- Reaktionen
- 20.117
- Checks
- 2
Macht nix, Hauptsache, der Lueger - Ring ist weg.
ja genau, DAS sind natürlich die ganz wichtigen Themen Was täten wir ohne die Grünen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht nix, Hauptsache, der Lueger - Ring ist weg.
In DEM Ausmaß und auf DIE Art und Weise, die ich gemeint hab glaub ich das sehr wohl...
Die Liste der Personen die vor den U-Ausschuss geladen werden/wurden spricht wohl für sich..
... Des mitn Lueger-Ring is wieder a ganz eigene Gschicht, da sollt man einen eigenen Fred aufmachen...
Wie soll ich sagen...
Is scho richtig was ihr da aufs Tablett bringts...
Nur in welchem Zeitraum hat sich des alles abgspielt?
Die Schwarz/Blau/Bunten ham das alles in 7 Jahren geschafft...
Naja.. ham wahrscheinlich an irrsinnigen Nachholbedarf ghabt die Burschen..
Und genau aus dem Grund sehe ich absolut keinen Grund, nun plötzlich - vor allem auf Betreiben irgendwelcher selbsternannter Gutmenschen - den nach ihm benannten Abschnitt der Ringstraße umzubenennen.
Denn konsequenterweise müßten dann vermutlich eine ganze Reihe anderer Unbenennungen stattfinden. Dann würde sich halt niemand mehr auskennen in Wien
keiner weis wie er sich entscheiden würde,würde er nochmals vor div entscheidungen stehn.Äh Entschuldigung... Widerspruch Bitte!
...Hoffe halt, dass du der Presse ned a no vorwirfst grün zu sein...
Also, wo fängt man nun an umzubenennen, und wo hört man auf. Alles Humbug, meiner Meinung nach
keiner weis wie er sich entscheiden würde,würde er nochmals vor div entscheidungen stehn.
es ist immer leicht alles schlecht zu sehn, und in diesen zeiten musste man halt entscheidungen durchführen die aus heutiger sicht nicht so gut waren.
aber er hat immer im sinne für wien entschieden.
Um des gehts jetzn hier und jetzt ned!
Du hast unterstellt, dass die Grünen daran Schuld sein sollen, dass der Lueger-Ring umbenamst wird und des is so ned richtig!
ich bin auch der meinug das es nach den grünen geht war halt der kniefall unseres bürgermeisters das er an der macht bleibt.Es geht um rot/grün und Enrico hat behauptet, dass die Grünen an der Umbenennung Schuld san und des stimmt einfach ned!
... Ob der Lueger gut, schlecht oder sonstwas war, dafür müsste man einen eigenen Fred machen, des wär sicher auch a lange Diskussion...
Und den Grünen wollts es aufs Aug drücken?
Grüner Erfolg: Lueger-Ring wird umbenannt
Der Lueger-Ring wird nun endlich einen neuen Namen erhalten. Die Umbenennung ist eine langjährige Grüne Forderung: schon 1992 hatten wir den ersten Antrag eingebracht.
P.S. wenn der Herr Oxonitsch den in den 60er und 70er-Jahren begangenen Verbrechen in den Wiener Kinderheimen auch mit einer solchen Vehemenz nachgehen würde wie den Verbrechen des Herrn Lueger, wär's auch nicht verkehrt.
Aber dazu hört und liest man ja neuerdings, daß die Arbeit der Kommission durch das Nicht-Herausrücken von Akten seitens der Wiener Stadtverwaltung behindert wird. Die werden wohl wissen, warum sie das tun
Was sagst jetzt?