S
Gast
(Gelöschter Account)
DU willst ja kandidieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dein ironie schüdl passt schon....
mit "meiner" hatte ich dein wahlverhalten gemeint...zumindest bis zur letzten NR wahl bzw. europawahl...
Bei mir hat aber keine Partei ein automatisch sich verlängerndes Abonnement auf meine Stimme .... soviel noch einmal zum Thema Tellerrand.
DU willst ja kandidieren
oder ungültig...aber dann aufregen
der österreichische Wähler? Ist doch wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, wenn ich mir nur die Glanzleistungen Budget und Bildungspolitik auf der Zunge zergehen lasse ....
Weil Parteisoldaten die Aussage einer bewusst ungültigen Stimme nicht erkennen wollen
du kannst nur für dich reden...ned für "die" österr.wähler...
Aussagen gibt es viele, die sind aber belanglos. Was zählt ist die auch mit Hilfe ungültiger oder nicht abgegebener Stimmen zustandegekommene Mandatsverteilung. Über die entscheiden nur gültige Stimmen.
Und du kannst nur für dich reden.
Im Zentralkomitee?
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER
sowieso...
Ahhh .... darum jammerst über die Unterbezahlung. Musst halt schaun, dass du nach Brüssel versetzt wirst
auch dort verdienert ich ned genug...mir gehts daheim besser....
ausserdem würdest du, und ein paar andere mir fehlen....dort hätt ich ned so einen spass...
Für die besonderen Schlaumeier hier: die Frage ist "rot-grün! Gut für Wien?". Nachdem hier ja die Menge der halbgebildeten (wenn überhaupt) Parteisoldaten leider sehr groß ist, darf ich auf folgendes hinweisen:
* die SPÖ ist eine prinzipiell nach dem kommunistischen Manifest ausgerichtete Partei
* die Grünen sind ein Sammellager der linksextremen Rausflieger aus der SPÖ bzw. wurden schon zuvor von der GRM rekrutiert und ab-/ausgerichtet.
Für die Verblendeten also zum Mitdenken: Wenn die Frage "Rot-grün! Gut für Wien" lautet, dann ist das gleichzusetzen mit der Frage "links-linksextrem! Gut für Wien?", somit "kommunistische Politik! Gut für Wien?".
Wenn man bis hierher noch mitdenken konnte (man ist damit klar im Vorteil!), dann frage ich mich, wie auf andere politische Strömungen bei dieser Fragestellung einzugehen wäre?! Was muß in einem parteisoldatischem Gehirn ablaufen, um hier plötzlich "die Rechten" ins Spiel zu bringen. Woraus soll sich der Zusammenhang ergeben?
das macht mir irgendwie angst.....
da ist´s ja heut richtig gemütlich, wie am stammtisch
was jetzt genau?