbank beschäftigt sich mit der Häufigkeit des Schulschwänzens von Migrantenkindern Wien????? Da ist mir echt neu!!!
Ich finde in deinem Posting keinen Link zu dieser Statistik. Ich habe mich auf dein Posting bezogen, nicht auf die Weltbank.
Und wenn ich mir die Wirtschaftdaten anschaue und bedenke, dass die Türkei beinahe 10 x soviel Einwohner hat als Österreich, dann kann ich über diesen Buchautor, der uns als Land der Geriatriezentren bezeichnet, nur lachen.
War der Türken-Michl in seiner Jugendzeit nicht ein Pöser Purschenschafter?
Wennst den dicken Mann aus dem Wiener Rathaus meinst......sry keine Ahnung (aber wenns so war, dann waren es sicher nur die Jugendsünden)
Als Mittelschüler war Michael Häupl – ebenso wie sein jüngerer Bruder – Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung (pennalen Burschenschaft) „Jungmannschaft Rugia zu Krems“
Vollständig zitieren
Sag´s ja, JugendsündeLaut Wikipedia:
...Nach eigenen Angaben trat er jedoch als 19-Jähriger nach einem Damaskuserlebnis aus der Schülerverbindung aus.[2]"
...
die auch andere Sozis auf ihrem Sündenregister haben.Sag´s ja, Jugendsünde
ich hoffe, jetzt keine Bildungslücke offenzulegen aber was bedeutet "Damaskuserlebnis"?
...Dass einer mit "Damaskuserlebnis" nichts anfangen kann, würde den Stadler sicher nicht freuen... Aber FP hat ja auch nicht die A-Schicht als Zielgruppe, sondern Bildungsferne...
danke für die Verleihung des Attributes "bildungsfern" an mich - nur weil ich mit dem Begriff "Damaskuserlebnis" nichts anfangen konnte.
Dann kann unser Land ja froh sein, solche hochgebildeten Menschen wie Dich zu haben - fast schon wandelnde Lexika - die dann auch davor nicht zurückschrecken, jemanden wegen eines solchen, in Deinen Augen offenbar sehr großen Wissensmankos, gleich als "bildungsfern" einzustufen.
Da darfst aber jetzt nichts dagegen haben, wenn ich solche Ausfälle als persönliche Beleidigung empfinde (wird Dir aber eh ziemlich wurscht sein).
Und daß Du mich deshalb auch gleich in einem Atemzug in die Nähe der FP rückst (jetzt mal unabhängig davon, ob ich das bin oder nicht), zeigt von Deinem eingeschränkten Schema-Denken.
schick Dich gleich zum Schulschwänzer-Thread Deines rechten Gesinnungsgenossen
wenn schon postings in denen du angegriffen/beleidigt wirst gelöscht werden... dann solltest eigentlich auch du etwas zurückhaltung üben. zum thema ist das nämlich auch nix und du stellst dich mit deinem verhalten - auch wenn du provoziert wurdest - vom niveau her nur auf die stufe jener die du kritisierst
aber da bist du nicht der einzige...
weshalb politthreads sich schlussendlich halt immer auf ein links/rechts-aufdenkopfhaun reduzieren. einer teilt aus, der andere drischt doppelt zurück und so weiter.
somit artets halt immer zum schaukampf aus - anstelle einer wenigstens halbwegs sachlichen diskussion.
leider.
und noch was - ganz allgemein: diskussionen in foren kann man nicht "gewinnen". ein "contra" wird es immer geben. das sollte sich jeder der in solchen threads postet klar machen bevor er mangels argumenten oder einfach aus lust am krieg-spielen mit verbalen atomwaffen aufkreuzt.
wenn mans übertreibt explodieren die nämlich schon im bunker und man fliegt ausm forum. ganz einfach.
Vielleicht solltest einmal zwischen Mitte und Rechts unterscheiden bevor du urteilst.Warum bezeichen Rechte es eigentlich als "Jugendsünde", wenn Politiker als Jugendliche - die Beispiele zu überprüfen steht nicht dafür - bei ihresgleichen angedockt haben? Oder ist es eine "Sünde/Verrat" dazugelernt zu haben?
Ich nimm keine atomwaffen mehr.