Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass an den Schalthebeln der Macht fast ausschließlich Berufspolitiker und ehemalige Beamte sitzen.

wem wunderts...?:roll:

nur a paar leute sind denen die gehälter neidig....:haha:
ich hätt nie mit einem NR getauscht, und ich weiss sehr genau, vonwas ich red.
der vater meines besten freundes war im NR.:mrgreen:

Der Anschober war vermutlich auch nie bei der Gruppe Revolutionärer Marxisten

:shock: jetzt wäscht schon linkslinke linke rein :shock:

:hahaha:

Was am Ende des vergangenen Winters auf der Straße herum gelegen ist, das sollte man in diesem Winter doch ohne gröbere Probleme wieder auf die Straße streuen können

:hmm: soweit ich das mitbekommen hab soll es der feinstaub sein der (entstanden durch den abrieb) gesundheitliche probleme bringen soll

denn irgendwie ist es mir schon immer suspekt, dass an den Schalthebeln der Macht fast ausschließlich Berufspolitiker und ehemalige Beamte sitzen.

:lehrer: mir nicht - ich hab lieber profis am werk :lehrer:

:roll: als installateur hol ich mir ja auch keinen "quereinsteiger" wenn die heizung ausgfallen ist ins haus :roll:

:cool: oder lass an tischler meinen blinddarm operieren :cry:

:mrgreen:

Könnte aber auch daran liegen, dass es beispielsweise für einen erfolgreichen Mitarbeiter aus der Privatwirtschaft einerseits frustrierend und andrerseits nicht lohnend ist. Und drittens nach einem eventuellen Verlust des Mandats die frühere Karriere im A... ist.

Könnte aber auch daran liegen, dass es beispielsweise für einen erfolgreichen Mitarbeiter aus der Privatwirtschaft einerseits frustrierend und andrerseits nicht lohnend ist.

na klar.....
und trotzdem reiben sich soviel leute an deren gehälter....:mrgreen:

:lehrer: mir nicht - ich hab lieber profis am werk :lehrer:

:roll: als installateur hol ich mir ja auch keinen "quereinsteiger" wenn die heizung ausgfallen ist ins haus :roll:

:cool: oder lass an tischler meinen blinddarm operieren :cry:

:mrgreen:

Wenn du mir noch erklärst, wo man seinen Lehrabschluss als Abgeordneter machen kann, dann kandidiere ich 2013 ..... ich hoffe, du gibst mir deine Stimme :undweg:

Wenn du mir noch erklärst, wo man seinen Lehrabschluss als Abgeordneter machen kann, dann kandidiere ich 2013 ..... ich hoffe, du gibst mir deine Stimme

bei"deiner" partei hast als nichtakademiker wenig chancen...:haha:
zumindest die boku solltest haben:winke:

Wenn du mir noch erklärst, wo man seinen Lehrabschluss als Abgeordneter machen kann, dann kandidiere ich 2013 ..... ich hoffe, du gibst mir deine Stimme :undweg:

:cool: das problem bei dir ist ja nicht dass du nicht verstehst - also ich halt dich nicht für einen volltrottel oder so - das problem ist dass du nicht verstehen willst und dich davor zu fürchten scheinst mal über den tellerrand zu spähen um zu sehen was es da noch alles gibt und ob di oö nachrichten und die raika zeitung wirklich der weisheit letzter schluss sind

:fragezeichen: oder ob diese (gott bewahre) eventuell auch eigene interessen haben :fragezeichen:

:hmm:

grün gehört aufn fußballplatz aber in keine regierung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Damit bist automatisch verdächtig ... :mrgreen:

Das kann Dir jemand, der ohne Partei ned einmal atmen könnte, von Haus aus ned glauben. :cool:

Zum Glück werden die eingetragenen Mitglieder, die blind jeden Schmarrn glauben und nachbeten müssen, sowieso immer weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben