- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
Die Linken sagen JA dazu.
was wohl zu erwarten ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Linken sagen JA dazu.
was wohl zu erwarten ist
Nicht die rennsportbegeisterten Jugendlichen, die auf der Triester Strasse mit auffrisierten 3er BMWs ihre Hatzerl veranstalten.(In der Nacht) na da ist's eh egal, da schlafen eh alle und fahren nicht Auto.
Nicht die rennsportbegeisterten Jugendlichen, die auf der Triester Strasse mit auffrisierten 3er BMWs ihre Hatzerl veranstalten.
sind die Linken immer nur die Guten, und die Rechten immer nur die Schlechten?
so habe ich es von den Genossen immer wieder gehört
die grünen fordern nun tempo 30 in der stadt
Magst mir was erklären?Spielst du mit dem großen Unglück etwa auf die Kärntner Landesregierung an?
Steht leicht die Wiener Landesregierung in geheimem Zusammenhang mit der Kärntner Landesregierung?
Nicht die rennsportbegeisterten Jugendlichen, die auf der Triester Strasse mit auffrisierten 3er BMWs ihre Hatzerl veranstalten.
Parken darf ich eh nimmer
Nur für die Nacht.
na da ist's eh egal, da schlafen eh alle und fahren nicht Auto. Wobei ich gespannt bin, ob's dazu dann eine Ausnahme für Radfahrer gegen wird
empfehle Dir einen mietbaren Autoabstellplatz in einer der zahlreichen Parkgaragen. Ich hatte so einige Wohnungen Wien und organisierte immer schon binnen einer Woche nach dem Einzug auch den Platz für mein KFZ. Ein kleiner Spaziergang tut gut. Der Platz muss ja nicht im gleichen Wohnblock sein. So lernst Du auch die Nachbarschaft und wahrscheinlich auch ein paar Mädels kennen und wirst dadurch ein aktiver Bewohner Deines Grätzels. Vollkommen abgehoben von der rot-grünen Diskussion hebt sich vielleicht auch Dein Lebensstandard.
das musst sowieso, entweder durch Parkgelder, Strafen oder ewiges im Kreisfahrenfür den parkplatz bezahlen
das ist eine tolle Möglichkeit........geh ich mit dem hund spazieren
Konter des Grünen- Nationalratsabgeordneten Peter Pilz: "Wir ziehen wenigstens die Konsequenzen."
Pikantes Detail: Fr. ### war neben Finanz und Umwelt auch Mitglied im Verkehrsausschuss. Jetzt hat sie wieder mehr Zeit, den Zustand der Öffis im Bezirk unter die Lupe zu nehmen
A GRÜNE vollfett in an Auto
Grünen-Politikerin schießt in Wien FPÖ-Ehefrau ab