- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
nun kennen dich alle.der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nun kennen dich alle.der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.
übrigens: der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.
Du hältst bei rot?![]()
Weil jeder Wachmann der mi sicht is im Bilde.
Er stellt von Weiten schon die Ampel auf Grün,
weil wenn die rot is siech i rot. ich bin der Wilde mit meiner Maschin.
dir ist aber schon klar, dass das vorbeifahren in der kolonne bei roter ampel erlaubt ist?
aber ned in meiner Spur ...
![]()
![]()
![]()
Wer zu langsam ist, den bestraft das Leben...![]()
der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.
Du hältst bei rot?![]()
übrigens: der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.
Wie sagt man zu solchen leuten?
Naja, das sind diejenigen, denen man rechts hinten die tuer aufmacht und dann![]()
... kann man sicher irgendwie gegenseitig Rücksicht nehmen. Ist doch nicht soooo schwer.
...darum bittet in die nächstgelegene nervenheilanstalt gebracht zu werden.
Wem's noch nicht aufgefallen ist: ich oute mich als absoluter Befürworter der Fahrrad-Kennzeichen![]()
...na lassen wirs bei radlkennzeichen bewenden