Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dei Fußgänger könnten doch auf die Fahrbahnen ausweichen, da Autos sowieso unerwünscht sind.

Auf der Autobahn wäre die Koexistenz von Fußgängern und Radfahrern recht problemlos möglich, wozu gibt es zwei Richtungsfahrbahnen? Und für die PKW´s wird Radweg - Benutzungspflicht verordnet.

$resize_440_2480_on_a316bd953f8e4a1dd3ca8670d16c2968_uploads_media_scribble_still-leben_ruhrschne.jp

Sieht aus wie Froschlaich. :mrgreen:

Aber springen kann er nicht. Und das Wetter wird er auch nie vorhersagen. :haha:

Aber auch dieses Ding wäre doch urschick, oder? Ist aber nur rot und nicht rot - grün.:mrgreen:

$1280653334399l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bravo an rot grün , sie haben es geschafft.
ich hatte ja so meine zweifel aber sie haben alles durchgezogen.
einzelfahrten für öffis sind teurer geworden,
verdoppelung der hundesteuer,
und ausdehnung des parkpickerls
alswo das nenn ich doch mal ne leistung. ich komm aus dem jubeln nicht mehr heraus.
die fpö wird tief traurig sein über diese hervorragende leistung der grünen.

Renate Brauner alleine, das ist zu wenig. Erst der Hundkot gibt der Stadt den richtigen Anstrich. Doch wenn dass so weiter geht, dann gibt es in Wien bald keine Hundstrümmerln mehr. Erst die Maikäfer und jetzt noch das. Da muss unbedingt etwas geschehen ......

Volksbegehren „Pro Hundekot“ initiiert!

Wien – 122 Millionen Hundehaufen zierten einst die Gehsteige Wiens. Doch verblasst sind Glamour und Odeur der einstigen Hauptstadt von Dackel und Co. Das soll sich nun wieder ändern. Dies zumindest dann, wenn es nach den Vorstellungen der Bürgerbewegung „Pro Hundekot” geht. Anfang nächster Woche beginnt die Eintragungsfrist für das Volksbegehren „KackPro – Initiative gegen die Diskriminierung von Hundehaufen auf Gehwegen und in städtischen Gartenanlagen”.

Wenn jetzt noch die KRONE dafür gewonnen wird, dann kann fast nichts mehr schief gehen.

Zuletzt bearbeitet:
bravo an rot grün , sie haben es geschafft.
ich hatte ja so meine zweifel aber sie haben alles durchgezogen.
einzelfahrten für öffis sind teurer geworden,
und ausdehnung des parkpickerls
alswo das nenn ich doch mal ne leistung. ich komm aus dem jubeln nicht mehr heraus.
die fpö wird tief traurig sein über diese hervorragende leistung der grünen.

Das Jahresticket ist billiger geworden
Gott sein Dank ist das Parkpickerl...leider wegen den verborten Bezirkskaisern...nur fast flächendeckend eingeführt worden
und die Hundesteuer gehört vervierfacht, wenn ich aus dem Fenster schau

danke an Rot-Grün für Ma0nahmen, die für Wien was Positives bewirken!

Das Jahresticket ist billiger geworden
Gott sein Dank ist das Parkpickerl...leider wegen den verborten Bezirkskaisern...nur fast flächendeckend eingeführt worden
und die Hundesteuer gehört vervierfacht, wenn ich aus dem Fenster schau

danke an Rot-Grün für Ma0nahmen, die für Wien was Positives bewirken!
so sieht das der gut mensch.:mauer:

so sieht das der gut mensch.:mauer:

so sieht das der Schlechtmensch????

Außer alles in der Luft zerreissen und Geld abkassieren und sich bereichern haben die rechten Kasperln in Ö noch nix Produktives geleistet, oder kannst Du hier Gegenbeweise antreten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so sieht das der Schlechtmensch????

Außer alles in der Luft zerreissen und Geld abkassieren und sich bereichern haben die rechten Kasperln in Ö noch nix Produktives geleistet, oder kannst Du hier Gegenbeweise antreten?
ob rechte oder linke das sind alles kasperln.aber wenn du auch gegen hunde bist ,bist du der oberkasperl.

also ich Denke - du bist so verbittert weil du einfach zu Flach bist um ein KFZ zu besitzen oder einfach in der Zeit von Christiane F. hängen geblieben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben