S
Gast
(Gelöschter Account)
Und i hab mir dacht die Illuminaten san a eigene Partei
darum gehts (also seineserachtens) ned
oiso meineserachtens jetzt
sehr verwirrend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und i hab mir dacht die Illuminaten san a eigene Partei
i wia hi
Aber eines ist dir schon klar: Aus der ursprünglichen Grünbewegung wurden sie sogenannten "bürgerlichen" Grünen systematisch hinaus gedrängt.
"bürgerlichen" Grünen systematisch hinaus gedrängt.
Aber eines ist dir schon klar: Aus der ursprünglichen Grünbewegung wurden sie sogenannten "bürgerlichen" Grünen systematisch hinaus gedrängt.
Chorherr ist immer noch grün, VdB auch, Ellensohn ebenso, ...
Wer wurde hinausgedrängt?
ach hör doch auf das waren doch kommunisten
Wenn du die weitere Geschichte....
Um mit Bruno Kreisky zu sprechen: lernen sie Geschichte
War des noch unter Nenning, Meissner-Blau und so an eigenartigen Bauern in Vorarlberg?
immer und überall sogenannte flügelkämpfe gibt
ja..am meisten bei den schwarzen, nur heissen da ned flügel sondern bündekämpfe
Zumindest du müsstest den damaligen Chef der Grünen doch kennen. War ja nicht so weit von Linz entfernt und Bürgermeister von Steyregg.
ja gibt ihn eh noch....momentan streitet er mit der OÖ.Landesregierung um die kostenintesive Entsorgung des Rollsplits...
Aber da er sich so lange an der Spitze seiner Gemeinde gehalten hat, wird er doch auch Positives geleistet haben ..... denk ich mir halt.
Warum man den Rollsplit entsorgen muss, hab ich eigentlich noch nie ganz verstanden.
Und sie waren auch keine Berufspolitiker, wie der Pilz, der in seinem Leben noch nie etwas anderes gemacht hat. Nach VSStÖ zur ultralinken Splittergruppe GRM (Gruppe revolutionärer Marxisten) ...... aber er hat doch schnell begriffen, dass damit kein Geld zu verdienen ist. Deswegen hat er es halt bei den Grünen versucht.
Der Anschober war vermutlich auch nie bei der Gruppe Revolutionärer Marxisten.in oö haben wir halt vor grünen ned soviel angsti, wie ihr....
laut landesgesetz sei er stark belastet, und daher sondermüll...
buchner hat eine untersuchung in auftrag gegeben, die das gegenteil beweist...
Oder etwa ein Wolfgang Schüssel, der, außer strammer ÖVP-Parteisoldat, nix anderes in seinem Leben war?
Der Anschober war vermutlich auch nie bei der Gruppe Revolutionärer Marxisten.