Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mal was Ernsthaftes ... was ich absolut ned einseh ist die unnediche Nachtubahn. 10% der Leut nutzens, 90% pecken dafür ohne das es jemals brauchen ... :kopfklatsch:

So, mal was Ernsthaftes ... was ich absolut ned einseh ist die unnediche Nachtubahn. 10% der Leut nutzens, 90% pecken dafür ohne das es jemals brauchen ... :kopfklatsch:

Ich zahle seit vielen Jahren für die Krankenkassa und hatte zuletzt 1997 etws beansprucht!!!Habe dadurch viele -med und -li mitfinanziert!!!Und wenn ich jetzt etwas benötigen würde,müßte ich Selbstbehalt bezahlen!!!Was soll ich dazu sagen!!!

aber sicher ,ich bin rapidanhänger.:haha:für mehr grün habe ich keinen bedarf .

Es ist ja eine Schande,daß die RAP diese Farbe hat,denn die politisch Grünen gibt es in der Politik schon lange nicht mehr!!!

Ok, es Solidaritätsprinzip seh ich im Fall der med. Versorgung ja noch ein. Aber das wir Massen an b'soffene Kids aus Solidarität zum Nulltarif des Nächtens kreuz und quer durch Wien chauffieren müssen versteh ich ned ganz.

Ok, es Solidaritätsprinzip seh ich im Fall der med. Versorgung ja noch ein. Aber das wir Massen an b'soffene Kids aus Solidarität zum Nulltarif des Nächtens kreuz und quer durch Wien chauffieren müssen versteh ich ned ganz.

Zum Glück sind meine !!!KINDER!!! nicht dabei!!!

Dazu gab es aber eine Volksbefragung und es war ursprünglich eine Idee der Schwarzen. Weder SPÖ noch Grüne waren da sonderlich dafür.

Ja das stimmt:roll:
Mit Volksbefragungen haben es diese beiden Parteien wirklich nicht so:hmm:
Warum eigentlich.ist da die Frage:hmm:

Dazu gab es aber eine Volksbefragung und es war ursprünglich eine Idee der Schwarzen. Weder SPÖ noch Grüne waren da sonderlich dafür.

Und warum wird das dann eingehalten und das damalige NEIN Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung nicht???:fragezeichen:

Mir gefällt die nachtubahn. Ich nutze sie nicht, aber sie gefällt mir.
Sonst machen die taxler zu viel Geschäft.
Garage für 20-40 Übernachtungen pro Jahr unrealistisch. Sollen gefälligst parkpickerl an Leute mit nebenwohnsitz verkaufen. Was ist eigentlich das Argument für die ungleichbehandlung hws-nws?
P+R ist für Geschäftstermine gut nutzbar, für ein We ohne fixen Zeitablauf nicht.

Was ist eigentlich das Argument für die ungleichbehandlung hws-nws?

Weil sich die G'scherten sonst reihenweise mit an Nebenwohnsitz melden und uns die Parkplätz verstellen. Ehschonwissen ... die Bauernschläue ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
das kommt sicher auch noch ,so lange rot/grün was zu sagen hat.

Das sollte die Griechische Tragödie in Athen probieren.......!!!

Hoffe,daß dem Bladen Weinseeligen doch de A.... bald zu heiß wird!!!
Leider wird seine Angst vor dem Wähler noch immer viel stärkere Auswirkungen haben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben