- Reaktionen
- 20.119
- Checks
- 2
Die FPÖ-Propagandaminister ... Enrico56...
Kannst Du mir bitte rein sachlich, ohne Mutmaßungen etc. erklären, wie Du auf sowas kommst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die FPÖ-Propagandaminister ... Enrico56...
Ich muss nicht immer sachlich sein. Warum ausgerechnet ich?Kannst Du mir bitte rein sachlich, ohne Mutmaßungen etc. erklären, wie Du auf sowas kommst?
Ich bin Wechselwähler und lasse mich politisch nicht vereinnahmen.ÖVPler saturn2
nachdenken,
Die FPÖ-Propagandaminister buchdat, leckdiener, Erotikhase, Enrico56
....und damit willst jetzt was genau sagen?
Vielleicht unterscheiden sich deren Interessen und Ansichten ja gar nicht so sehr von Deinen. Was glaubst Du denn, warum die FPÖ wählen?soll ich mich für immigrierte Sudosteuropäer parteipolitisch einsetzen?
Was glaubst Du denn, warum die FPÖ wählen?
I....Ich hab mich nur irgendwie amüsiert darüber, dass in Tagen wie diesen, an denen selbst ich geschockt bin darüber, was unter blau-schwarz so alles passiert ist und passiert, sich in diesem thread darüber laut und lautest aufregt wird, dass eine grüne Politikerin zu schnell gefahren ist, aber kein Wort der Diskussion zum dem, was in der eigenen, heißgeliebten Partei passiert und passiert war.
Wie gesagt....das muss man schon als "jeder/jede wie er/sie kann oder will" abtun.![]()
...Die Abneigung gegen die (direkte) Demokratie ist wirklich beängstigend. Bei diesem Thema habe ich mich in den Grünen wirklich geirrt.
... von den Futtertrögen ....
Jupiter X sollte gleich ein Beitrittsformular für die Wiener Grünen beilegen, damit wir endlich alle in den vom ihm so hoch gelobten grünen Himmel leben können. Mir kommt dieses Forum äußerst grün- und linkslastig vor, aber bitte, es gibt wohl schlimmeres im Leben (ich weiß, nicht grün zu sein, zumindest hinter den Ohren).
na so üppig ist die subventionierung mittels pendlerpauschale auch wieder nicht, ich manchen gebieten ist es so, dass man sich das pendeln leisten muss, weil einfach nicht ausreichend arbeitsplätze vorhanden sind.
meine frau und ich sind daher nicht in der lage diesen "unfug" abzustellen.
und nein, in unserer region kann man nicht auf öffis ausweichen.
Die Abneigung gegen die (direkte) Demokratie ist wirklich beängstigend.
Die FPÖ-Propagandaminister buchdat, leckdiener, Erotikhase, Enrico56, und die ÖVPler gogolores und saturn2 stemmen sich tapfer dagegen.
Die Subventionierung ist sogar erstaunlich hoch.
Was ist denn die falsche Ecke?
Ich muss da immer eine Wahlkampfdiskussion im Fernsehen zwischen Strache und Westenthaler denken. Strache: "Ich lasse mir den Ewald Stadler nicht ins rechte Eck stellen!" Da habe ich lachen müssen. Ich habe mir vorgestellt, wie Stadler zu Hause vor dem Fernseher entsetzt aufspringt: "Um Himmels willen, in welches Eck denn sonst???"
Probleme wenn man sie ins rechte Eck stellt?
alle pauschal zu verurteilen die nicht kpö wählen