E
Gast
(Gelöschter Account)
in XXX wohnt
somit in der Hölle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in XXX wohnt
das machen wir bei der nächsten Wahl schon selber!
so wie die letzten tausend johr auch
eben ein bisschen europäisch
Sry. das stimmt überhaupt nicht, mit den Wiener Lokalbahnen ist das Klinikum direkt von Wien aus zu erreichen (mit eigener Station Leesdorf, ca. 200m Fussweg zum Klinikum) oder mit Schnellbahn und einer Station mit WLB. Und der gute Herr Pröll kann gar nix dafür wie das Spital gebaut wurde, wurde die Entscheidung mit Rot mitgetragen. Ohne der neuen Struktur könnte sich Baden dieses Spital auch nicht mehr leisten (siehe andere Kliniken in NÖ). (Das neue Klinikum wird übrigens gleich daneben gebaut dh. genau so gut mit Öffis erreichbar).mein Mädl arbeitet in Baden und wohnt in Wien, sie braucht das KfZ, weil das Landesklinikum dort in der Pampa steht...dank der ÖVP und Kapitän Pröll.
ich finde auch das der grüne grundgedanke gut war, aber sie handeln nicht mehr nach diesen gedanken . auch die wirtschaft muss leben, weil es sonst kein lebenswertes leben gibt . nur was die blauen machen sie horchen ins volk was die andern partein nicht machen ,auch die grünen nicht sondern sie gehen mit allem über das volk drüber und denken alle möchten ihre politik .Heute Morgen finde ich aber einen Beitrag zu den Grünen vom Standard sehr gut, differenziert, kritisch, aber wohlwollend. Ich teile ihn gerne mit euch und freue mich über Beiträge dazu. Wenn sie weniger emotional und mehr inhaltlich wären, wär ich sogar glücklich
nur was die blauen machen sie horchen ins volk was die andern partein nicht machen ,auch die grünen nicht sondern sie gehen mit allem über das volk drüber und denken alle möchten ihre politik .
habt ihr schon die neuen plakate der fpö gegen rot/grün gesehen ?mir gefallen sie nicht sehr.
ich finde auch das der grüne grundgedanke gut war, aber sie handeln nicht mehr nach diesen gedanken . auch die wirtschaft muss leben, weil es sonst kein lebenswertes leben gibt . nur was die blauen machen sie horchen ins volk was die andern partein nicht machen ,auch die grünen nicht sondern sie gehen mit allem über das volk drüber und denken alle möchten ihre politik .
die politik sollte für die menschen dasein und nicht umgekehrt.
das neue ist da nicht dabei , aber es laute so ähnlich rot und grün machen alles hin, und bei den grünen haben sie einen grünen hammer und sichel sympol.komme grad nicht in die bundeshauptstadt, welches ist gemeint?
http://www.google.at/search?q=fpö+w...T56PFIrqObTZ9Q8&ved=0CFIQsAQ&biw=1280&bih=801
welches ist gemeint?
absolut richtig, als grünen grundgedanken würde ich mir umweltschutz und tierschutz wünschen, leider sind das nicht mehr ihre kernthemen. sogar der überbegriff "umwelt" ist lt. ihrer hp nur mehr eines von sieben anliegen.
....ist in der Politik ein Wort mit einer sehr grossen Auslegungsphantasie, aber du hast recht wenn sie endlich mal ein Programm haben und an einem Strang ziehen würden, wären sie eine Überlegung wert.ehrlichste.......
Die Postings unter Rauschers Kommentar zu lesen ist jedenfalls empfehlenswert. Rauscher übernimmt einfach die ÖVP-Sichtweise, dass die Grünen am Scheitern der Grazer Koalition schuld seien und bedient das Klischee der unverlässlichen, zerstrittenen Grünen.Heute Morgen finde ich aber einen Beitrag zu den Grünen vom Standard sehr gut, differenziert, kritisch, aber wohlwollend. Ich teile ihn gerne mit euch
Die Grünen vertreten das, was sie für richtig halten. Wer ihnen zustimmt, soll sie wählen, wer ihnen nicht zustimmt, kann es bleiben lassen.nur was die blauen machen sie horchen ins volk was die andern partein nicht machen ,auch die grünen nicht sondern sie gehen mit allem über das volk drüber und denken alle möchten ihre politik .
Geld- und Machtschutz ist nicht dabei