E
Gast
(Gelöschter Account)
Nummernschilder für Fahrräder verordnen, Kontrollen einrichten, Blitzer für Radl entwickeln
nach endlich wieder die deutsche Gründlichkeit, fehlt uns ja schon seit Jahrzehnten.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nummernschilder für Fahrräder verordnen, Kontrollen einrichten, Blitzer für Radl entwickeln
für die PKW´s wird Radweg - Benutzungspflicht
super, da fahr ich dann mit dem Geländewagen, Anarchie!
Genau dafür wurde der neue Renault Twizy geschaffen.
enau dafür wurde der neue Renault Twizy geschaffen.
Nanana ...... Geländewagen sind für den Radweg zu breit. Genau dafür wurde der neue Renault Twizy geschaffen.
noch ein rammschild und a lässiges bord mg vorn drauf und losgehen kann's ...
aber nur rot
ist das eine Isetta? die Abgase dieses Oldtimers würde eine parlamentarische Anfrage rechtfertigen.....
verdoppelung der hundesteuer,
Volksbegehren Pro Hundekot initiiert!
Wien 122 Millionen Hundehaufen zierten einst die Gehsteige Wiens. Doch verblasst sind Glamour und Odeur der einstigen Hauptstadt von Dackel und Co. Das soll sich nun wieder ändern. Dies zumindest dann, wenn es nach den Vorstellungen der Bürgerbewegung Pro Hundekot geht. Anfang nächster Woche beginnt die Eintragungsfrist für das Volksbegehren KackPro Initiative gegen die Diskriminierung von Hundehaufen auf Gehwegen und in städtischen Gartenanlagen.
bravo an rot grün , sie haben es geschafft.
ich hatte ja so meine zweifel aber sie haben alles durchgezogen.
einzelfahrten für öffis sind teurer geworden,
verdoppelung der hundesteuer,
und ausdehnung des parkpickerls
alswo das nenn ich doch mal ne leistung. ich komm aus dem jubeln nicht mehr heraus.
die fpö wird tief traurig sein über diese hervorragende leistung der grünen.
so sieht das der gut mensch.Das Jahresticket ist billiger geworden
Gott sein Dank ist das Parkpickerl...leider wegen den verborten Bezirkskaisern...nur fast flächendeckend eingeführt worden
und die Hundesteuer gehört vervierfacht, wenn ich aus dem Fenster schau
danke an Rot-Grün für Ma0nahmen, die für Wien was Positives bewirken!
so sieht das der gut mensch.
ob rechte oder linke das sind alles kasperln.aber wenn du auch gegen hunde bist ,bist du der oberkasperl.so sieht das der Schlechtmensch????
Außer alles in der Luft zerreissen und Geld abkassieren und sich bereichern haben die rechten Kasperln in Ö noch nix Produktives geleistet, oder kannst Du hier Gegenbeweise antreten?
Gott sein Dank ist das Parkpickerl...leider wegen den verborten Bezirkskaisern...nur fast flächendeckend eingeführt worden