Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ich hab Besseres zu tun, als Warnwesten im Vorbeifahren anzuzeigen........

jeder radfahrer muß eine warnweste mit aufgedruckten kennzeichen käuflich bei ner versicherung erwerben und bezahlt zugleich auch eine haftpflichtversicherung mit. dann könnte man sie im vorbeifahren genauso anzeigen, wie kraftfahrer. dann würden die sich viel eher auch an gesetze halten
lg

Und gleichzeitig kommt a Rucksacktrageverbot für Radfahrer in die StVO... weil damit kann man ja die Nummer zudecken...

Allerdings... wie soll i den dann wegen dem Rucksacktrageverbot anzeigen, wenn a Rucksack sei Kennzeichen verdeckt?... :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Hinterkopf 25x10cm freirasieren und die Nummer eintätowieren. Und alles was 'nen klaneren Schädel hat kriegt Radfahrverbot ... :cool:

Am Hinterkopf 25x10cm freirasieren und die Nummer eintätowieren. Und alles was 'nen klaneren Schädel hat kriegt Radfahrverbot ...

Da käme aber dann no a Helm- und Kapperltrageverbot dazu... :cool:

Da käme aber dann no a Helm- und Kapperltrageverbot
Helmpflicht wäre dann wohl die Lösung. Die Nummerntafel wird oben auf den Helm montiert, am besten vierseitig, damit man sie von jedem Blickwinkel aus gut sehen kann.

Helmpflicht wäre dann wohl die Lösung. Die Nummerntafel wird oben auf den Helm montiert, am besten vierseitig, damit man sie von jedem Blickwinkel aus gut sehen kann.

Ironie zu erkennen is jetzn ned deine Stärke... :hahaha:

Wobei.... kanns sein, dass du des "Ironie-Schild" vergessen hast? :hmm:

na da bin ich ja wirklich gespannt, was bei einer allfälligen diesbezüglichen Fragestellung in Zuge einer Volksbefragung herauskommen würde

Das wird ihm die Griechenmizzi schon wieder mit der Koalitionskeule austreiben!!!Wie man sieht ist er ihr ausgeliefert und damit erpressbar,weil er unbedingt am Thron bleiben will!!!

Vassall von der Zulieferindustrie, gib's zu ... :mrgreen:

Wobei, für Motoradfahrer die sich durchschlängeln gibts ja so praktische, klane Haftminen die man wenn's vorbeifahren ... :lalala::mrgreen:

Schnell die Tür auf, das genügt. Das dient der politischen Hygiene, denn einem Motorradfahrer ist die Umwelt Blunzen, der kann ja nur ein Schein - Grüner sein. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Und groß, damit sie lesbar ist. Fahren bei Wind macht dann auch viel mehr Spaß :mrgreen:

Wobei, für Motoradfahrer die sich durchschlängeln gibts ja so praktische, klane Haftminen die man wenn's vorbeifahren ...

bis du überhaupt kapierst, das i da vorbei bin, geht dein minchen im auto los ............... :haha::winke:
und wieder ana mehr in meiner außenspiegelsammlung :mrgreen:

Vassall von der Zulieferindustrie, gib's zu ... :mrgreen:

Wobei, für Motoradfahrer die sich durchschlängeln gibts ja so praktische, klane Haftminen die man wenn's vorbeifahren ... :lalala::mrgreen:

dir ist aber schon klar, dass das vorbeifahren in der kolonne bei roter ampel erlaubt ist?

Und gleichzeitig kommt a Rucksacktrageverbot für Radfahrer in die StVO... weil damit kann man ja die Nummer zudecken...

Allerdings... wie soll i den dann wegen dem Rucksacktrageverbot anzeigen, wenn a Rucksack sei Kennzeichen verdeckt?... :fragezeichen:

die mit dem rucksack in der stadt sind mir eh alle suspekt (ausgenommen schüler), der rucksack gehört zu den sportgeräten, bergwandern usw.
in der stadt verwendet man aktentaschen, dann werden auch die schulterpolster vom sakko nicht zerknittert.
das ist natürlich nur möglich, wenn man nicht beide hände zum pedalverkehrsrandalieren braucht.

übrigens: der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben