S
Gast
(Gelöschter Account)
Da wird's wohl Rot/Grün auch noch überstehen ....
na da könnte uns aber auch Schlimmeres passieren.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wird's wohl Rot/Grün auch noch überstehen ....
na da könnte uns aber auch Schlimmeres passieren.........
daß sie ja brav die Gosch'n halten
Das ist für mich psyxhologisch bemerkenswert!
das tät dir auch ned schaden....such lieber weiter...wennst vielleicht was zum ficken aufreisst, bist ned so gefrustet
ja, für ganz wien eine 30km/h zone
Na servas, du must ja frustriert sein!
Übrigens
Stimmt, stimmt! Nur als kleine Hilfe, man schreibt das böse Wort so: psychologisch!
um hier plötzlich "die Rechten" ins Spiel zu bringen. Woraus soll sich der Zusammenhang ergeben?
Wenn man bis hierher noch mitdenken konnte (man ist damit klar im Vorteil!)
Dass macht es umso spannender diesen Thread in fünf Jahren wieder auszugraben und Bilanz zu ziehen, was der Kommunismus in Wien angerichtet hat. Da rechne ich dann fest mit Dir, dass Du auch wieder dabei bist!Für die Verblendeten also zum Mitdenken: Wenn die Frage "Rot-grün! Gut für Wien" lautet, dann ist das gleichzusetzen mit der Frage "links-linksextrem! Gut für Wien?", somit "kommunistische Politik! Gut für Wien?"
* die SPÖ ist eine prinzipiell nach dem kommunistischen Manifest ausgerichtete Partei
* die Grünen sind ein Sammellager der linksextremen Rausflieger aus der SPÖ bzw. wurden schon zuvor von der GRM rekrutiert und ab-/ausgerichtet.
und wos moch i jetzt tuad des ned weh
des tuat sogar sehr weh!!!!!!!!!
papst gelenkte linkskatholiken de de wödherrschoft austrem
Nie hätte ich damit gerechnet, daß doch einige so rasch bereit sein würden, meine Thesen zu bestätigen!