- Reaktionen
- 3.045
- Checks
- 3
Rot-Grün propagieren Öffis-Benützung UND Radfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rot-Grün propagieren Öffis-Benützung UND Radfahren.
Rot-Grün propagieren Öffis-Benützung UND Radfahren
Aber was schreib ich - die radikalen linken Hardliner sind derzeit leider in der Übermacht ... dann kommt die nächste Wahl !
Schaut's in allen Parteinen gibt es gute und schlechte PolitikerInnen. Alle Parteie schreiben sich viel auf die Fahne, einiges wird umgesetzt einiges nicht. Dass auch blau-schwarz letztendlch total illegal und verlogen gearbeitet hat, sehen wir jetzt. Was nicht heißt, dass alle blau-schwarzen verlogen und illegal wären.
Jetzt ist rot-grün dran, und sie versuchen es. Einiges merke ich schon, als Radfahrerin, Öffis-Benutzerin geht es für mich in eine Richtung, wie es mir gefällt. Hab ja auch akzeptieren müssen, dass während blau-schwarz Dinge umgesetzt wurden, die ich nicht sooo toll fand. Und Anderes war ok. Das ist halt Demokratie.
Die basisdemokratische Debatte darüber, was "die da oben, also die von uns Gewählten" tun, halte ich für wichtig. Polemisches Hin- und Her und Schuldzuweisungen find ich halt nicht überaus sinnvoll.
die nächsten wahlen werden es zeigen ob die meisten menschen nicht doch ein schöneres und lebenswerteres wien möchten.die radikalen linken Hardliner sind derzeit leider in der Übermacht ... dann kommt die nächste Wahl !
sagt das nicht eh alles aus ?Nur wo gearbeitet wird passieren Fehler deshalb machen die Grünen keine Fehler.
Doch wenn sie dann doch was tun: Grüne Verkehrspolitik
Finde ich auch.sagt das nicht eh alles aus ?
Verkehrskonzepte zu entwicklen, die für alle halbwegs passen
Doch wenn sie dann doch was tun: Grüne Verkehrspolitik
Wien ist eine Großstadt und das Denken der Grünen entspricht Provinz.
Jedem, der sich diese Fülle an Problemen ansieht, müßte klar sein, daß diese massenhafte Steigerung der Radfahrerzahl zwangsläufig zu mehr Konflikten mit den anderen Verkehrsteilnehmern führen muß.
Es hätten zuerst die Radwege mal ordentlich ausgebaut gehört - und das Propagieren des noch mehr Radfahrens danach.
Radfahrer sind Verkehrsteilnehmer wie Autofahrer, ............ und die Autofahrer müssen auf sie Rücksicht nehmen wie auf alle anderen Verkehrsteilnehmer auch.
1,5 Millionen Einwohnern ungehinderten SUV-Verkehr zu ermöglichen
Radfahrerin
1 / Tag. Freies öffentliches Fahren.
Und den 2. zahlst du mit deinen Abgaben,da die Verkehrsbetriebe die Verluste durch die öffentliche Hand ersetzt bekommen.Oder gehörst du auch zu denen,die keine Steuern zahlen???
So leicht kann man Eisgläser füllen!!!![]()