- Reaktionen
- 21
- Checks
- 1
Steht das auch in dem Parteiprospekt,aus dem du deine Antworten zitierst???![]()
Ich kenne keine Parteiprospekte.
Eine Privathaftpflicht fehlt dir noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht das auch in dem Parteiprospekt,aus dem du deine Antworten zitierst???![]()
Für Hunde gibt's ja auch die Haftpflichtversicherung (diesen Zwang gibt's nur in WIen und OÖ, was ich weiß), warum also nicht auch für Radfahrer?! Ich wäre auch für eine Kennzeichenpflicht, weil ja oftmals Radler abhauen und man keine Chance hat ihrer habhaft zu werden.
nicht jeder angemeldete hund ist auch gekennzeichnetAngemeldete Hunde sind auch gekennzeichnet. Chip!!
nicht jeder angemeldete hund ist auch gekennzeichnet![]()
Chip unter der Haut ist ab Juni Pflicht
Ab Juni 2008 gilt für alle Hunde Chip-Pflicht. Durch diesen Chip unter der Haut mit relevanten Informationen können Tiere ihren Haltern einfacher zugeordnet werden. Die Daten sind in einer zentralen Datenbank gespeichert.
.
Vor allem auf dem Land könnte es gravierende Probleme geben. Denn dort gibt es oft Hunde, die zwar gefüttert werden, aber trotzdem niemandem gehören, wenn für sie bezahlt werden soll.
Ich wäre auch für eine Kennzeichenpflicht, weil ja oftmals Radler abhauen und man keine Chance hat ihrer habhaft zu werden.
es gibt aber sehr wohl angemeldete hunde ohne chip
Ich kenne keine Parteiprospekte.
Du wirst ihrer auch mit Kennzeichen nicht habhaft. Also wozu dann der Aufwand?
Eben ...Ich würd ja jedes Auto serienmässig mit 'ner Pumpgun ausstatten, damit sollt ma dann eigentlich jeden Radler erwischen ...
![]()
Du wirst ihrer auch mit Kennzeichen nicht habhaft. Also wozu dann der Aufwand?
Ahja?! Na, dann können wir ja die Kennzeichen für alle Arten der Kraftfahrzeuge auch abschaffen?! Seltsame Logik....
Eben ...Ich würd ja jedes Auto serienmässig mit 'ner Pumpgun ausstatten, damit sollt ma dann eigentlich jeden Radler erwischen ...
![]()
ch kille mit dem Motorrad die Autorückspiegel
Wobei, für Motoradfahrer die sich durchschlängeln gibts ja so praktische, klane Haftminen die man wenn's vorbeifahren ...![]()
Die halten nicht an Alu und Plastik.![]()