Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
völliger Unsinn...ich brauch in Wien kein KfZ, meine Freundin hat ein Auto, das reicht. Ich hab Jahreskarte und Fahrrad. Und Füße.

Somit gibt es ein KFZ in der Familie ... und aus mit deiner grünen Seele ... du bist echt ein verhärmter Loser - endlich eine Freundin und nun musst du sie, wie alle Autofahrer, hassen ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gefällt die nachtubahn. Ich nutze sie nicht, aber sie gefällt mir.
Sonst machen die taxler zu viel Geschäft.

Ist ja auch voll logisch, Taxler machen a G'schäft, Taxifirma zahlt Steuer und Staat kriegt Geld. Stattdessen fahr ma die ganze Nacht die Kids zum Sozialtarif durch die Gegend und raunzen weil die Staatskassa leer ist ... :cool:

Ist ja auch voll logisch, Taxler machen a G'schäft, Taxifirma zahlt Steuer und Staat kriegt Geld. Stattdessen fahr ma die ganze Nacht die Kids zum Sozialtarif durch die Gegend und raunzen weil die Staatskassa leer ist ... :cool:

Hast Du keine !!!KINDER!!!???Ich habe KINDER!!!

Hoffe,daß dem Bladen Weinseeligen doch de A.... bald zu heiß wird!!!
Leider wird seine Angst vor dem Wähler noch immer viel stärkere Auswirkungen haben!!!
der stellt sich keiner wahl mehr ,weil er noch vor den nächsten wahlen seine 10.000 euro pension konsumiert.

Hast Du keine !!!KINDER!!!???Ich habe KINDER!!!

Ja und? Am Land ham's auch Kinder und die kommen auch irgendwie ham ohne das die Allgemeinheit dafür blechen muss ... ;)

Was kommt als nächstes? Das ma denan armen Tschopperl noch es Taxi von der U-Bahnendstell z'haus zahlen, das viell. ned noch a paar Schritt z'fuss gehen müssen ... ??? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Da fahrt der von der gemeinde gesponserte discobus.... und die coolen kids besoffen moped

Yep, ist zwar off, aber grad den Moment im ORF g'hört. Reportage über Zuckerbäcker, Ok, von mit aus auch Konditor. Nö ... :nono: Sugar Artists ... :kopfklatsch: Werd in Zukunft in die Sugar Artisterei um 'ne Melange und a Torterl gehen ... :haha:

Und falls mir die Servietten abefallt wird's nach Sperrstund eh der Facillitiy Manager wegräumen ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Yep, ist zwar off, aber grad den Moment im ORF g'hört. Reportage über Zuckerbäcker, Ok, von mit aus auch Konditor. Nö ... :nono: Sugar Artists ... :kopfklatsch: Werd in Zukunft in die Sugar Artisterei um 'ne Melange und a Torterl gehen ... :haha:

Und diese bei einem CAKE-EVENT geniessen!!!

Taxler machen a G'schäft, Taxifirma zahlt Steuer und Staat kriegt Geld

der Taxler macht sein Geschäft, ob der Staat dafür Steuern kriegt, ist in vielen Fällen anzuzweifeln......diese Branche ist äußerst verdächtig.......aber solls bei uns in Wien anders als in den bekannten Südländern sein? Der Balkan beginnt am Rennweg!

der Taxler macht sein Geschäft, ob der Staat dafür Steuern kriegt, ist in vielen Fällen anzuzweifeln......diese Branche ist äußerst verdächtig.......aber solls bei uns in Wien anders als in den bekannten Südländern sein? Der Balkan beginnt am Rennweg!

Beim PARLAMENT!!!

der Taxler macht sein Geschäft, ob der Staat dafür Steuern kriegt, ist in vielen Fällen anzuzweifeln.

Sag ma's so, der Staat kriegt erstmals eher wenig und im Zug der folgenden Steuerprüfungen ihn Rest ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben