Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer geglaubt hat, dass die GrünInnen auch nur einen Funken ehrlicher wären als andere Politiker, muss schon sehr naiv gestrickt sein! Die haben doch nur drauf gewartet, auch mal an den Fresstrog zu kommen. Der Trog bleibt derselbe - nur die Schweine wechseln.............

Dies gilt offensichtlich für PolitikerInnen aller Farben. Es wird in allen Parteien welche geben, die gut und redlich arbeiten. Es wird welche geben, die uns alle nur besch......und es wird welche geben, die gut und redlich sind und dennoch Fehler machen. Ein Fehler zählt bei PolitikerInnen mehr, als beim "normalen" Volk. Klar. Aber Fehler machen sie alle....

Darum find ich das lächerliche Lustigmachen auch eher unangebracht.

Darum find ich das lächerliche Lustigmachen auch eher unangebracht.

nein liebe Salome, bei diesen gigantischen Kosten der repräsentativen Demokratie steht uns Lachen darüber zu. Es ist sogar wichtig, damit keine Depressionen entstehen, da wir ja leider nur verarscht werden. Wir müssen uns unbedingt darüber auslachen können, da wir ja sonst als Volltrottel dastehen......

Na ja, jeder/jede wie er/sie mag.

Da ich Fehler in allen Parteien sehe, finde ich das "Die Bösen da haben das getan" eher unwürdig. Unwürdig für uns. Weißt eh: Das Volk kriegt die PolitikerInnen....eh scho wissen ;)

i find nur geil dass ane von denan bsoffn dawischt habn und hoffentlich gscheit verknacken

Unwürdig für uns.

so bitte nicht, wir können es uns nicht richten, wie wir wollen. Die derzeitige Politik hat als Hauptantriebsquelle die persönliche Bereicherung. Das muss relativ intelligent eingefädelt werden, somit brauchen wir viele, sehr viele Institutionen, an die delegiert werden kann, um im Endeffekt mit Zuhilfenahme von Steuer- und Privatgeldern diverser Firmen ein schönes Einkommen gesichert zu bekommen. Dieses Wissen kann Dich verrückt machen oder Du lachst Dir eins, machst hier oder dort ein bisschen mit und die Sache läuft. Anders gehts nicht, glaube mir, hab schon vieles angedacht, probiert und bin zum Glück in den Anfangsphasen gescheitert, sodass mir ein Leben hinter Gittern erspart blieb.

In den Zeitungen haben wir nichts gefunden.
Da:
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/1260120/Messer-im-Wiener-Gemeinderat

Lächerliche Skandalisierung der FPÖ. Von beängstigenden Szenen kann überhaupt nicht die Rede sein.

Zitat:
"Wenig später marschiert SP-Gemeinderat Ernst Nevrivy mit einem Messer von seiner Hinterbank nach vorne, positioniert sich neben Gudenus, und sticht in eine Box mit Unterschriften – um zu sehen, ob in den aufgetürmten Boxen wirklich Unterschriften sind. „Da ist ja nichts drinnen“, meint er."​

Parkpickerl-Entwicklung völlig aus der Fassung war und mit aufgebrachter Stimme herumredete, dann wird sehr viel über das Demokratieverständnis der Grünen klar. Leider
Die sind jetzt halt voll angefressen, daß ihr Vorhaben zu scheitern droht
ja die grünen werden immer moderner.

Lächerliche Skandalisierung der FPÖ. Von beängstigenden Szenen kann überhaupt nicht die Rede sein

Das es keine gefährlichen Messerattacke war ist anzunehmen - das es aber das sinkenden Niveau der gewählten Volksvertreter so drastisch zeigt ist befremdend. Zu Hoffen bleibt nur, dass es nicht doch irgendwann zu einer echten Gewalttat kommt .... ein lockerer Bauchstich .. ach, eh nichts drin gewesen ...

Wer geglaubt hat, dass die GrünInnen auch nur einen Funken ehrlicher wären als andere Politiker, muss schon sehr naiv gestrickt sein! Die haben doch nur drauf gewartet, auch mal an den Fresstrog zu kommen. Der Trog bleibt derselbe - nur die Schweine wechseln.............

Was hat eine besoffenen Autofahrerin mit Ehrlichkeit zu tun? Sie ist sofort zurückgetreten und hat sich nicht lange bitten lassen, keine grüne Stimme hat sie verteidigt.

Strache hingegen versteht die Aufregung um einen Winkelschreiber, der alte Frauen aussackelt immer noch nicht und fühlt sich ebenso wie Scheuch ungerecht behandelt.

Wer steht grader?

Was hat eine besoffenen Autofahrerin mit Ehrlichkeit zu tun? Sie ist sofort zurückgetreten und hat sich nicht lange bitten lassen, keine grüne Stimme hat sie verteidigt.
Strache hingegen versteht die Aufregung um einen Winkelschreiber, der alte Frauen aussackelt immer noch nicht und fühlt sich ebenso wie Scheuch ungerecht behandelt.
Wer steht grader?

Hier vergleichst Du aber wohl Äpfel mit Birnen. Denn die b'soffene Grüne, die bislang sogut wie niemand kannte, hat für ihre Partei wohl nicht annährend die Bedeutung und Wichtigkeit wie die von Dir genannten Herren für die FPÖ.
Daher wird's für die Grünen keine große Angelegenheit gewesen sein, der Dame zu sagen, sie soll sich schön brav und und vor allem sofort schleichen - und schon hat man einen wunderbaren Vorzeigefall, wie geordnet und charaktermäßig tadellos sowas bei den Grünen abläuft :roll:

die b'soffene Grüne, die bislang sogut wie niemand kannte,

Dr. Graf und Fr. Hauk sind beide in der Donaustadt politisch tätig und sind sich meines Wissens sehr bekannt. Sie ist hängengeblieben und hat sich jetzt mit dieser bsoffenen Geschichte aufgehängt......Der dritte Mann hat sich politisch toll entwickelt.

und schon hat man einen wunderbaren Vorzeigefall, wie geordnet und charaktermäßig tadellos sowas bei den Grünen abläuft :roll:

Warum ist man andererseits in der Partei der Sauberen und Anständigen so sorglos mit seinem Image? Äpfel mit Birnen stimmt schon, aber das macht es ja noch drastischer. Ein 3. Nationalratspräsident wird als Winkelschreiber enttarnt und bereichert sich an einer alten Frau - aber das soll kein Rücktrittsgrund sein?

Dr. Graf und Fr. Hauk sind beide in der Donaustadt politisch tätig und sind sich meines Wissens sehr bekannt. ...

Sorry, wenn ich hier aber schon einwende, daß jemand, der in der Donaustadt sehr bekannt ist, für die Gesamtpartei noch keine übermäßige Bedeutung haben muß.

Es geht mir hier aber keinesfall darum, die politische Arbeit der Dame und auch der genannten Herren zu bewerten (das muß eh jeder für sich selbst tun), sondern ich wollte einfach die Bedeutung und die Stellung dieser Personen innerhalb ihrer entsprechenden Parteien aufzeigen, um daraus abzuleiten, daß es für eine Partei vermutlich leichter ist, jemanden wie Fr. Hauk von einer Sekunde auf die andere in die Wüste zu schicken, wie im Vergleich dazu Hrn. Graf oder Hrn. Scheuch.

um einen Winkelschreiber, der alte Frauen aussackelt immer noch nicht und fühlt sich ebenso wie Scheuch ungerecht behandelt.

Ist es jetzt schon bewiesen oder sind es noch immer Vermutungen (ich habe es nicht verfolgt).....andererseits wenn man sieht welche Erinnerungslücken einen Strasser oder den Jäger plagen wundert mich nichts mehr, aber auch für diese gilt ja nach wie vor die Unschuldsvermutung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben