Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:nono: ...denen Menschen wichtiger sind als Tiere.

In anderen Bereichen bist du doch für Kostenwahrheit. Warum sollen hier Menschen ohne Hunde die Infrastruktur für Hunde mitfinanzieren?
wenn ich mir die menschen heute so anschaue werden mir die hunde immer wichtiger.

also das war jetzt ein aufgelegter!
...
Fazit: eine solche Fragestellung geht nicht!

Richtig erkannt, aber diese Forderung kam regelmäßig von eurer Seite, wenn es um die Finanzierung von grünen Projekten oder Fahrradinfrastruktur geht.

Klassisches Eigentor :aetsch:

so schreiben halt menschen denen ausländer wichtiger sind als die einheimischen.

Es ist eigentlich unpackbar, daß Du völlig unfähig bist ein Thema zu besprechen, ohne mit dem widerlichen Ausländer raus-Ungedankengut daherzukommen!

Und es geht wahrlich nicht um wichtiger!
Glücklicherweise trage ich nicht so bösartige Gedanken in mir und mir ist ein österreichischer Pinscher prinzipiell einmal einmal genauso lieb, wie ein Eskimohund, deutscher Schäferhund, Pekinese Balkanbracke, etc.

so schreiben halt menschen denen ausländer wichtiger sind als die einheimischen.

Bitte...was soll denn diese Aussage nun wirklich bezwecken???

Weißt du...ich versuch ja ehrlich dich und deine Art zu schreiben ernst zu nehmen. Aber es fällt schwer. Wenn ich dich um echte Argumente bitte, schreibst nichts. Und wenn du schreibst, kommen solche polemischen Aussagen. Was willst damit erreichen?

Bitte...was soll denn diese Aussage nun wirklich bezwecken???

Weißt du...ich versuch ja ehrlich dich und deine Art zu schreiben ernst zu nehmen. Aber es fällt schwer. Wenn ich dich um echte Argumente bitte, schreibst nichts. Und wenn du schreibst, kommen solche polemischen Aussagen. Was willst damit erreichen?
dann werde ich dir sagen was ich mir denke. wien hat einen zuhohen ausländeranteil.
leider haben wir parteien an der macht die für kommt alle herein und sag mir was dir fehlt und du bekommst es.

so kann es nicht gehn ,weil wenn du auf die strasse gehst du hörst du kein deutsches wort mehr ,beim zielpunkt hörst du vom personal und von den kunden fast kein deutsches wort mehr .

das boot ist einfach voll und das möchten grün und rot einfach nicht einsehen weil das ja die menschen sind die sie an der macht halten .

wir holen leute ins land und spielen ihnen vor hier kannst du leben und wenn es sich nicht ausgeht hilft dir der staat. aber so kann es nicht weiter gehn, weil uns einfach das geld ausgeht um so sozial zu sein . keine frage wenn jemand zuhause mit den leben verfolgt wird müssen wir ihm helfen , das muss sich ein land wie österreich leisten können .warum müssen alle zu uns kommen. können wir nicht auch hilfe vor ort leisten ? damit es den menschen wider besser geht.

das sind meine bedenken ,weil lange geht es sicher nicht mehr gut.

das hat weder mit rechten rand oder mit fremdenfeindlichkeit zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für deine ehrlichen Zeilen. Einige Fragen stellen sich für mich jetzt jedoch.

Wer genau ist für dich ein Ausländer, eine Ausländerin?
Warum hat Wien einen zu hohen Ausländeranteil?
Wie kommst du darauf, dass "wir" Leute ins Land holen und denen versprechen, dass sie hier besser leben können?
Wieso denkst du, dass der AusländerInnenanteil durch die rot-grüne Politik verschuldet wurde?
Weißt du eigentlich, dass während der schwarz-blauen Regierung der Zuwanderungsprozentsatz lustigerweise deutlich angestiegen ist?

Wer genau ist für dich ein Ausländer, eine Ausländerin?
am meisten fallen einen natürlich die muslimischen mitbürger auf.
Warum hat Wien einen zu hohen Ausländeranteil?
dann schau mal was sich am arbeitsamt abspielt , wie lange können wir noch diese menschen mit tragen ? wenn wir auf den schuldenstand in wien schaun.
Wie kommst du darauf, dass "wir" Leute ins Land holen und denen versprechen, dass sie hier besser leben können?
von wo sollten sie sonst herkommen ?wir können nur so viele aufnehmen wie wir uns auch um sie kümmern können .die grünen geben ihnen anwälte damit sie das gesetz aus nutzen und damit sehr viel geld verdienen , das dauert oft jahre und auf der strecke bleibt der mensch.
Weißt du eigentlich, dass während der schwarz-blauen Regierung der Zuwanderungsprozentsatz lustigerweise deutlich angestiegen ist?
das kann schon sein ,aber dann ist es genau so falsch.

Die von der SPÖ initiierte Volksbefragung im Februar 2010 über eine City-Maut befasste sich natürlich gar nicht mit einem Tarif - Thema. :ironie:

war ja auch eine nicht-bindende Umfrage.
BTW: City-Maut betrifft GANZ WIEN.
Parkpickerl sind Verordnungen pro Bezirk. D.h. der Bezirk entscheidet. Da Österreich eine repräsentative Demokratie hat, ist eine Abstimung im Bezirksparlament eben das: eine Mehrheit im Bezirk. Warum sollen Florisdorfer entscheiden, obs in Meidling ein Parkpickerl geben darf????

dann werde ich dir sagen was ich mir denke. wien hat einen zuhohen ausländeranteil.
leider haben wir parteien an der macht die für kommt alle herein und sag mir was dir fehlt und du bekommst es.

bitte um Zitate von Politikern, die das aussagen.

so kann es nicht gehn ,weil wenn du auf die strasse gehst du hörst du kein deutsches wort mehr ,beim zielpunkt hörst du vom personal und von den kunden fast kein deutsches wort mehr .

das boot ist einfach voll und das möchten grün und rot einfach nicht einsehen weil das ja die menschen sind die sie an der macht halten .

in meinem Zielpunkt, Billa, Lidl sprechen die Kassierer, Verkäufer etc mit Migrationshintergrund sehr gut Deutsch. Allerdings hängen im Park immer ein paar besoffene "österreichische" Jugendliche rum, die alle Leut anstänkern, allerdings keinen deutschen Satz richtig aussprechen können, aber die Worte "Tschusch", "Scheiß-Türke" extrem eingeprägt in ihrem Alltagsvokabular haben.

Im übrigen hat Deine FPÖ in ihrer Regierungszeit die meisten Ausländer ins Land geholt, billige, ungelernte ausländische Arbeitskräfte für die große Wende.

wir holen leute ins land und spielen ihnen vor hier kannst du leben und wenn es sich nicht ausgeht hilft dir der staat. aber so kann es nicht weiter gehn, weil uns einfach das geld ausgeht um so sozial zu sein . keine frage wenn jemand zuhause mit den leben verfolgt wird müssen wir ihm helfen , das muss sich ein land wie österreich leisten können .warum müssen alle zu uns kommen. können wir nicht auch hilfe vor ort leisten ? damit es den menschen wider besser geht.

auch dazu bitte Zitate. Du plapperst die polemischen, rassistischen, verhetzenden Parolen eines HC und Kameraden nach.

das hat weder mit rechten rand oder mit fremdenfeindlichkeit zu tun.

Sondern?

bitte um Zitate von Politikern, die das aussagen.
da gibt es genug grüne die das sagen.
in meinem Zielpunkt, Billa, Lidl sprechen die Kassierer, Verkäufer etc mit Migrationshintergrund sehr gut Deutsch. Allerdings hängen im Park immer ein paar besoffene "österreichische" Jugendliche rum, die alle Leut anstänkern, allerdings keinen deutschen Satz richtig aussprechen können, aber die Worte "Tschusch", "Scheiß-Türke" extrem eingeprägt in ihrem Alltagsvokabular haben.
die bist schon ein komischer vogel der ab und zu rad fährt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben