Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Das einzige, was zu befürchten war: dass sich in wesentlichen Dingen so gut wie nichts ändern wird. Das ist allerdings tatsächlich prompt eingetreten.

Nun, da läßt Du aber z.B. das neue Wiener Prostitutionsgesetz großzügig außen vor ;)
Denn mit diesem werden sich die Dinge ändern wie seit Jahrzehnten nicht mehr

Das einzige, was zu befürchten war: dass sich in wesentlichen Dingen so gut wie nichts ändern wird

wesentlich ist eine subjektive Ansicht des Einzelnen. Für mich und mein berufliches Umfeld hat sich mit den Aktionen gegen den Individualverkehr sehr vieles wesentlich geändert. Frau Vasilakuh macht ja offensichtlich was sie will da von ihrem Gegenstück aus der roten Ecke nichts zu sehen ist - und nachjdem Mr Wien ja ein mehr als stattlicher Mann ist wäre er nicht leicht zu übersehen.

Deinen Trost nehme ich als, für mich persönlich hoffnungsvolle, Worte GEGEN alles aus der Linken / Grünen Ecke auch wenn du es sicher nicht ganz so gemeint hast.

Ich bin da Rassist (;-): Steirer brauchen in Wiener Angelegenheiten nicht mitdiskutieren! Pfui!
Oder soll ich mich über Grazer Alk-Verbote und sonstige merkwürdige Maßnahmen auslassen?

Zuletzt bearbeitet:
Oder soll ich mich über Grazer Alk-Verbote

:hahaha: na das wär ja auch mehr als skurril, wenn grade der Häupl ein Alkoholverbot verordnen würde. :roll:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@ Hedonism

Du hast dich wieder einmal geirrt: Ich bin nicht BM Häupl!!!

Bericht über den kürzlichen Landesparteitag der Wiener SPÖ:
Wie bereits im Vorjahr kündigte Häupl auch heuer wieder Beisl- und
Vereinstouren an, bei denen den Leuten die sozialdemokratische Frohbotschaft
kundgetan werden soll. ...
"Denn wir sind die Guten!", so Häupl abschließend ...

hört sich ja nahezu biblisch an: "Frohbotschaft" :roll:

Und alleine solche Feststellungen wie "wir sind die Guten" machen an sich schon verdächtig.

P.S. Die angekündigten Beisltouren wird der Chef höchstpersönlich wohl übernehmen :mrgreen:

Jetzt wünscht der Michel sich auch auf Bundesebene "rot - grün". Na, das wären schöne Aussichten. :shock:

$verschiedenes-155.jpg

Nun, da läßt Du aber z.B. das neue Wiener Prostitutionsgesetz großzügig außen vor
Ja, weil es für den größten Teil der Wiener Bevölkerung nicht wesentlich ist und somit keine Veränderungen bringen wird.
Die paar betroffenen Hanseln, mit denen Du in den einschlägigen Threads um die Wette raunzt, kann man ruhig vernachlässigen.

... Die paar betroffenen Hanseln, mit denen Du in den einschlägigen Threads um die Wette raunzt, kann man ruhig vernachlässigen.

nur 'ne Frage nebenbei: bist Dir sicher, daß Du überhaupt im richtigen Forum bist?

Abgesehen davon: als Steirer kannst zwar zu den Wiener Zuständen schreiben wie Du willst, in unserem Land gibt's ja Meinungsfreiheit, aber nicht immer ist diese auch ein Segen - wie man an Deinem Beispiel sieht.
Kommentier künftig vielleicht besser die steirischen Dinge, und laß Wien uns Wienern :mauer:

Aber jetzt sei mal ehrlich Enrico, hätt er deine Meinung unterstützt, hättest ihm ein "gefällt mir gegeben" und ihm nicht den Mund verboten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben