Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben wir einen rechtsrutsch veranstaltet?
Und die bevoelkerung darf daneben ruhig verrecken!

Wegen dem 8 - Tage - Umwelt-Ticket? Tickst du noch richtig?

Jetzt muss ich zur Verteidigung von Rot - Grün antreten.:haha: Dein Umweltticket heißt richtig " 8-Tage-Klimakarte " und ist sowieso was Spezielles. Du darfst damit an jeweils 8 beliebig gewählten Tagen solange herumfahren, bis dir schwindlig ist. Also 4,23 € pro Tag.

Na klar, so bringt man leute von den KFZs auf die oeffis und kuemmert sich um die armen leute, die gar kein auto haben!

Das Ziel der Tarifreform war, die Leute möglichst ganz vom Auto weg zubringen. Für 1 € pro Tag kannst du überhaupt ohne jede Beschränkung in Wien herumfahren. Wenn dir das zu teuer ist, dann musst du nach Nordkorea oder nach Kuba zu deinen Kummerln auswandern. Nur, ob du dort überhaupt einen Euro pro Tag verdienst, das ist nicht so sicher.

Achso, gemma "gescheate" schroepfen?

Mit der Jahreskarte können Pendler günstiger parken .....

Net nur bei den blauen schauen, selber dreck kehren! Die kuemmern sich naemlich oft auch ganz lieb um hunderl, vogerln, baeume und so weiter.

Vielleicht kümmern sie sich auch um Tschapperln, dann kannst du dich bei ihnen melden.

Wegen dem 8 - Tage - Umwelt-Ticket? Tickst du noch richtig?

Jetzt muss ich zur Verteidigung von Rot - Grün antreten.:haha: Dein Umweltticket heißt richtig " 8-Tage-Klimakarte " und ist sowieso was Spezielles. Du darfst damit an jeweils 8 beliebig gewählten Tagen solange herumfahren, bis dir schwindlig ist. Also 4,23 € pro Tag.

Das Ziel der Tarifreform war, die Leute möglichst ganz vom Auto weg zubringen. Für 1 € pro Tag kannst du überhaupt ohne jede Beschränkung in Wien herumfahren. Wenn dir das zu teuer ist, dann musst du nach Nordkorea oder nach Kuba zu deinen Kummerln auswandern. Nur, ob du dort überhaupt einen Euro pro Tag verdienst, das ist nicht so sicher.

Ja super, mit einer preissteigerung von 17,... % bringt man die leute vom auto weg! War ja schon immer gruenes ziel die oeffis teuer zu machen. Und sollte jemand nur sporadisch in der hundstruemmerlstadt sein, dann wird er gleich ordentlich geschroepft.

Aber stimmt, die gruenen sind heute weit weg von den kummerln. Soziales denken ist ausrangiert, wird lutschen die hunde ab. Hach tierschutz! Das wird unser neues thema. Wetten, die hundsviecher fahren in kuerze kostenlos mit bus und tram in Wien. Aber obdachlose werden gleichzeitig kaserniert, nachdem sie vorher immense schulden einkassieren wegen schwarzfahren im winter.

Haben wir in Wien keine obdachlosen?

Jaja, ab in die gruft bis zum sterben lassen. Damit niemand sieht, wie es in unseren schoenen Oesterreich aussieht.

Mit der Jahreskarte können Pendler günstiger parken .....

Ah geh, wo denn? Wird ja alles zur kurzparkzone gemacht, damit ja kein pendler sein fahrzeug abstellen kann. Parkgenehmigung, von mir aus gegen bezahlung? Aber sicher nicht!

Vielleicht kümmern sie sich auch um Tschapperln, dann kannst du dich bei ihnen melden.

Da meldet sich genau der richtige. Schon "gogolores" sagt alles, brauchst nichts mehr schreiben, damit jeder bescheid weiss.

Aber stimmt, um tschapperl kuemmert sich der echte rechte nicht. Wir wissen die alternativen dieser wahlberechtigten klientel. Passt ins neue gruene bild auch?

Aha!

Rate mal, warum in Graz die "kummerl" viel staerker als die gruenen sind, letztere aber "erfolgreich" mit den rechten schwarzaerschlern packeln. Natuerlich nachdem sie gross das maul vorher aufgerissen haben, wie man einen rechtsruck vermeiden koennte, und tolle hassreden gegen das Nagerl geschwungen haben.

Das letzte mal waren in der offiziellen gruenen meinung noch die kummerl am Nagl schuld, weil die ja nicht bedingungslos eine koalition mit gruen/rot eingegangen sind.

Weisst was, diese gruenen darfst dir wo reinschieben. Die passen jetzt sichtlich in die linie solcher leute, wie du es bist. Als naechstes kueren sie dann den HC ...

das meinst aber nicht ernst im übersozialisierten Wien.......auch in Graz oder in anderen Orten innerhalb Österreichs schafft man es nicht, zu verrecken.......

Gruen/rot arbeitet massiv daran, soziales engagement in Wien zu beseitigen. Eben mit so einer verteuerung der oeffentlichen verkehrsmittel, und gleichzeitiger unterbindung des individualverkehrs. Dieser wohlstand in Wien ist ausschliesslich ein verdienst der sozialisten. Die gruenen moegen zwar urspruenglich aus den sozis entstanden sein (ALG), aber heute ist davon nichts mehr zu merken.

In Graz geschieht genau das gleiche. Jetzt wollen sie alle fahrzeuge unter baujahr 2006 verbieten! Natuerlich nachdem bim und bus wesentlich teurer wurden.

Und wem brennt das dann im pelz?

Is jo wuascht, wir sind die gutbuergerlichen und haben sowieso unseren SUV. Bitte gruen lackiert!

Ja super, mit einer preissteigerung von 17,... %

Du bist aber wirklich ganz schwer von Begriff. Die Jahreskarte ist massiv billiger geworden. Und für Leute wie du, die nicht rechnen können, gibt es Gehirnprothesen, ganz billig.

Rate mal, warum in Graz die "kummerl" viel staerker als die gruenen sind,

Da rate ich nicht mit, denn offenbar hast du das letzte mal vor 5 Jahren Zeitung gelesen. Nach dem endgültigen Ergebnis der Grazer Gemeinderatswahlen 2008 haben die Grünen 8 und die Kummerln 6 Mandate.

Weisst was, diese gruenen darfst dir wo reinschieben. Die passen jetzt sichtlich in die linie solcher leute, wie du es bist.

Ich hab es schon immer geahnt, ich bin ein Grüner. :undweg:

Ah geh, wo denn? Wird ja alles zur kurzparkzone gemacht,

Im Parkhaus am Rande der Stadt? :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser wohlstand in Wien ist ausschliesslich ein verdienst der sozialisten

Nur von Gewerkschaftsarbeit und Parteitätigkeit ist noch keine Produktion gemacht und nichts verkauft worden. Gewerkschaftler und Parteigenossen sieht man äußerst selten am Feld, sie sind freigestellt in den Fabriken als Betriebsräte und sind perfekt im Niedermachen der Fleißigen, die, in deren Diktion, Ausbeuter und Kapitalisten sind. Dieses System hatten wir vor unserer Haustür bis zum Fall des Eisernen Vorhangs. Einige Blindgänger wollten es auch bei uns nachmachen. Die Bürokratie war für sie offen. Das bescherte uns trotzdem den erwähnten Wohlstand, den uns solche Sozialisten mit und trotz Schuldenpolitik noch nicht kaputt gemacht haben.

Du bist aber wirklich ganz schwer von Begriff. Die Jahreskarte ist massiv billiger geworden. Und für Leute wie du, die nicht rechnen können, gibt es Gehirnprothesen, ganz billig.˙

Sag mal angerannter, wie lange willst mich noch beleidigen? Haben deine stricher schon wieder zuviel verlangt?

Nur von Gewerkschaftsarbeit und Parteitätigkeit ist noch keine Produktion gemacht und nichts verkauft worden. Gewerkschaftler und Parteigenossen sieht man äußerst selten am Feld, sie sind freigestellt in den Fabriken als Betriebsräte und sind perfekt im Niedermachen der Fleißigen, die, in deren Diktion, Ausbeuter und Kapitalisten sind. Dieses System hatten wir vor unserer Haustür bis zum Fall des Eisernen Vorhangs. Einige Blindgänger wollten es auch bei uns nachmachen. Die Bürokratie war für sie offen. Das bescherte uns trotzdem den erwähnten Wohlstand, den uns solche Sozialisten mit und trotz Schuldenpolitik noch nicht kaputt gemacht haben.

Jaja, man merkt es am augenblicklichen wirtschaftssystem und den bettelnden konkursbetrieben und -banken, wie toll das funktioniert. Von lawinenartiger neuverschuldung bei schwarz/blau/orange garnicht zu reden. Wir haben es ja, da kann ruhig geprotzt werden.

Wer zahlt bestimmt, und wer nicht seine schulden bezahlt, wird von denjenigem enteignet, der diese schulden dann zahlen muss. Das waere mein rezept!

Aber bei uns brennt ja der staat die schulden, und die abbrandler setzen gleichzeitig die leute auf strasse, welche dann wieder er staat versorgen muss. Ersetzt wurden ebensolche aber zuvor durch modernisierung mittels maschinen, die auch wieder der staat bezahlt hat.

Nur beim abkassieren der praemien gehts wieder nach privatwirtschaft! Gewinn ist naemlich das, was sie vom staat an foerderungen und zuschuessen bekommen haben. Steuerfrei selbstverstaendlich!

Wer jetzt aber angst vor gewerkschaftern und betriebsraeten hat, hat seine gruende. Diese kontrollieren naemlich die einhaltung der gesetze und vertraege! Schmarotzer warten natuerlich auf auslaendische analphabethen, die keine ahnung von ihren rechten haben. Und dann einfach ohne geld nach hause geschickt werden.

Und wenn gesetzmaessig arbeitende firmen diesen krebsschaeden der gesellschaft nicht wegen unlauterem wettbewerb auf die finger klopfen, sind sie auch selber schuld! Mit sklaven, kindern und anderen rechtlosen ist naemlich leicht wirtschaften! :mauer:

Blablablubb ... holterdipolter ...
In hohem Maße erstaunlich, dass ein einzelner Mensch in so kurzer Zeit derartig viel Stumpfsinn produzieren kann.
Fleisch gewordener Beweis, dass man mit zunehmendem Alter ned zwingend gescheiter werden muss.

Mehr zu Deinen absurden Postings zu sagen, wäre Zeitverschwendung.

Schon "gogolores" sagt alles

also bis dato hat Gogolores, dieser spaßige Geselle, uns viel Wissenswertes bei diversen Themen, meist politischer Natur, vermittelt. Offensichtlich ist er kein Kommunist und man kann ihm, nicht nur deshalb, auch nicht böse sein........

Nicht jeder (denkende) Radfahrer ist ein Ideologe

Eben ...... und viele Radfahrer haben auch ein Auto. Nach Salzburg wär ich auch in meinen jüngeren Jahren nicht auf dem Drahtesel gestrampelt.

Wenn Chorherr mit der Radlerei glücklich ist, ist es doch sein Problem.

Ich mach es ihm eh nicht streitig. Ich hab ja nur gesagt, er sei demonstrativ unterwegs. Meinetwegen darf er auch mit dem Trittroller fahren. Aber ohne dabei Fußgänger zu gefährden. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben