Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so sieht das der Schlechtmensch????

Außer alles in der Luft zerreissen und Geld abkassieren und sich bereichern haben die rechten Kasperln in Ö noch nix Produktives geleistet, oder kannst Du hier Gegenbeweise antreten?
lieber frusti ich sage dir eins weder die grünen noch die blauen möchte ich mir vorstellen in der grossen politik , sondern für mich würde es da nur die schwarzen geben mit roter beteiligung . aber es ist schon gut das es die blauen gibt damit wenigstens etwas aufgezeigt wird ,was im lande faul ist.

Mich trifft das parkpickerl voll. Nebenwohnsitz Wien. Damit kann ich meine Wohnung vernünftig erst ab Freitag 20 Uhr nutzen. Kurzurlaub Wien in meiner eigenen Wohnung nicht mehr möglich.
Parkplatzsituation in meiner Region problemlos, noch nie länger als 5 Minuten gesucht.
Umstieg von Auto auf öbb und ubahn verlängert anfahrt von 90 Minuten auf ca 4 Stunden.
Hoffe die verantwortlichen bekommen die Rechnung bei den nächsten Wahlen präsentiert.
Schade nur, dass die blauen davon profitieren werden.

Mich trifft das parkpickerl voll. Nebenwohnsitz Wien. Damit kann ich meine Wohnung vernünftig erst ab Freitag 20 Uhr nutzen. Kurzurlaub Wien in meiner eigenen Wohnung nicht mehr möglich.
Parkplatzsituation in meiner Region problemlos, noch nie länger als 5 Minuten gesucht.
Umstieg von Auto auf öbb und ubahn verlängert anfahrt von 90 Minuten auf ca 4 Stunden.
Hoffe die verantwortlichen bekommen die Rechnung bei den nächsten Wahlen präsentiert.
Schade nur, dass die blauen davon profitieren werden.

Garage? Gibts ja auch um 90.-/Monat mittlerweile

also ich Denke - du bist so verbittert weil du einfach zu Flach bist um ein KFZ zu besitzen oder einfach in der Zeit von Christiane F. hängen geblieben

völliger Unsinn...ich brauch in Wien kein KfZ, meine Freundin hat ein Auto, das reicht. Ich hab Jahreskarte und Fahrrad. Und Füße.

Das Jahresticket ist billiger geworden

Und den Rest zahlst du mit deinen(falls du welche berappst)Abgaben drauf,weil der Verlust der Verkehrsbetriebe von der öffentlichen Hand beglichen wird!!!
So leicht kann man den Leuten Sand in die Augen streuen,und die sind auch noch glücklich darüber!!!:kopfklatsch:

Und über die kleinen Blau-Weiß-Schwarzen Suppenschüsseln möchte ich mich hier jetzt nicht weiter äußern!!!Wer da wohl wieder mitschneidet???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Jahresticket ist billiger geworden

Und den Rest zahlst du mit deinen(falls du welche berappst)Abgaben drauf,weil der Verlust der Verkehrsbetriebe von der öffentlichen Hand beglichen wird!!!
So leicht kann man den Leuten Sand in die Augen streuen,und die sind auch noch glücklich darüber!!!:kopfklatsch:

Wenn doch eh die Freundin ein Auto hat:kopfklatsch::roll:

völliger Unsinn...ich brauch in Wien kein KfZ, meine Freundin hat ein Auto, das reicht. Ich hab Jahreskarte und Fahrrad. Und Füße.

Und haßt du sie dafür auch so wie alle Autofahrer???:hmm:Oder ist es angenehm,eine Chauffeurin zu haben und sich dabei selbst als völlig Autofrei darstellen zu können???:hmm:

Dann fährst Du am besten bis zur P+R-Anlage am Stadtrand und steigst dort auf öffentliche Verkehrsmittel um. (Tarife)
die G'scherten können ruhig brennen dafür das die Parkplätz verstellen...
Ja, Raum ist ein knappes Gut und soll daher seinen Preis haben.

Keine (Zulassungs-)Schein haben,aber den Schein(Autofrei) bewahren!!!Das ist die grüne Scheinheiligkeit!!!
Einen SUV fahren und Radeln predigen(Lenker und Besitzer bekannt!!!) ist eben dieses!!!

dann wundert es so manche warum die schulden immer mehr werden , irgend wie erinnert mich das an brot und spiele für das volk .

Ich wär ja für Gratis Hummer für alle Autofahrer die man über die Öffi Jahreskart'n finanzieren so schaut's aus ... :cool:

So an Kübel brauch´ich nicht!!!Wäre schon zufrieden auf diesem Wege einen neuen Lieferwagen finanziert zu bekommen!!!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wär ja für Gratis Hummer für alle Autofahrer die man über die Öffi Jahreskart'n finanzieren so schaut's aus ... :cool:

So an Kübel brauch´ich nicht!!!Wäre schon zufrieden auf diesem Wege einen neuen Lieferwagen finanziert zu bekommen!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben