Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spekulation kostet Steuerzahler Millionen:
1. Cross-Border-Leasing ist keine Spekulation im engen Sinn. Es stellt sich die Frage, ob man bei Finanzierungsentscheidungen alle Eventualitäten wie globale Finanzkrisen einplanen sollte, oder ob das eher als höhere Gewalt einzustufen ist. Absolute Sicherheit gibt es im Leben nie, schiefgehen kann immer etwas und hinterher ist man immer gescheiter.
2. Als Kosten werden hier nur die Ausstiegskosten gerechnet. Ob die Geschäfte insgesamt einen Verlust gebracht haben und wie hoch die Kosten in Relation zu den Investitionssummen sind, bleibt unklar.

EINE FRAGE AN ALLE - abgesehen von Vasi und Co ... wann wurde Rotweinmichl vulgo Bürgermeister zuletzt gesehen ... untergetaucht ? Mumie ?

EINE FRAGE AN ALLE - abgesehen von Vasi und Co ... wann wurde Rotweinmichl vulgo Bürgermeister zuletzt gesehen ... untergetaucht ? Mumie ?

Er zählt gerade sein Jahressalär. (€ 228.480.-)

$dagobert_duck.jpg

Bringen solche Primitivpostings die Diskussion weiter?
Jede Partei hat die Zielgruppen, die sie verdient. Die der FP ist offenbar nicht die A-Schicht

Bringen solche Primitivpostings die Diskussion weiter?
Jede Partei hat die Zielgruppen, die sie verdient. Die der FP ist offenbar nicht die A-Schicht

Welche Diskussion wünscht DU Dir denn? Lobhudeleien auf Rot-Grün ???

Und außerdem, nicht jeder, der Deiner politischen Sichtweise bzw. Richtung nicht entspricht, ist automatisch ein FPler (und damit - wie reizend - nicht der A-Schicht angehörend).
Mit solchen persönlichen Diffamierungen solltest Du in der Öffentlichkeit etwas vorsichtiger umgehen

@Hedonism
Wer sinnerfassend lesen kann ist im Vorteil: Ich habe nie die sog mod Finanzprodukte verteidigt. Orginell: Mir wurde hier auch schon unterstellt Kommunist zu sein. Zeugt doch von Äquidistanz, oder?
Aber die Kommunisten haben in der NS Zeit mehr für Östterreich getan als die Nazis, die haben nämlich nur geraubt und gemordet. Die Kommunisten hatten die zahlreichsten Opfer im Widerstand.
Um a bissal nachzulegen: Ein Denkmal für die Desserteure gehörte schon errichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Enrico
nicht weiß, was Sachargumente sind, kann ich nichts machen. Die Quellen müssen jedenfalls anerkannt sein, zB Statistik Austria

@oldiesbutgoodies: ist ja lieb, wie Du die Kummerln verteidigst. Hast Du gar nie mitbekommen, wie menschenverachtend diese in den ehemaligen Ostblockstaaten nach dem zweiten Weltkrieg über Jahrzehnte geherrscht haben? Wenn Du in einem dieser Länder auch nur ein einziges falsches Wort öffentlich (oder auch nicht-öffentlich, denn die Gesinnungs-Bespitzelei ging bis in die Familien hinein) kundgetan hast, warst für ein paar Jahre im Häfen, oder überhaupt weg von der Bildfläche.
Und Du kannst mir glauben, ich hatte in einem dieser Länder Verwandte, daher weiß ich, wovon ich spreche. Die Kommunisten braucht keiner in den Himmel heben, die waren letztendlich um nix besser als die Nazis.

Wenn Enrico
nicht weiß, was Sachargumente sind, kann ich nichts machen. Die Quellen müssen jedenfalls anerkannt sein, zB Statistik Austria

und um was genau von der Statistik Austria geht's hier jetzt? Wäre toll, wenn Du Dich präziser ausdrücken würdest, damit wir alle wissen, wovon Du sprichst

Habe vor nicht lange Zeit eine Graphik von Statistik Austria im Standard mit vollständiger Quellenangabe gepostet, wurde als unseriöse Quelle abgetan, weil aus dem Standard.
Habe nicht die Diktatoren verteidigt, sondern die Widerstandskämpfer, die ihr Leben für die Unabhängigkeitbn Ös eingesetzt haben. Musst schon Regierungen und Volk
auseinanderhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Enrico

hach wie schön die melonen, als selbsternannte a-schicht, sonnen sich im eigenen glanze und das einzige was hervorblitz sind SAGENHAFTE historische lücken...

das einzige was an den cbls stört ist dass man zuvor jeden hauch von sachkompetenz dem parteisoldaten geopfert hat und dann im endeffekt biologen und dolmetscher(und da hab ich extra die studierten rausgesucht von den sonstigen geistigen hilfsarbeitern red ich ja garnicht) über finanzinstrumente diskutieren deren tragweite nichtmal alle wirtschaftswissenschafter verstehen... aber na klar es KÖNNTE auch ein Maurer nach Internetanleitung eine Organtransplantation durch führen. KÖNNTE gehen. die wahrscheinlichkeit ist halt eine andere geschichte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Enrico

Wenn Enrico

Selbst Doppelposting macht Deine Aussage aber nicht richtiger

Wenn Enrico

Soferne dein Posting auf die diversen, zuordenbaren, Schichten (Klientel) einzelner Parteien abzielt ... dann stell ich dir die Frage, welche Schichten du Rot und Grün zuordnest. Deine A Schicht ist im roten Lager ja auch nicht zahlenmäßig überlegen und bei den Grünen mag es mehr an Personen mit besseren Schulabschlüssen geben aber ob das schon eine Elite ausmacht (speziell die Realitätsresistente Grüne Truppe) ... ich denke als Einzelne wären viele von ihnen Lebensunfähig ... die Masse macht es aus

Aber...wieviel soll ein Wiener Bürgermeister verdienen dürfen?

Der Bürgermeister von Berlin (zugegeben, unbedeutende Kleinstadt) verdient dem Vernehmen nach etwas weniger (€ 146.976.-).

Eva Glawischnig verdient angeblich mehr als als Hillary Clinton.

Eva Glawischnig verdient angeblich mehr als als Hillary Clinton.[/QUOTE]

Und wofür weiß sie selber nicht!!!
WOS WOA MEI LEISTUNG!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben