Rot-Grün! Gut für Wien?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.

...das is gut...dann ist links genug Platz zum Durchschlängel......und die Radlfahrer, die sich ned in der Mitte fahren trauen, weichen halt am Gehsteig aus....

übrigens: der autofahrer, der auf der ersten spur bei roter ampel immer ganz rechts, kapp neben der gehsteigkante hält, könnte ich sein.

Wie sagt man zu solchen leuten? :lalala:

Naja, das sind diejenigen, denen man rechts hinten die tuer aufmacht und dann :undweg:

wieder mal kurz zum Fahrradnummerntafel-Aufregerthema. Also ich bin davon überzeugt, daß der Häupl damit einfach den vielen durch die Parkpickerlverordnung aufgebrachten Genossen ein "Gegen-Zuckerl" hinwerfen möchte. So nach dem Motto: seht's her, wir machen nicht nur was gegen die Autofahrer alleine, sondern auch gegen die von Euch ungeliebten Radfahrer.

Eine interessante Fotomontage, wie sowas aussehen könnte. Alles, was kleiner wäre, hätte seinen Zweck verfehlt.
Wem's noch nicht aufgefallen ist: ich oute mich als absoluter Befürworter der Fahrrad-Kennzeichen :!:

Natürlich wäre ein Kennzeichen für Radfahrer zweckmäßig. Aber es wird nicht kommen, weil ich mir nicht vorstellen kann, wie das für ein einziges Bundesland funktionieren soll.

Irgendwie aber schon ein wenig albern. Anstatt wirklich alles daran zu setzen, sich zu arrangieren, wird (muss?) mal wieder reglementiert (werden). Auch wenn die Wiener Autofahrer irgendwie an Unfreundlichkeit und Sturheit kaum zu überbieten sind und ich die Radfahrer hier nicht sooo arg erlebt habe wie beispielsweise in Hamburg, kann man sicher irgendwie gegenseitig Rücksicht nehmen. Ist doch nicht soooo schwer.

...darum bittet in die nächstgelegene nervenheilanstalt gebracht zu werden.

Wenn dir dieses dann das 3.x bei a*lochverhalten passiert ist, kann es schon sein, das dich der kuckuck holen kommt, wenn du renitent werden solltest.

Ich erinnere mich an einen vollkoffer, der bei einem polizeimotorrad die tuer aufgerissen hat. Den haben sie garantiert auf 1,20 niedergezogen! :haha:

Ja burschen und maedeln, man sollte die STVO kennen und nicht nur bloed aggressiv sein. :mrgreen:

Wem's noch nicht aufgefallen ist: ich oute mich als absoluter Befürworter der Fahrrad-Kennzeichen :!:

Jetzt fehlt nur mehr ein fussgaengerkennzeichen. Vielleicht unausloeschbar auf die arschbacken taetowiert und mit einem sichtfenster zum lesen gebracht.:mauer:

die tür von einem motorrad reisst man auch nicht auf.
arschbackennkennzeichen....
über die mariahilfer schlendern könnt zum teil sehr unterhaltsam sein.... andererseits...
na lassen wirs bei radlkennzeichen bewenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben