Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hier wird übrigens der nächste thread sein der zugeht, wenns nur ums kleinkarierte ans bein pinkeln geht.

und was stört bzw wer hat sich beschwert ?

so gesehen pinkeln hier alle ... somit gleichstand ....

wolln ma jetztn zum gegenseitigen aufrechnen anfangen?

sicher ned. das posting war wohl verständlich genug.

Red Bull Ängste ? ... ja das Taurin ist nicht ohne ...

Die Angst und Panik hat sein Busenfreund der crusader auch immer gehabt - wohl aus gewissem Grund - es gilt natürlich die Unschuldsvermutung. :hahaha:

deine schadenfreude ist einfach nur billig - zumal sie sich auch gegen jene richtet die ihm bedauerlicherweise auf den leim gegangen sind und ernsthaften schaden genommen haben.

aber du musstest es ja loswerden - sonst wärst ja wohl derstickt daran. hamma das. und jetzt darfst dich brausen. wennst es ned kapierst dann bist in kürze vor der tür.

Nicht ganz passend hier - aber ich denke es ist nicht ganz Uninteressant. Welche Richtung und Glaubwürdigket dem STANDARD auch zurechenbar ist ... ganz Falsch wird diese Meldung ja nicht sein !

Politiker, Justiz und öffentliche Meinung suchen dabei die Schuld bei " dunklen Gruppen", die den Staat destabilisieren wollen. Bürgerrechtler kritisieren dagegen das Zuwarten der Regierung angesichts extremistischer Signale in der Gesellschaft. Das trifft auch auf Einschüchterungen christlicher Minderheiten in den letzten Wochen in Samsun und in Istanbul zu. Dort drangen in der Osternacht vier Männer in eine protestantische Kirche ein und zwangen den Pastor, ein islamisches Glaubensbekenntnis aufzusagen. (DER STANDARD, 19.4.2012)

deine schadenfreude ist einfach nur billig - zumal sie sich auch gegen jene richtet die ihm bedauerlicherweise auf den leim gegangen sind und ernsthaften schaden genommen haben.

Für mich persönlich kann ich feststellen, dass ich keine Schadenfreude empfinde. In Bezug auf den mutmaßlichen (und inzwischen - allerdings noch nicht rechtskräftig - verurteilten) EF-User eher große Verwunderung. Wir haben ja beide oft recht gegensätzliche Positionen vertreten. Aber gar nicht ausschließlich, denn wenn ich so zurückdenke, dann haben wir uns auch gegenseitig das eine oder andere "gefällt mir" zuerkannt. Er ist ganz bestimmt kein unintelligenter Mensch. Manchmal ist er halt aggressiv geworden, so wie es ich nur bei der Elfriede oder der Tänzerin geworden bin (Aber das ist wieder eine andere Geschichte).

Verwunderung auch deswegen, weil ich jetzt die Berichte aus dem Gerichtssaal mit seinen Threads und vor allem seiner Selbstvorstellung hier im Forum verglichen habe. Ich suche ja normalerweise nicht in der "Vergangenheit" der Diskussionspartner. Aber da kommt halt eine Reihe von Widersprüchlichkeiten zu Tage, wie diese beiden von ihm eröffneten Threads zeigen:

Heterosexuelle Beziehungskiste

und obwohl im Profil "hetero" steht

Noch weniger Schadenfreude kann bei mir gegenüber seinen Opfern aufkommen. Eine gute Freundin ist einem solchen Typen auf den Leim gegangen. Neben dem materiellen Schaden noch der totale seelische Absturz, die totale Enttäuschung. Da ich das selbst gesehen habe: Hier ist endgültig Schluss mit Lustig. :mad:

Wie susi_sorglos richtig angemerkt hat, das gibt es auch in umgekehrter Richtung, auch Männer werden von Frauen "über´s Ohr gehauen". Es ist in allen Fällen im höchsten Maße schäbig, wenn jemand die Sehnsucht eines anderen Menschen nach Liebe und Zuneigung derart perfid ausnutzt.

und was hat der schöne sermon mit rot-grün in wien zu tun? nix.

das hier wird übrigens der nächste thread sein der zugeht, wenns nur ums kleinkarierte ans bein pinkeln geht.

und was hat der schöne sermon mit rot-grün in wien zu tun? nix.

ich würd mal sagen, vielleicht insofern im nachhinein, als der nette User Crusader gerade in diesem Thread hier mit massivster Vehemenz seine abstrusen Absonderungen deponiert hatte - und wer widersprach, wurde beschimpft bis auf's letzte.
Ich (wie viele andere auch) kann davon ein Lied singen.

Okay, aber damit sollte das Thema nun wohl erledigt sein.

Fakt ist - du hast verloren weil dir auf reale Situationen nichts einfällt .... aber ich hatte ohnehin nichts anderes von dir erwartet ... Ziggy Syndrom denk ich mal

Ich hätte dich eigentlich für fähig gehalten, in meiner Antwort eine reale Situationsbeschreibung zu erkennen. Aber darum scheint es dir (und deinen Fans) gar nicht zu gehen.

Somit für mich hier EOD. Tschüß!

Mein Gott! Wenn man eine Zeitlang nicht mitgelesen hat und wieder einmal einsteigt, dann ist man sprachlos! Die Dummheit vieler Postings ist sensationell und die Stereotype, die über den ganzen Zeitraum gebetsmühlenartig wiederholt wird, simpelste polemische Demagogie!

Wie schlicht muß so ein linkes Gemüt sein, wenn dieser Sermon alles ist, was es zu bieten hat!

Allerdings sehe ich auch das Positive in diesen "Wortmeldungen": die intellektuelle Schlichtheit des linken Lagers, wie sie sich hier zeigt, ist ein guter Grund nun wieder lange, lange Zeit nicht hier hereinzuschauen: es entgeht einem nix...

ich finde man sollte über alles reden können ,auch wenn man anderer ansicht ist . das für und wider muss man doch sagen dürfen , ich finde auch das jede seite bestimmt gute ansätze hat ohne den andern nicht zu respektieren.

ich finde man sollte über alles reden können ,auch wenn man anderer ansicht ...

das ist aber anscheinend eine Kunst, die viele nicht beherrschen.
Ein solcher User war ja eindeutig der liebe "Crusader" - aber der hat sich eh selbst erledigt -

und ein anderer solcher User ist sicher DonJoe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben