Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant ist, wie sich hier Leute die Wahrheiten zurechtbiegen. Das ist für mich psyxhologisch bemerkenswert! Also, wenn das eine andere Partei - insbesondere die FPÖ - so gemacht hätte, wie die Grünen, dann wäre hier vermutlich die Tollwut ausgebrochen:

* Wahlversprechen EUR 100,00 -> Rückzieher am 1. Tag (was ja vor der Wahl schon klar sein mußte, aber die linken Trotteln haben wohl bis zuletzt geglaubt, daß das finanzierbar sei. Die glauben ja immer, daß das Geld abgeschafft ist (siehe Maschierer auf der Straße: die, die alles gratis kriegen, rebellieren; die, die das alles zahlen, schweigen und ballen klammheimlich die Fäuste)

* Notariatsakte w/ Wahlrecht -> Rückzieher am 2. Tag (was will man von so einer windigen Truppe aber auch anderes erwarten? Charakter? Rückgrat? Aufrichtigkeit? Handschlagsqualität? Nein, eher nicht: eher Abzocke, kommunistische Phrasendrescherei und Lug und Trug (selbst abcashen, daß die Tür nicht zugeht, aber den Anderen, die das alles zu bezahlen haben, noch mehr aufbürden und gleichzeitig ein schlechtes Gewissen einreden, daß sie ja brav die Gosch'n halten und weiter zahlen (Autofahrer, Gehaltsbezieher, Sparer,...)

Na servas, du must ja frustriert sein!

Übrigens

Stimmt, stimmt! Nur als kleine Hilfe, man schreibt das böse Wort so: psychologisch!

Tja, Tippfehler kann man nicht durchgehen lassen?! Nicht von jemandem, der es den Linken reinreibt...

besser den Linken reinreiben als den rechten.....(was auch immer das genau heissen mag)

Für die besonderen Schlaumeier hier: die Frage ist "rot-grün! Gut für Wien?". Nachdem hier ja die Menge der halbgebildeten (wenn überhaupt) Parteisoldaten leider sehr groß ist, darf ich auf folgendes hinweisen:

* die SPÖ ist eine prinzipiell nach dem kommunistischen Manifest ausgerichtete Partei
* die Grünen sind ein Sammellager der linksextremen Rausflieger aus der SPÖ bzw. wurden schon zuvor von der GRM rekrutiert und ab-/ausgerichtet.

Für die Verblendeten also zum Mitdenken: Wenn die Frage "Rot-grün! Gut für Wien" lautet, dann ist das gleichzusetzen mit der Frage "links-linksextrem! Gut für Wien?", somit "kommunistische Politik! Gut für Wien?".

Wenn man bis hierher noch mitdenken konnte (man ist damit klar im Vorteil!), dann frage ich mich, wie auf andere politische Strömungen bei dieser Fragestellung einzugehen wäre?! Was muß in einem parteisoldatischem Gehirn ablaufen, um hier plötzlich "die Rechten" ins Spiel zu bringen. Woraus soll sich der Zusammenhang ergeben?

Danke für die Antworten! Sie beweisen meine Behauptung! Es lebe der intellektuelle Offenbarungseid

Für die Verblendeten also zum Mitdenken: Wenn die Frage "Rot-grün! Gut für Wien" lautet, dann ist das gleichzusetzen mit der Frage "links-linksextrem! Gut für Wien?", somit "kommunistische Politik! Gut für Wien?"
Dass macht es umso spannender diesen Thread in fünf Jahren wieder auszugraben und Bilanz zu ziehen, was der Kommunismus in Wien angerichtet hat. Da rechne ich dann fest mit Dir, dass Du auch wieder dabei bist!

* die SPÖ ist eine prinzipiell nach dem kommunistischen Manifest ausgerichtete Partei

:shock: echt :shock:

* die Grünen sind ein Sammellager der linksextremen Rausflieger aus der SPÖ bzw. wurden schon zuvor von der GRM rekrutiert und ab-/ausgerichtet.

:shock: i wia hi :shock:

:fragezeichen: jetzt so g bloss no dass de freiheitlichen nur so rechts dan (verschleierungstaktik) und in wirklichkeit linkslinke terroristen san:fragezeichen:

:shock: und de övp,ler vom kommunistischen papst gelenkte linkskatholiken de de wödherrschoft austrem :shock:

:schulterzuck: und wos moch i jetzt :schulterzuck:

:cool: tuad des ned weh :cool:

:?:

Nie hätte ich damit gerechnet, daß doch einige so rasch bereit sein würden, meine Thesen zu bestätigen! Danke für den "lebenden Beweis"! Ich kann's nicht unterlassen, zu lachen, weil Ihr so rasch den Beweis erbracht habt!

Für die, die zwar auch einen Linksdrall im Denken haben, aber vielleicht auch gebildet sind, muß es nahezu demütigend sein, mit diesen Kalibern hier in einen Topf geworfen zu werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben