E
Gast
(Gelöschter Account)
danke, guter Tip, setz ich aber eh hin und wieder um! Und Du theoretisier ruhig weiter, für diese Recherchen oder Hinweise bin ich Dir wirklich dankbar, aber wir Hasen wissen schon, wie es oft in der Praxis läuft, wie hunderttausende in Österreich trotz theoretischer Armut materiell nicht schlecht leben........Ich kenn halt Leute, die seit Jahrzehnten keiner offiziellen Arbeit mehr nachgehen und hin und wieder diverse Strafen absitzen. Die wirklichen Verlierer sind sie aber auf Grund ihrer Lebenseinstellung nicht. Meist gibts nichts zu pfänden, da alles irgendwem gehört, in Wirklichkeit auch keinen verwertbaren Wert repräsentiert usw. Es hat sich trotzdem einiges verändert (aber sicherlich nicht wegen rot-grün). Und nicht nur Baufirmen (Konkurs, Insolvenz sind vorgeplant) beschäftigen Selbständige aus Polen, Slowakei usw., sodass nie irgendwo Steuer oder Sozialversicherung bezahlt wird. Die Behandlung im Spital (privat oder kommunal) wird aber dann doch irgendwie von der Kommune bezahlt. Und nicht einbezahlte Pensionsbeträge ergeben trotzdem irgendwann eine Vokspension. Für korrekte Menschen ein Greuel, aber es gibt ja wohl auch viele andere, denen dieses Leben auf Kosten anderer ganz gut bekommt.....Hat man eine Ahnung wie ein Hase, sollte man bei der Erotik bleiben
das habe ich mir ja auch nicht heimlich ausgedacht.......natürlich ist es möglich auf 2000 € im Monat und und sogar noch mehr mit AMS-Kohle und Pfusch zu kommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: