Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer ist der Türken-Michl?
Ein Verwandter vom Hedonism-Rassisten?

Die Weltbank beschäftigt sich mit der Häufigkeit des Schulschwänzens von Migrantenkindern Wien????? Da ist mir echt neu!!!
Ich finde in deinem Posting keinen Link zu dieser Statistik. Ich habe mich auf dein Posting bezogen, nicht auf die Weltbank.

Deine Behauptung war, dass ich keine seriösen Quellen zitiere. Als ein Beispiel für ein Zitat habe ich die Weltbank genannt.

Und wenn ich mir die Wirtschaftdaten anschaue und bedenke, dass die Türkei beinahe 10 x soviel Einwohner hat als Österreich, dann kann ich über diesen Buchautor, der uns als Land der Geriatriezentren bezeichnet, nur lachen.

Allerdings warte ich immer noch auf die seriöse Quelle für deine Behauptung, dass die G´stopften mit ihren Sprösslingen, anstatt sie zur Schule zu schicken, in die Karibik düsen. Dafür kannst du nämlich keinen Beweis erbringen, einfach weil´s Quatsch mit Sauce ist, den du dir nur aus den Fingern gesogen hast.

Zuletzt bearbeitet:
War der Türken-Michl in seiner Jugendzeit nicht ein Pöser Purschenschafter?

:schulterzuck: Wennst den dicken Mann aus dem Wiener Rathaus meinst......sry keine Ahnung (aber wenns so war, dann waren es sicher nur die Jugendsünden):mrgreen:

:schulterzuck: Wennst den dicken Mann aus dem Wiener Rathaus meinst......sry keine Ahnung (aber wenns so war, dann waren es sicher nur die Jugendsünden):mrgreen:

Laut Wikipedia:

Als Mittelschüler war Michael Häupl – ebenso wie sein jüngerer Bruder – Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung (pennalen Burschenschaft) „Jungmannschaft Rugia zu Krems“

Vollständig zitieren
"Als Mittelschüler war Michael Häupl – ebenso wie sein jüngerer Bruder – Mitglied der national-freiheitlichen, schlagenden Schülerverbindung (pennalen Burschenschaft) „Jungmannschaft Rugia zu Krems“.[1] Nach eigenen Angaben trat er jedoch als 19-Jähriger nach einem „Damaskuserlebnis“ aus der Schülerverbindung aus.[2]"

"Weltbank" ist eine Institution, kein Zitat. Du hast noch immer keine Statistik der Weltbank im Original zitiert!

Zuletzt bearbeitet:
...Nach eigenen Angaben trat er jedoch als 19-Jähriger nach einem „Damaskuserlebnis“ aus der Schülerverbindung aus.[2]"
...

ich hoffe, jetzt keine Bildungslücke offenzulegen :oops: aber was bedeutet "Damaskuserlebnis"?

Sag´s ja, Jugendsünde
die auch andere Sozis auf ihrem Sündenregister haben.

Viktor Adler, Engelbert Pernerstorfer, Eduard Speck, SPÖ-Politiker, Bürgermeister von Graz 1945–1960, Alfred Schachner-Blazizek, SPÖ-Mitglied der steirischen Landesregierung.

Und international: Karl Marx, Ferdinand Lassalle, Wilhelm Liebknecht, Klaus Schucht, SPD-Wirtschaftminister in Sachsen-Anhalt ........

ich hoffe, jetzt keine Bildungslücke offenzulegen :oops: aber was bedeutet "Damaskuserlebnis"?

Genau das umgekehrte, was Häupl damit meint.

Damaskuserlebnis bezieht sich auf den Apostel Paulus, der durch ein einschneidendes Erlebnis vom Saulus zum Paulus wurde.

Deswegen agitiert der FP-Stammtisch so eifrig:

http://derstandard.at/1332323906964/Kaernten-Raggers-Privatarmee-kontrolliert-Jugendliche

Ich meine: Wien darf nicht Kärnten werden! Jugendliche haben/machen Probleme, so what... "Dreifingergrüßer" sind halt noch nicht ganz erwachsen... Jugendsünde....

Ich halte Minderheiten für eine Bereicherung!
Damit meine ich nicht die FPÖler...
Dass einer mit "Damaskuserlebnis" nichts anfangen kann, würde den Stadler sicher nicht freuen... Aber FP hat ja auch nicht die A-Schicht als Zielgruppe, sondern Bildungsferne...

Zuletzt bearbeitet:
...Dass einer mit "Damaskuserlebnis" nichts anfangen kann, würde den Stadler sicher nicht freuen... Aber FP hat ja auch nicht die A-Schicht als Zielgruppe, sondern Bildungsferne...

danke für die Verleihung des Attributes "bildungsfern" an mich - nur weil ich mit dem Begriff "Damaskuserlebnis" nichts anfangen konnte.
Dann kann unser Land ja froh sein, solche hochgebildeten Menschen wie Dich zu haben - fast schon wandelnde Lexika - die dann auch davor nicht zurückschrecken, jemanden wegen eines solchen, in Deinen Augen offenbar sehr großen Wissensmankos, gleich als "bildungsfern" einzustufen.
Da darfst aber jetzt nichts dagegen haben, wenn ich solche Ausfälle als persönliche Beleidigung empfinde (wird Dir aber eh ziemlich wurscht sein).
Und daß Du mich deshalb auch gleich in einem Atemzug in die Nähe der FP rückst (jetzt mal unabhängig davon, ob ich das bin oder nicht), zeigt von Deinem eingeschränkten Schema-Denken.

Warum bezeichen Rechte es eigentlich als "Jugendsünde", wenn Politiker als Jugendliche - die Beispiele zu überprüfen steht nicht dafür - bei ihresgleichen angedockt haben? Oder ist es eine "Sünde/Verrat" dazugelernt zu haben?

danke für die Verleihung des Attributes "bildungsfern" an mich - nur weil ich mit dem Begriff "Damaskuserlebnis" nichts anfangen konnte.
Dann kann unser Land ja froh sein, solche hochgebildeten Menschen wie Dich zu haben - fast schon wandelnde Lexika - die dann auch davor nicht zurückschrecken, jemanden wegen eines solchen, in Deinen Augen offenbar sehr großen Wissensmankos, gleich als "bildungsfern" einzustufen.
Da darfst aber jetzt nichts dagegen haben, wenn ich solche Ausfälle als persönliche Beleidigung empfinde (wird Dir aber eh ziemlich wurscht sein).
Und daß Du mich deshalb auch gleich in einem Atemzug in die Nähe der FP rückst (jetzt mal unabhängig davon, ob ich das bin oder nicht), zeigt von Deinem eingeschränkten Schema-Denken.

schick Dich gleich zum Schulschwänzer-Thread Deines rechten Gesinnungsgenossen....ich mein, so richtige ÖSTERREICHER müssen bibelfest sein, sonst kommt der Islam und BÄNG!!!!
Das ist schon Maturastoff in einem DEUTSCHEN Gymnasium.

schick Dich gleich zum Schulschwänzer-Thread Deines rechten Gesinnungsgenossen

wenn schon postings in denen du angegriffen/beleidigt wirst gelöscht werden... dann solltest eigentlich auch du etwas zurückhaltung üben. zum thema ist das nämlich auch nix und du stellst dich mit deinem verhalten - auch wenn du provoziert wurdest - vom niveau her nur auf die stufe jener die du kritisierst ;)

aber da bist du nicht der einzige...

weshalb politthreads sich schlussendlich halt immer auf ein links/rechts-aufdenkopfhaun reduzieren. einer teilt aus, der andere drischt doppelt zurück und so weiter.

somit artets halt immer zum schaukampf aus - anstelle einer wenigstens halbwegs sachlichen diskussion.

leider.

und noch was - ganz allgemein: diskussionen in foren kann man nicht "gewinnen". ein "contra" wird es immer geben. das sollte sich jeder der in solchen threads postet klar machen bevor er mangels argumenten oder einfach aus lust am krieg-spielen mit verbalen atomwaffen aufkreuzt.

wenn mans übertreibt explodieren die nämlich schon im bunker und man fliegt ausm forum. ganz einfach.

wenn schon postings in denen du angegriffen/beleidigt wirst gelöscht werden... dann solltest eigentlich auch du etwas zurückhaltung üben. zum thema ist das nämlich auch nix und du stellst dich mit deinem verhalten - auch wenn du provoziert wurdest - vom niveau her nur auf die stufe jener die du kritisierst ;)

aber da bist du nicht der einzige...

weshalb politthreads sich schlussendlich halt immer auf ein links/rechts-aufdenkopfhaun reduzieren. einer teilt aus, der andere drischt doppelt zurück und so weiter.

somit artets halt immer zum schaukampf aus - anstelle einer wenigstens halbwegs sachlichen diskussion.

leider.

und noch was - ganz allgemein: diskussionen in foren kann man nicht "gewinnen". ein "contra" wird es immer geben. das sollte sich jeder der in solchen threads postet klar machen bevor er mangels argumenten oder einfach aus lust am krieg-spielen mit verbalen atomwaffen aufkreuzt.

wenn mans übertreibt explodieren die nämlich schon im bunker und man fliegt ausm forum. ganz einfach.

hast eh Recht...Asche auf mein Haupt...das war aber net gelöscht zum Zeitpunkt meines Posts ( soll jetzt keine Entschuldigung sein ). Ich nimm keine atomwaffen mehr.

Warum bezeichen Rechte es eigentlich als "Jugendsünde", wenn Politiker als Jugendliche - die Beispiele zu überprüfen steht nicht dafür - bei ihresgleichen angedockt haben? Oder ist es eine "Sünde/Verrat" dazugelernt zu haben?
Vielleicht solltest einmal zwischen Mitte und Rechts unterscheiden bevor du urteilst. :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben