Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem: In einem EROTIKforum halte ich diese politische Diskussion für sonderbar deplaziert.....

also ich find sie super. in meinem alter braucht man schon solche pausen zwischen dem schnackseln, do geht des nit mehr so wie seinerzeit ........ ach .............. :haha::winke:

Trotzdem: In einem EROTIKforum halte ich diese politische Diskussion für sonderbar deplaziert.....
Hmmm, wenn nicht in "Offtopic (abseits des Themas) >Kaffeepause > Diskussionsecke" wo denn dann? ... lustig wäre auch zu wissen was genau "sonderbar deplaziert" heißen soll ;) ist es bei "sonderbar deplaziert" nicht so, dass diese beiden wörter implizieren, "dieses Topic" gehöre zwar in das Forum, befindet sich allerdings am falschen platz? ... erklär mal ;)

Du wirst mir sicher zeigen können, wo ich in der Unfallstatistik und Ökobilanz die Radfahrer und Fußgänger - also die nicht motorisierten - an vergleichbarer Stelle mit den motorisierten finde.
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

klar ist das risiko niedriger aber trotzdem nicht einrechenbar in die allgemeine sv.

Du kannst beim Zentralkomitee des Salzamtes einen Antrag einreichen. Einfache wär´s allerdings, du würdest Diskussionen, die dich stören, erst gar nicht mitlesen. :lehrer:

in meinem alter braucht man schon solche pausen zwischen dem schnackseln, do geht des nit mehr so wie seinerzeit ........ ach .

jaja, wenn´s hinten weh tut, dann sollte man vorne aufhören ....... (nichts für ungut) :mrgreen:

klar ist das risiko niedriger aber trotzdem nicht einrechenbar in die allgemeine sv.

Deswegen habe ich eine Ergänzung vorgeschlagen. Ein allgemeiner Haftpflichtversicherungszwang ist bereits in Diskussion.

Ein allgemeiner Haftpflichtversicherungszwang ist bereits in Diskussion.

Würde so etwas gänzlich undifferenziert von allen Bürgern eingehoben, dann kämen wir zu ähnlichen Diskussionen wie im Gesundheitswesen. Und noch mit viel mehr Berechtigung. Denn warum sollen Menschen mit einem geringen Risikoverhalten für risikobereite Rowdies blechen? Darauf läut´s ja dann hinaus.

Denn warum sollen Menschen mit einem geringen Risikoverhalten für risikobereite Rowdies blechen? Darauf läut´s ja dann hinaus.

Weil sich die erkannten Risikofaktoren beinahe monatlich in jede Richtung drehen? :cool:

fl
Für alle, denn auch Fußgänger, Skater, Eltern, Trinker, ... können Schäden verursachen deren Bezahlung ihnen Probleme bereiten könnte.

Also ich habe die Pflicht-SV,die KFZ-Haftpflichtversicherungen und eine Freizeitunfallversicherung!!!
Und jetzt soll ich mir wegen der Radler noch eine Zwangsversicherung aufdrücken lassen!!!:kopfklatsch:
Steht das auch in dem Parteiprospekt,aus dem du deine Antworten zitierst???:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben