A
Gast
(Gelöschter Account)
Was sucht hier überhaupt Rot-Grün?
Das ist doch Erotikforum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fristlose bekommens nur, wenns heil Hitler sagen....
Fristlose bekommens nur, wenns heil Hitler sagen....
Was sucht hier überhaupt Rot-Grün?
Hier finden Sie eine Liste der Diskussionen im Forum Diskussionsecke im Sex und Erotik Forum erotikforum.at: Tagesgeschehen, Politik, Wirtschaft, Religion, Sport, etc..
Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein, Enrico, dass du an dem proletenhaften Verhalten eines Busfahrers in Rot Grün die Ursache siehst.
... Hat der Fahrer auch begründet, warum er die Haltestelle durchfahren hat?
Ein Schelm, der denkt, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird
"Rot" - denn genau im Umfeld dieser Partei ist diese ganze Obrigkeits-Mentalität den Bürgern gegenüber über viele Jahrzehnte gewachsen.
Na ja so arg wie in Wien sind die Zustände noch nicht, aber es gibt immer wieder das eine oder andere Geplänkel. Klar ist der rote Bürgermeister mit dem schwarzen Landeshauptmann ned per Du und wie überall gibts halt eben auch ein paar treue Parteitrotteln denen die Bürger egal sind, Hauptsache es geht nach der Parteilinie.gestern hat mir ein roter Amtsrat gesagt, dass es in N.Ö. noch ärger wäre,
Hauptsache es geht nach der Parteilinie
die schwarze Bezirksvorsteherin Stenzel regt sich ... auf ...
Mir ist das nie so vorgekommen, aber bitte, alles kann ich auch nicht wissen.
Alle, die der Griechin eins auswischen wollen, die haben jetzt die Gelegenheit dazu
wer kann die noch ernst nehmen???
Frau Stenzel ist eine korrekte Lobbyistin für einen großen Teil der Innenstadtbevölkerung.
Das sind ja auch Äpfel und Birnen.Ein Schelm, der denkt, daß hier mit zweierlei Maß gemessen wird
In Niederösterreich machen schwarze Gemeindepolitiker Wahlkampf damit, dass es besser für die Gemeinde wäre, einen schwarzen Bürgermeister zu haben, weil es dann mehr Geld vom Land gebe. Vergleiche der durch das Land vergebenen Gemeindeförderung scheinen das zu erhärten.Klar ist der rote Bürgermeister mit dem schwarzen Landeshauptmann ned per Du
Ja genau, Hände falten, Gosch'n halten, gäbe es bei den Schwarzen nie.wobei diese bei den Roten, im Gegensatz zu den anderen, klar vorgegeben wird.
Was meinst Du mit "sowas"? Sozialen Wohnbau?Da fällt mir soeben die Touristengruppe bei der U4-Endstation Heiligenstadt ein, die den Karl-Marx-Tempel bewunderten, dass es sowas in der freien Welt nocht gibt usw.