- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
leider mein beruf.Wer hindert Dich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider mein beruf.Wer hindert Dich?
leider mein beruf.
das glaub ich dir schon , ich hätte am liebsten ein häuschen am waldrand , aber man muss es sich leisten können. mein hund und ich wären da bestimmt sehr glücklich ,aber die kinder sicher nicht.ich pendle seit 15 jahren, glaub mir es lohnt sich allein von der lebensqualität.
mein hund und ich wären da bestimmt sehr glücklich ,aber die kinder sicher nicht.
nicht so falsch deine vermutung.Aber geh, mach Dir keine Sorgen!
In Österreich zählen die Hundserln ja eigentlich eh mehr als die Kinder!
![]()
das glaub ich dir schon , ich hätte am liebsten ein häuschen am waldrand , aber man muss es sich leisten können. mein hund und ich wären da bestimmt sehr glücklich ,aber die kinder sicher nicht.
Aber geh, mach Dir keine Sorgen!
In Österreich zählen die Hundserln ja eigentlich eh mehr als die Kinder!
![]()
leckdiener...siehst, und ich freu mich, dass sich niemand in Margareten als Leckdiener mit Teutschen Ansichten hervortut...kauf bei meinem türkischen Supermarkt, bei meinem arabischen Bäcker und bei meinem persischen Gemüsehändler ein, und ob jemand Yügül oder Maier oder Ivanov oder Chang heißt, ist mir völlig egal.
Freies Parken für die Wohnbevölkerung,
Autofahrer ..... die asozialen Arschlöcher
Radfahrer ... sofern sie sich auch sonst zumindest im gleichen Maß an die StVO halten wie die Autofahrer selbst ...
was wird das - dein wahres Ich?????
Es passt nicht jeder Ausländer ins Land, es kann nicht jede pulsierende Großstadt grun gestrichen werden und alles zu Hassen was sich eventuell mehr Leisten kann und auf Familie und die Welt in 1000 Jahren pfeift. Du bist ja auch Motorradfahrer - hast du nie Ausflüge Just 4 Fun gemacht - so auf die Schnelle an einem Sonntag einige hundert KM ... die geilste Art Benzin zu verbrauchen - was kostet die Welt - wie schreibt man Umwelt ... Wien - Ottenstein auf ein Eis
Genug der Worte - ich lass euch Zeit sie zu Zerlegen ...