Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gäbe da übrigens einen sehr interessanten und wirksamen Vorschlag zur Änderung des Wahlrechts: Auch die "Ungültigen" erhalten Mandate. Einfach in der Form, dass die entsprechende Sitze im Parlament unbesetzt bleiben. Die Parteibonzen spüren dann den Zorn der Wähler und dem Staat spart es Geld.

:cool: und was glaubst wer dann (welche auch immer) die gesetze beschliesst :hmm:

:haha: die unbesetzten sessel :haha:

:hahaha:

meines erachtens solltest du ein persönlichkeitsbildendes Seminar besuchen alla " vorurteile, annahmen und unterstellungen"....jedes deiner post ist voll damit und das ist nichtmal eine schlechte Basis für ein Gespräch / oder Diskussion. DAs ist überhaupt keine Basis.

Da es Ihnen an Bildung und damit an WIssen mangelt, sollten Sie schleunigst diese Defizite abbauen. Jedenfalls ist es ungeeignet, sich dumm-dreist zu Wort zu melden, wenn das Hintergrundwissen fehlt! Es wirkt dann erst recht letztklassig; quasi als Beweis dessen, was ich postuliere: die Linke verfügt über eine ungebildete, nichtdenkende, aber dressierbare Menge an Soldateska.

:hmm:

meineserachtens gilt unsererachtens für seineserachtens folgende regel

wissen ist macht

unwissen ist ohnmacht

halbwissen ist gefährlich

:cool: oder so :cool:

:fragezeichen:

:hmm:

wissen ist macht

unwissen ist ohnmacht

halbwissen ist gefährlich

:cool: oder so :cool:

:fragezeichen:

So ist es! Hier gibt es leider keine gleichmäßige Verteilung; leider ist in diesem Forum die Menge der Un- und Halbwissenden überproportional vertreten. Es liegt vermutlich daran, dass es sich um ein Erotikforum handelt und daher die Triebhaftigkeit hier mehr im Vordergrund steht, denn Bildung und Denkvermögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:roll: na ja sprühend vor bildung/intelligenz/wissen/benehmen/... bist ja selber auch nicht grad so wie du reihenweise leute/menschen/user beleidigst:roll:

:mrgreen: oder guckst du immer spiegel :mrgreen:

:cool: wann schreibst du :cool:

:cool:

Den kausalen Zusammenhang verstehe ich nicht! Erstens werde ich aufgrund meiner freien Meinung angeflegelt und flegle angelegentlich zurück, wenn mir die Angriffe zu weit gehen. Und Zweitens bin ich geneigt, Behauptungen erst einmal hinzunehmen und auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen. Das Internet gibt hier ohnehin gute Möglichkeiten.

Die hier Schreibenden sind aber bei ihren Angriffen gegen eine ihne nicht genehme Aussage blindwütig: sie recherchieren nicht, sondern werden beleidigend, weil Meinungen, die von ihrem persönlichen Fundamentalismus abweichen, als vernichtenswert angesehen werden. Darin sehe ich auch das prinzipielle Problem: die Blindwütigkeit ist ein fixes Element der linken Ideologen. Anders ist es nicht erklärbar, weshalb immer mehr Anschläge aus diesem politischen Segment generiert werden.

Die "westliche Kultur" (wie immer das zu definieren ist) fokussiert immer stärker die Gefahr des Islamismus, also jener fanatisch-fundamentalistischen Gruppierungen, die mit dem Flammschwert die eigenen Ziele (Ziele der Ideologie) durchsetzen will. Gänzlich negiert wird die gleiche militante Gefahr, die von der mittlerweile ungezügelt-wildgewordenen Linken ausgeht. Und das macht mir Angst! Es macht mich auch nicht entspannter, wenn ich feststelle, mit welchen subversiven Methoden all die weltweiten Verbrechen des Sozialismus verharmlost bzw. zur Gänze verschwiegen und damit relativiert werden.

Klar, Rechtsextreme sind eine Gefahr, aber die hat man ja mittlerweile fest im Griff. Hingegen ist die linke Gefahr im Voranschreiten (siehe auch L‘insurrection qui vient). Unsere bildungsresistenten Mitdiskutanten stellen sich diesem Thema eben nicht, sondern folgen in gleicher Weise wie fundamentalistische Islamisten ihren fundamentalistischen Vorgaben. Vielleicht fraternisieren sich deshalb auch vor unser aller Augen die Linken immer häufiger mit Islamisten -> weil sie im Grunde genommen beide für eine wenngleich auch unterschiedliche "neue Ordnung" eintreten.

Da es Ihnen an Bildung und damit an WIssen mangelt, sollten Sie schleunigst diese Defizite abbauen. Jedenfalls ist es ungeeignet, sich dumm-dreist zu Wort zu melden, wenn das Hintergrundwissen fehlt! Es wirkt dann erst recht letztklassig; quasi als Beweis dessen, was ich postuliere: die Linke verfügt über eine ungebildete, nichtdenkende, aber dressierbare Menge an Soldateska.

soviel zum Benehmen und Umgangston :fragezeichen:

deine meinung steht dir zu..nur solltest über deine Formulierungen nachdenken...da du, laut deinen Posts, kein halbgebildeter oder minderbemittelter, so wie andere hier bist, brauche ich das Stichwort "Hausaufgabe" wohl nicht wiederholen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Endlich hast es auch du verstanden :mrgreen: Aber nur das mit dem Fußball! :mrgreen:

die derbys zwischen grün und violett dazu die rivalität sind einfach das salz in der suppe das wird auch immer so bleiben, ob rot-grün in wien zukunft hat wird man sehen ist für mich auch ned wichtig weil hier in niederöstererreich werden die grünen immer eine unbedeutende kleinpartei bleiben (6,9% bei der letzten wahl 2008)

hier regiert die övp :daumen:

http://www.wien-konkret.at/politik/noe-landtagswahl2008/ergebnis/

ür die Verblendeten

Aha! Wo genau bin ich verblendet wenn ich eine legitime Frage stelle?

Wenn die Frage "Rot-grün! Gut für Wien" lautet, dann ist das gleichzusetzen mit der Frage "links-linksextrem! Gut für Wien?", somit "kommunistische Politik! Gut für Wien?".

Entschuldigung, aber das grenzt jetzt schon ein bisschen an echte Paranoia! Nochmals, im klaren ungetrübten Deutsch: die Frage lautete lediglich: "Rot-grün! Gut für Wien?" Ich hab da nichts marxistisches, kommunistisches oder sonst etwas gemeint, sondern lediglich die Frage nach einem spannenden, politischen "Experiment" in Österreich gestellt und welche Chancen dem eingeräumt werden ohne in irgend eine Richtung zu polemisieren. :roll: Das mein Freund dürfte wohl dein Feld sein.

Wenn man bis hierher noch mitdenken konnte

Na ja… :roll: … wie schon gesagt, meine Meinung über deine Denkleistungen, will ich der geneigten Öffentlichkeit hier ersparen……

Hast du eigentlich einen diskussionswürdigen Beitrag auch zum Besten zu geben? :fragezeichen:

:cool: und was glaubst wer dann (welche auch immer) die gesetze beschliesst :hmm:

:haha: die unbesetzten sessel :haha:

:hahaha:

Du hast es immer noch nicht begriffen. Aber ich erkläre es dir gerne noch einmal: weniger Mandate, weniger Pfründen für Politfunktionäre. Weniger Klubförderung für die Parteien. Und die Sprache würden sogar Politiker verstehen.:winke:

Du hast es immer noch nicht begriffen.

du auch ned.....wer soll so ein gesetz beschliessen....:haha:
die rote, grünen und schwarzen haben kein interesse, und die freiheitlichen auch ned, weil die auf grund ihrer umfragen genau wissen, wieviel protestwähler potential sie haben...:lol:

und da sinds schon wieder, die pfründe.....da neid is a sau, gogo...:winke:

Zuletzt bearbeitet:
du auch ned.....wer soll so ein gesetz beschlissen....:haha:

Ich habe nirgends gesagt, dass mir dieses Problem nicht klar ist. Natürlich werden diejenigen, die das Problem sind sich nicht selber abschaffen. Aber nichts in dieser Welt ist für alle Ewigkeit.

du als piefke...wirst in österreich sicher nix:haha:

Das ist schon wieder ein grober Verstoß gegen die Menschenrechte, klare Fall für den EuGH. Österreicher dürfen in Deutschland schließlich auch "Führer" werden.

Das ist schon wieder ein grober Verstoß gegen die Menschenrechte, klare Fall für den EuGH. Österreicher dürfen in Deutschland schließlich auch "Führer" werden.

Er war trotzdem seit dem 30. April 1925 kein Österreicher mehr, da er auf eigenen Antrag aus der Staatsbürgerschaft entlassen wurde. Seit diesem Datum war Adolf Hitler also staatenlos. Das war wichtig für ihn: Der Putschversuch 1923 und die anschließende Festungshaft machten ihn zu einem unerwünschten Ausländer, den man gerne abgeschoben hätte. Als Staatenloser konnte er aber nicht einem anderen Staat überstellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben