- Reaktionen
- 26.495
- Checks
- 1
Die Ersparnis durch die billgere Jahreskarte ist ein Bruchteil dessen, was ein Hund verfrisst.
Was ich mir da erspar ..... weil ich keinen Hund hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Ersparnis durch die billgere Jahreskarte ist ein Bruchteil dessen, was ein Hund verfrisst.
für den anderen teurer
gründen wir endlich die Hundsviecherpartei......klingt verdammt nach Mehrheit!
und fahr schwarz.
fahr schwarz.
Oder arm, wenn dich die erhöhten Strafen (100 euro statt 70 wie bisher) treffen.so wird man reich
Oder arm,
du hast was missverstanden, du brauchst ka wochenkarte kaufen wennst mit'n auto fahrst....Ok, ok, gestehe. Kauf ma eh a Kart'n. Fehlert mir auf meine alten Tag noch das ich mich bei 'ner Kontrolle aufblatteln lassert ...
hab i dir jetzt sparen gehelft??
Fehlert mir auf meine alten Tag noch das ich mich bei 'ner Kontrolle aufblatteln lassert ...
Das "nicht" kannst Du Dir selbst dazudenken.was mir daran paßt? Eben nichts paßt mir in genau diesem Fall!
Denn, und jetzt wiederhole ich mich, der primäre Grund der Roten war natürlich, eine unbequeme, aus einer anderen Partei stammende Kritikerin loszuwerden, indem man sie in das System integriert.
... Und welchen "Apparat" hat die Patientenanwaltschaft über sich?
Ge Bitte!
wenn des no a weile weitergeht sind der häupl und die grünen no am wetter a schuld.
...
Suchts Eure Schuldigen do dort wo ab dem 2000er Jahr unser Staatsvermögen verscherbelt wurde und den Raibach ham sich die Verscherbler in die Säckln gstopft...
Suchts Eure Schuldigen do dort wo ab dem 2000er Jahr unser Staatsvermögen verscherbelt wurde
Das glaubst aber selber nicht das es erst mit 2000 begonnen hatSuchts Eure Schuldigen do dort wo ab dem 2000er Jahr unser Staatsvermögen verscherbelt wurde und den Raibach ham sich die Verscherbler in die Säckln gstopft..
Das glaubst aber selber nicht das es erst mit 2000 begonnen hat
Das glaubst aber selber nicht das es erst mit 2000 begonnen hat
Affaire um den roten Gerichtspsychiater Heinrich Gross - kam erst vor einigen Jahren ans Tageslicht, und die Wiener SPÖ war nicht Manns genug, diesem Verbrecher das vorher verliehene Goldene Ehrenzeichen der Stadt Wien wieder abzuerkennen !!!