- Reaktionen
- 809
End of days.... der Komet kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
End of discussion
End of discussion, i suppose.
End of days.... der Komet kommt
das ist aber anscheinend eine Kunst, die viele nicht beherrschen.
Ein solcher User war ja eindeutig der liebe "Crusader" - aber der hat sich eh selbst erledigt -
und ein anderer solcher User ist sicher DonJoe
Ich hätte dich eigentlich für fähig gehalten, in meiner Antwort eine reale Situationsbeschreibung zu erkennen. Aber darum scheint es dir (und deinen Fans) gar nicht zu gehen.
Somit für mich hier EOD. Tschüß!
Aber du, lieber Enrico, schreibst ausschließlich sachlich fundierte, respektvolle Beiträge
Die, die ewig auf der Crusader-Geschichte herumreiten, zeigen deutlich, wie erwachsen sie nicht sind.
Und diejenigen, die es nicht akzeptieren können, dass andere Menschen, andere Argumente vorbringen, auch.
Am meisten Bauchweh machen mir hingegen die, die von sich selber denken, dass sie die einzig wahre Meinung und den einzig wahren Diskussionsstil haben...
bitte präsentier' mir mal einige meiner respektlosen Beiträge ...
Es war eine Frage. Wenn du guten Gewissens sagen kannst, dass du dich nie im Ton vergreifst, niemals übers Ziel hinausschießt....dann schreib das und ich akzeptiere es.
Wie hieß es schon vor sehr, sehr, sehr langer Zeit? Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...
ich bin Anhänger des Slogans "Sag niemals nie" - daher bin auch ich sicher nicht ohne Sünde; aber daß ich mich in all den Jahren als Forumsuser allzu oft im Ton vergriffen hätte, denke ich eigentlich nicht.
Da muss ich ihn jetzt in Schutz nehmen. Er meinte damit sicher, für ihn persönlich sei die Diskussion zu Ende.
It seems so.....
das ist mir doch ein wenig zu fatalistisch....
Vielleicht wärs der Diskussuion mehr zuträglich, wenn man versucht sachlich zu bleiben und auf persönliche Angriffe verzichtet.
Wäre schade um den Fred,wenn der Petsi zusperrern müsste.
Meine Vorgabe - vom Heeresspital ins tiefe Favoriten - das ist eine reale Situationsbeschreibung ... es fällt dir nur keine Antwort ein weil es mit dem Rad eine sehr mühsame Angelegenheit wäre und die Fahrzeit sich mit Öffis gegenüber Individual fast verdoppelt - 2x Tag / 5-6 x Woche sind gute 25 Stunden / Monat die sinnlos vergeudet werden ... die Zeit mit dem Rad weiss ich nicht, aber ich denke es werden ca 2,5 Stunden sein ... ohne den EInfluss von Witterung
Das alles sehr ihr nicht .... oder wollt ihr nicht sehen ...
Simmering, Hauffgasse zum Julius Tandler Platz
Fahrrad: 35 Minuten
Auto: 45 Minuten + 20 Minuten Parkplatz suchen
Öffis: 45 Minuten
Motorrad: 11 Minuten
Hab grad einen Brief vom GIS und da steht: "Gleichzeitig hat das Land Wien beschlossen, die Landesabgabe ebenfalls mit 1. Juni 2012 zu erhöhen."
hör auf zu jammern, in der stmk. ist es noch teurer als in wien.