Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem alter ist alles unter 16 Kind
... und was so manch 14 jähriger regelmäßig sauft...
Anderes Thema. Scheiß parkpickerl. Bzw scheiße, dass sie es mir nicht verkaufen.

In meinem alter ist alles unter 16 Kind
... und was so manch 14 jähriger regelmäßig sauft...
Anderes Thema. Scheiß parkpickerl. Bzw scheiße, dass sie es mir nicht verkaufen.

Na endlich KIND!!!

Somit gibt es ein KFZ in der Familie ... und aus mit deiner grünen Seele ... du bist echt ein verhärmter Loser - endlich eine Freundin und nun musst du sie, wie alle Autofahrer, hassen ..

nein...Du bist der verhärmte, hassparolen-predigende Loser...Hauptsache dagegenhauen, ohne Substanz, ohne Inhalt, nur Polemik...oder?
mein Mädl arbeitet in Baden und wohnt in Wien, sie braucht das KfZ, weil das Landesklinikum dort in der Pampa steht...dank der ÖVP und Kapitän Pröll.
1 KfZ für 2 Haushalte...und außer Dienstfahrten wirds für notwendige Transporte verwendet. Ich fahr auch in Ö mit der Bahn. Und in Wien mit Öffis oder Fahrrad. Nur wenn ich eine Waschmaschine o.ä. transportieren muss, fahren wir mal ca. 3x/Jahr mit dem Rad. Du als verlogener Sportler stehst aber scheinbar auf die Frächterlobbyisten und Benzinpreistreiber der schwarzen Reichshälfte...viel Spass dann, wenn Euch nach 2013 Blau-Schwarz ALLES in ihr eigenes Sackerl abstreifen.

nein...Du bist der verhärmte, hassparolen-predigende Loser...Hauptsache dagegenhauen, ohne Substanz, ohne Inhalt, nur Polemik...oder?
mein Mädl arbeitet in Baden und wohnt in Wien, sie braucht das KfZ, weil das Landesklinikum dort in der Pampa steht...dank der ÖVP und Kapitän Pröll.
1 KfZ für 2 Haushalte...und außer Dienstfahrten wirds für notwendige Transporte verwendet. Ich fahr auch in Ö mit der Bahn. Und in Wien mit Öffis oder Fahrrad. Nur wenn ich eine Waschmaschine o.ä. transportieren muss, fahren wir mal ca. 3x/Jahr mit dem Rad. Du als verlogener Sportler stehst aber scheinbar auf die Frächterlobbyisten und Benzinpreistreiber der schwarzen Reichshälfte...viel Spass dann, wenn Euch nach 2013 Blau-Schwarz ALLES in ihr eigenes Sackerl abstreifen.

3x/Jahr mit dem Radl fahren,ist für einen Auto-hasser eine tolle Leistung!!!Solange man von der Freundin umherkutschiert wird,kann man auf alle hinhauen!!!
So wie Deiner Freundin geht es fast allen,vom Auto abhängigen arbeitenden Leuten!!!Bei Deiner Freundin ist das Verständnis klarer weise da,denn die kutschiert ja auch dich umher!!!Alle anderen sind..........(schreibe ich jetzt lieber nicht)!!!

Alter Schwede...keine Ahnung aber große Klappe...wir haben das Auto GEMEINSAM...ich fahr aber nur 3x/Jahr damit...und es reicht in Wien...kapiert oder muss man das Troglodyten in Großbuchstaben und etwas einfacher erklären? Und außer persönlicher Polemik fällt Euch dummdreisten Grün-Hassern hier ja eh nix ein...Argumente? Das müsst man erst mal buchstabieren und dann verstehen...aber im Auenland fliegst sicher auf Drachen und bist sonst auch gut drauf.

Es fällt dir wie immer nicht schwer,die,die anderer Meinung als von den Grünen vorgekaut sind,nieder zu machen und als dummdreist hinzustellen!!!
Das ist eben die typische Reaktion darauf!!!
Du hast aber vorher geschrieben,daß du 3x/Jahr mit dem Rad fährst und sonst???Wer ist hier d..............???:hahaha:

..keine Ahnung aber große Klappe................Euch dummdreisten Grün-Hassern hier ja eh nix ein.

So hat der Obergrünling crusader dann auch angefangen,als Ihm das Wasser zum Schluss bis zum Hals gestanden ist:haha:
Irgendwann zeigen alle das wahre Gesicht:kopfklatsch:

so - es ist wieder mal zeit, dass hier alle drei gänge zurückschalten.

ein verallgemeinderndes dummdreist ist ebensowenig ein argument wie die schwache replik den crusader betreffend.

... wenn Euch nach 2013 Blau-Schwarz ALLES in ihr eigenes Sackerl abstreifen.

... das wird unser kleinstes Problem unter Kanzler H.C sein denke ich ....

Aber vielleicht brauchts so ein Szenario zum aufwachen? Den heute schlafen ja alle in den Schaukelstühlen dieser Nation.
Telekom erzürnt uns, aber über andere "schwarz - grüne" Vereine bzw. Automobil Clubs schauen wir drüber weg.
Und auch die "roten" Sportvereine sind nicht so sauber wie sie tun ...

Alter Schwede...keine Ahnung aber große Klappe...wir haben das Auto GEMEINSAM...ich fahr aber nur 3x/Jahr damit...und es reicht in Wien...kapiert oder muss man das Troglodyten in Großbuchstaben und etwas einfacher erklären? Und außer persönlicher Polemik fällt Euch dummdreisten Grün-Hassern hier ja eh nix ein...Argumente? Das müsst man erst mal buchstabieren und dann verstehen...aber im Auenland fliegst sicher auf Drachen und bist sonst auch gut drauf.

ich hab das "vergnügen" rund 60.000 km pro jahr beruflich fahren zu "dürfen".
bin ich deshalb ein schlechter mensch???

60.000 km pro jahr beruflich fahren zu "dürfen".
bin ich deshalb ein schlechter mensch???

kann sein, dass solche Umweltverschmutzer demnächst inhaftiert werden.....sag lieber nichts mehr, die Blockwarte notieren sich alles!

kann sein, dass solche Umweltverschmutzer demnächst inhaftiert werden.....sag lieber nichts mehr, die Blockwarte notieren sich alles!

danke für den hinweis, hab vergessen zu betonen, dass mein dubcek-porsche eh nur 5 liter diesel verbrät.

eh nur 5 liter diesel

egal, Skoda ist nicht mehr kommunistisch, somit kauf Dir ein Fahhradl aus China oder Vietnam, Original Kinderarbeit.......dann ab in den Karl-Marx-Hof und wennst a Pech hast, stehlen Dir die dortigen braven Angesiedelten das schöne Stück, das sich binnen kürzester Zeit in Siebenbürgen wiederfindet in einem ehemaligen österreichischen Dorf mit ähnlichen Angesiedelten.......

mein Mädl arbeitet in Baden und wohnt in Wien, sie braucht das KfZ, weil das Landesklinikum dort in der Pampa steht...
:hmm: was genau wäre der Unterschied zwischen von Wien nach XXX zur Arbeit zu fahren oder von XXX nach Wien - abgesehen von der Himmelsrichtung

:hmm: was genau wäre der Unterschied zwischen von Wien nach XXX zur Arbeit zu fahren oder von XXX nach Wien - abgesehen von der Himmelsrichtung

Dass man dann in XXX wohnt und nicht in Wien.....für mich eine unerträgliche Vorstellung! :mrgreen:

so, in graz ist schwarz-grün gescheitert, nagl hat die grünen rausgeschmissen........ bin g'spannt, wann es in wien soweit ist. obwohl dort würde ich es bevorzugen, wenn es umgekehrt wäre, sprich die grünen schmeiss'n den rathausalkomat raus ........ :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben